Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janine Schoko Praline! -bildhübsch-

    Servus Jungs,

    Ich hab diesen Monat durch eine glückliche Fügung des Schicksals etwas Geld zuviel und hab beschlossen, 2 oder 3 Damen über die noch nichts oder wenig berichtet wurde zu probieren. Ganz uneigennützig, nur für euch Jungs. Selbstverständlich!

    Gestern Abend war ich bei jener Dame, die eigentlich noch ein Mädchen ist. Ein Bild von einer Frau! respektive eines Mädchens. Die Haut, zart wie Seide und fest wie Marmor. Die Daten in der Anzeige stimmen 1 zu 1. Ich wollte unbedingt mal so ein junges schwarzes Ding in den Armen halten und wenn möglich mich in ihrer Wildheit und Leidenschaft verlieren. In ner halben Stunde schwer möglich, werden jetzt Einige kritisch anmerken wollen, denn länger wollte ich zum testen nicht buchen aber ich brachte die feste Entschlossenheit mit, es auf einen Versuch ankommen zu lassen.

    In meiner Fantasie sollte das Date eine wild knutschende, leidenschaftliche Orgie zwischen zwei Menschen werden, die am Ende bis zur Unendlichkeit verknotet, hechelnd und schwitzend, mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen auf ihren Erlöser warten, da sie jetzt nichts mehr schrecken kann. Das Übliche halt.

    Es kam nicht ganz so, obwohl sie das Potenzial dazu hat. Leider hab ich keine ZK bekommen, sonder nur leichte Küsse Lippe auf Lippe.
    Dabei ist vielleicht anzumerken, dass sie insgesamt eine gewisse Distanz wahrt. Die Leidenschaft, die man teilweise bei erfahreneren Huren gezeigt bekommt, hat sie (noch) nicht. Sie ist auch noch echt jung. In der Anzeige steht 23. Mehr geb ich ihr auch nicht. Aber verdammt, was für ein Körper. Allein dafür hat sich die Fahrt von Mainz schon gelohnt.

    Weiter im Text. Es wurde geleckt, geblasen und gevögelt und ich durfte auch alles machen, wonach mir der Sinn stand. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und bietet, wie schon erwähnt ein Bild, dass einen verrückt werden lässt. Es fehlt aber leider insgesamt die Hingabe, auf die ich so gehofft hatte.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein zweiter und dritter Besuch das ändern würde, da ihr, so denk ich, einfach ein paar Jahre Erfahrung fehlen.

    Das Treffen war nicht schlecht. Ich hab 80 für ne halbe Stunde bezahlt und hatte nicht das Gefühl, dass ich Geld zum Fenster rausgeworfen hab.
    Ich war begeistert und bin es noch von ihrem Aussehen und dem dazugehörigen jugendlichen Auftreten. Sie ist freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Und für ein paar kleine Augenblicke hatte man das Gefühl, dass auch sie es genießen und sich dem hingeben kann.
    Diese Illusion konnte sie aber (noch) nicht ein ganzes Date aufrecht halten.

    Sie ist noch bis Sa in Darmstadt. Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar von euch über ihre Erfahrungen mit ihr berichten. Sie scheint viel besucht. Vor und nach mir hatte sie Termine.

    Noch ein paar Fakten zum Abschluss. Sie spricht nur englisch. Die Zeit beginnt erst zu laufen, wenn beide geduscht und bereit im Zimmer sind. Die Hausdame ist sehr freundlich und nett. Das Bad war klein aber sauber. Das Handtuch wie üblich zu klein aber auch sauber.

    Bei Fragen fragen.


    Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2018, 19:25. Grund: Anzeige Aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuer (22.09.2018), Naturliebhaber (09.04.2018), veva (27.03.2018), Nachtfalke (12.03.2018), STieW (17.08.2017), tengel69 (17.08.2017), Old Man (16.08.2017), bigffm (16.08.2017), die Wachtel (16.08.2017), Lover Carlos (16.08.2017), zucker (16.08.2017), bernd.mairr (16.08.2017)

    #2
    Dein Bericht bestätigt meine Erfahrung mit zwei schwarzen Damen in Frankfurt.

    Schwarze Frauen haben unheimlich geile Körper. Finde sogar die besten.....

    Aber der Charakter ist sehr schwer. " Gefühle" gibt es da kaum, nicht mal gespielte. Letzlich wollte mir eine sogar erzählen, schwarze Paare würden nicht französisch machen.....

    Mir geht es wie dir. Man ist zufrieden wenn man rausgeht, aber es fehlt der Tick, hatte auch bei keiner besuchten den Reiz sie wieder zu besuchen......

