Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Vanessa - ABZOCKE

    Hallo Liebe Mitstecher,
    Lange genug hab ich wie so viele andere hier still mitgelesen :schäm:. Aber nach dem heutigen Reinfall, gIng kein Weg drum herum:

    Am Telefon schnell geklärt ob sie frei ist und einen Termin ausgemacht. Soweit so gut, das Mädel hat sich am Telefon ganz nett angehört. Sie kann nur paar Brocken deutsch, also Verständigung ging nur auf englisch.

    Die location selbst ist eine Wohnung in einem mehrstöckigen Mehrfamilienhaus. Also ziemlich diskret.

    Pünktlich stand ich vor der Haustür und hab geklingelt. Nix geschah... paar Sekunden später wo ich schon anrufen wollte, verlässt ein Nachbar das Haus und ich fahr mit dem Fahrstuhl bis zur Wohnungstür. Niemand da.

    Also angerufen und es heißt: "nur 1 minute". Jaja von wegen. Nach 20 Minute mach ich mich auf den Rückweg und da kommt sie mir an der Haustür entgegen. Na gut, also geb ich ihr noch ne Chance und wieder hoch.

    Wohnung war i.o.. bezahlt hab ich 100460.

    75430 wurden mir auch Angeboten. Leider hab ich nicht nachgefragt was ich denn für die 100460 bekomme. Das sollte sich als Fehler raustellen

    Sie hat ein hübsches Gesicht und ne zierliche Figur. Die 20 aus dem Profil kommen hin. Viel älter würd ich sie nicht schätzen. Arsch und brüste sind nicht vorhanden. Aber dafür ist sie schlank. Bilder kommen gut hin

    Nun zum geschehen: Anfassen im gesicht/nacken, Schnecke ist überhaupt nicht drin. Von ZK wie beschrieben ganz zu schweigen. Wurde direkt aufs Bett dirigiert und conti drüber und steif geschrubbt. Blowjob? Fehlanzeige!

    Also ich gesagt: na gut, dann lass uns ficken. Alles auf englisch wohlbemerkt, denn bis auf paar Bröckchen deutsch ist bei ihr nix drin.

    Wollte in der Missio ein Kissen unter ihr Becken legen. NEIN das braucht sie für ihren Kopf. Na gut dann nicht. Also zehn Minuten beackert und doggy gekommen (ist relativ eng). Daraufhin kurz im Bad sauber gemacht . Und dann hieß es, das wars. In einer Stunde EINMAL kommen!!! Massage? Nö!.

    Ich war wohl gemerkt erst 20 min da. Dann hieß, ich solle die Wohnung jetzt bitte verlassen.

    Das Mädel die ganze zeit über emotionslos und abweisend. Vom versprochenen Service war auch nichts vorhanden.

    100 Euro verbrannt!
    Lasst es euch eine Lehre sein und lasst die Finger von ihr :)

    Wiederholungsgefahr 0,0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.08.2017), wildboy (16.08.2017), cocoloco (16.08.2017)

    #2
    Zitat von StechusLongus Beitrag anzeigen
    bezahlt hab ich 100460. ..
    Nun zum geschehen: Anfassen im gesicht/nacken, Schnecke ist überhaupt nicht drin. Von ZK wie beschrieben ganz zu schweigen. Wurde direkt aufs Bett dirigiert und conti drüber und steif geschrubbt. Blowjob? Fehlanzeige! ..
    Ich war wohl gemerkt erst 20 min da. Dann hieß, ich solle die Wohnung jetzt bitte verlassen.
    Puuh. Das ist echt ABZOCKE, wenn man eine Stunde bezahlt und nach 20 Minuten rausgeworfen wird!
    Danke für die Warnung.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Nie-nie !

      Hallo

      Regel Nummer 1 : Buche beim Erstkontakt niemals das volle Programm.

      Immer das minimal Programm, nachbuchen kannste immer noch, da hat noch keine nein gesagt.

      Gibt nicht viel Info im Net über sie, aber das wenige hätte mich schon abgeschreckt.
      Glaube auch einen Tread von ihr unter anderem Namen gelesen zu haben?

      http://www.sextest.me/showthread.php/44091-Vanessa-Todtnauer-Str-1-Freiburg


      Zuletzt geändert von cocoloco; 16.08.2017, 15:30. Grund: hinzufügen.
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (16.08.2017)

        #4
        Abchecken

        Du solltest auch auf jeden Fall die Leistung für die Stunde abfragen, nicht wie Du schilderst einfach warten was passiert und dann sich rauswerfen lassen. Wenn Du vorher sagst ist ZK, 2x kommen, Massage..... dabei, kannst Du es auch einfordern, bzw. dann wird sie es höchstwahrscheinlich auch einhalten, sorry hak es unter lernen fürs nächste Mal ab.

        Gruß Nigge

        Kommentar

        Lädt...
        X