Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sofi - ungarischer P*rnostar!

    Hallo zusammen,
    ich war nach längerer Pause mal wieder auf der Pirsch. Auf der Suche nach einer günstigen und soliden Nummer, es musste kein Optikkracher sein, aber ein einigermaßen anständiger Service.
    Ich hatte mir eine größere Liste der in Frage kommenden Damen zusammengestellt.
    Die naheliegendste war die o.g. Sofi. Die Adresse ist halbwegs bekannt und man findet auch einen Parkplatz, allerdings ist die Einfahrt zum Hof durch eine große Bauschuttmulde versperrt.
    Ich hatte im Vorfeld telefonisch Service und Preise abgeklärt. 60/100 oder 30/50 full Service, d.h. incl. AV.

    Also zwischen Schuttmulde und Zaun in den Hof gequetscht und geklingelt, Haustüre war offen und die Wohnung im Erdgeschoss ist leicht zu finden.

    Bis jetzt war alles in Ordnung, aber als Sie mir öffnete traf mich fast der Schlag, die Dame hat mit den Bildern nichts, aber auch gar nichts gemeinsam. Sie ist wesentlich Älter und auch kleiner. Das einzige positive waren die Brüste, die sahen ganz lecker aus, sind vermutlich gemacht worden, aber nicht sicher.

    Ich bin nicht geblieben, war etwas schockiert über den Unterschied zwischen dem erwarteten und dem vorgefunden habe ich mich höflich verabschiedet.

    Auf zur nächsten Adresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.08.2017)
Lädt...
X