Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jessie

    bald nach meinem Besuch vor einiger Zeit verschwand die Anzeige und auch die Dame, deshalb der Bericht jetzt. Jetzt ist sie wieder auf der Homepage und die Anzeige aktuell geschaltet.

    Es war Ende Juni, mir war nach was schlanken rothaarigen, und da dachte ich an jessy ,die mir bei einem meiner vorherigen Besuche im Penthouse in Erinnerung blieb. Als Flurbekanntschaft.
    Anrufen, hin fahren, und die Treppen hoch. Bei Sabine meine wünsche geäußert, 70 Euro gelatzt. frischgemacht und aufs Zimmer, warten.
    Kam auch bald, alter kommt+- 5 Jahre hin, größe ca. 160 cm, und schlank ist sie auch. Jedenfalls oben rum, richtig skinny mit süßen a tittchen. Unten breiter Hintern und kräftige Oberschenkel. Wow, genau wie die kleine rothaarige in meiner Jugend in der Nachbarschaft. Wo meine Mutter damals sagte was willst du mit der mit ihrem dicken Hintern, und ich (damals ziemlich minderjährig, zu meiner Entschuldigung ) hörte auf mein Mütterlein und kümmerte mich trotz eindeutiger Signale nach mehr beim knutschen und Petting nicht weiter um sie-Mütter können so grausam sein. Gut, diesmal war meine Mutter nicht dabei und mein hammerharter machte seinem Namen alle Ehre. Ich war hin und weg .ZK im stehen, auf dem Bett, dann Kurzes anblasen, war eh nicht mehr zu verbessern die Härte, und ab in den Reiter, wobei ich ihren Arsch schön durchkneten konnte, und dann Doggy. Zu mehr kam es dann leider nicht mehr, die roten Haare, die Minnititten, der Arsch......ping lag ich ein halbes Pfund leichter auf dem Bett. Zeit war noch da und gedrängt wurde auch nicht.
    Schöner ASt mit Massage, wobei sie auf Nachfrage zugab zwar aus Wien zu kommen ,dort hat sie gearbeitet, aber ursprünglich aus Rumänien zu stammen. Ihr deutsch war gut. Von vorne ist ihr Gesicht echt hübsch, nur von der Seite irgendwie "fliehend" oder so.
    Nach 40 Minuten saß ich wieder tiefenentspannt im Auto.
    Und bitte nicht mit mir meckern wenn euch der Arsch zu dick ist oder ihre ZK nach Rauch schmecken, für mich passte es einfach wie früher eben .
    In der Nacht hab ich von der kleinen rothaarigen nachbarstochter geträumt, ich glaube wenn ich mal in der Gegend bin schau ich mal was sie jetzt so macht....oder vielleicht besser nicht, die Erinnerung ist vielleicht schöner als die brutale Wirklichkeit... Ich hab meinen Wert ja schließlich auch fast verdoppelt. Oder mein Gewicht oder so...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.08.2017, 09:30. Grund: Editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (15.08.2017), dino71 (15.08.2017)

    #2
    Jessie einfach nur klasse

    Hallo nachdem ich hier schon das eine oder andere gelesen habe folgt mein erster Eintrag. Ich war gestern bei Jessie im Penthouse 18. Klar das Alter war mächtig geschönt aber Jessie hat eine super Figur und ist wirklich nett, Kommunikation kein Problem. Die Lokation ist super sauber und ordentlich hier passt das Ambiente. Bad bzw. Dusche wurde wie auch ein Getränk angeboten. Nach dem das finanzielle geregelt war 70430 machten wir uns beide frisch. Dann begannen wir uns im stehen zu erkunden hierbei hat sie keine Berührungsängste. Es folgte das obligatorische Anblasen was schon klasse war volle Länge einfach super im Anschluss daran habe ich sie ebenfalls oral verwöhnt Fingern dabei kein Problem obwohl Jessie ganz Profi konnte sie ihren Höhepunkt nicht wegatmen und ging super mit, ihre Pussy war frisch rasiert und sehr lecker. Es folgte Missi wobei ich in voller Länge eintauchen konnte dabei meine Arme unter ihren Beinen. Dann bat ich sie sich auf den Sessel zu knien dabei reckte sie mir ihren geilen Arsch schön entgegen nach fünf Minuten doggi durfte ich ihr alles auf den Rücken spritzen geiler Anblick. Dann kurze Reinigung der ganzen Sauerei kurzen AST nach exakt 35 Minuten habe ich sie schweren Herzen verlassen und stand mit breitem Grinsen an meinem Auto. Nachdem ich schon einiges an Lehrgeld bei unwilligen SDL bezahlt habe war die Nummer klasse Wiederholung 98%

    Kommentar

    Lädt...
    X