Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schärding - Xiaoyu im Laufhaus Schärding

    Ein Reinfall...!
    In Passau habe ich nichts passendes gefunden und bin dann auf diese Anzeige aufmerksam geworden, leider.

    Ich klingelte u. diese hübsche Asiatin öffnete mir die Tür. Kaum hallo gesagt fing sie schon an mich auszuziehen (das war dann auch das einzige an feurig). Erst dann regelten wir die Finanzen mit 80430+30 für einige Extras.
    Einen längeren Bericht erspare ich mir, ist sie einfach nicht wert!! Kurz gesagt grottenschlechter Service

    Ach ja, eins doch noch. Zwischendurch klingelte es an der Tür. Sie unterbrach einfach, öffnete während ich auf dem Bett lag u sagte dem nächsten Kunden dass es noch ca. 10 min dauerte. Als ich gegangen bin hab ich ihn noch an der Tür darauf aufmerksam gemacht sein Geld lieber wo anders anzulegen..., bin mir nicht sicher ob er diesen Rat befolgt hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (10.09.2017)

    #2
    Zitat von uranus Beitrag anzeigen
    Ein Reinfall...!
    Da ist´s auch müßig, zu fragen, ob die Fotos wenigstens stimmten???

    sry für deinen griff in´s klo.

    madmax

    Kommentar


      #3
      Ganz normal für das Laufhaus in Schärding. Bis auf meine Stamm Dame Julia. Die zurzeit leider nicht da ist. Hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

      Kommentar


        #4
        Ich hab das hier mal nach Österreich verschoben.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Xiaoyu im Laufhaus Feeling Braunau/Inn

          Hallo Leute

          War heute in Braunau im Laufhaus Feeling...die meisten Mädels, die dort raumlaufen erkennt man fast nicht auf den ausgestellten Bildern

          Die angebliche Chinesin Xiaoyu schießt aber definitiv den Vogel ab!!!

          Auf den Bildern an Ihrer Tür hat anscheinend schon ein Kollege seinen Unmut freien Lauf gelassen...er hat schon mal eine Warnung hinterlassen!

          Trotzdem mal geklingelt, als die Tür dann endlich mal geöffnet wurde, wurde ich mit einem unverständlichen Gemurmel in das stockfinstere Zimmer gebeten!
          Kaum im Zimmer fängt die Gute schon an, mir das Hemd aufzuknöpfen...ich stoppte das Ganze gleich mal, bat nach mehr Licht, aber das ignorierte Sie einfach!

          Gleich mal vorweg...diese Frau hat rein gar nichts mit den Bildern und der Anzeige zu tun!
          Nullkommanix!!!

          Im Gegenteil...das sehr schlechte Licht soll anscheinend das aller schlimmste verbergen, nämlich eine versiffte Bude und eine ungepflegte Frau mit sehr unreiner Haut!

          Habe dann nochmal auf mehr Licht bestanden, aber Englisch verstand Sie dann auch nicht mehr...so dass ich mich ganz schnell aus dem Staub machte und mir die Türe selber entsperrte...Albtraum hoch drei

          http://www.laufhaus-feeling.at/home.html#girls

          Ich finde im Laufhaus Feeling wird schon besonders stark Bilder Verarsche betrieben!

          Gruß
          L.Figo
          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

          Kommentar

          Lädt...
          X