    Da ich Fan grosser Busen bin, kommt die von dir besuchte bei mir aber nicht in Frage....
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Aufopferung und Deinen Bericht.

      Wäre zwar nicht mein Fall gewesen, aber immer gut zu wissen, ob sich ein weiterer Besuch lohnt....

      Kommentar


        #4
        Wo ?

        @pfastehste

        Wo warst Du jetzt in Mainz oder in Darmstadt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
          @pfastehste

          Wo warst Du jetzt in Mainz oder in Darmstadt
          Sowohl als auch
          in Mainz losgefahren und in Darmstadt angekommen und dort gefickt. Für mich eindeutig in seinem Bericht.
          Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

          Kommentar


            #6
            Richtig !

            Zitat von STieW Beitrag anzeigen
            Sowohl als auch
            in Mainz losgefahren und in Darmstadt angekommen und dort gefickt. Für mich eindeutig in seinem Bericht.
            Du hast natürlich Recht. Wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil. Daran sollte ich arbeiten...

            Kommentar


              #7
              Adresse


              Guckst du --> Adresse
              Ergo: Ficken in der Mainzer Strasse in Darmstadt

              So long

              Hotgun

              Kommentar


                #8
                diese Woche in Heilbronn ....

                ...
                sie werkelt in einer Adresse, die nicht unbedingt für bedingungslosen, ehrlichen Service bekannt ist.

                http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...e-8489857.html

                Aber: was für ein Body auf den Bildern

                Kommentar


                  #9
                  Servus Dreibeiner Kollegen ,

                  habe es jetzt auch mal gewagt bei ihr einen Termin zu machen!

                  Soft facts:

                  Nachdem mich die Hausdame in einem anderen VZ zwischengeparkt hatte, kam nach kurzer Zeit Janine um mich abzuholen. Sie betrat das Zimmer und mein Gesicht formte sich zu einem Mond mit einen Grinsen bis zu den Ohren! WTF ein Traum in Schokolade, ich bin ja selten überrascht und immer auf einiges eingestellt, aber in dem Fall übertraf es meine Erwartungen bei weitem!

                  Als sie dann auch noch vor mir her wackelte eingehült in einem Beschfarbenen Body, verließ Endgültig das letzte bisschen Blut mein Hirn und wanderte Richtung Männlichkeit!

                  Janine ist eine immer lächelnde sympathische junge Frau die unglaublich hübsch ist! Ihre Haut ist Samtweich und Straff, ihr Po ist wohlgeformt und die „BooBs“ sind echt! Ihre Lustgrotte hat kleine Schamlippen und schmeckt wahrlich göttlich! Ich persönlich hatte noch nie so eine optisch wahnsinnige hübsche Schokoladen Lady im P6!

                  Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl bei ihr gefühlt!

                  Schattenseiten:

                  Wie Pfastheste schon schrieb, man muss Abstriche machen! ZK gibt es nicht dafür "liebliche" Küsschen auf die Lippen. Der Blowjob hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, war mir einfach Zuviel Zahneinsatz! Der drei Stellungskampf war ein Genuss!

                  Hardt Facts:

                  Bezahlt 120460+10Tip >>> RealTime ca.50 min ohne Duschen
                  Aussehen: 10++++++++ mit Sternchen ********
                  Alter: 23 Jahre >>>> passt
                  Busen: 75B>>>> passt
                  Figur: KF 34>>>> passt
                  Körpergröße: 1.68m>>>>passt
                  Typ: südländisch> Barbados
                  BJ: 3-
                  GV:2+
                  ZK: keine

                  Fazit:

                  ja, ich werde wieder hingehen auch wenn es nicht das perfekte Date war, wurde ich zufrieden gestellt! Ich werde mich dann wohl Opfern und ihr noch ein paar Sachen beibringen! Wobei von Opfern hier nicht die Rede sein kann!
                  "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bernd.mairr (30.06.2019), Neuer (22.09.2018), Naturliebhaber (09.04.2018), Swann (05.04.2018), cees (05.04.2018)

                    #10
                    Nachtrag

                    .....leider ist mir eben erst aufgefallen das ich meinen Bericht im RMG Forum drangehängt habe.

                    Ich war in Darmstadt bei Rosen Lux bei ihr!

                    Entweder ein netter Mod verschiebt es nach Hessen-Süd der Richtigkeit halber.......oder es bleibt wie es ist!
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                      .....leider ist mir eben erst aufgefallen das ich meinen Bericht im RMG Forum drangehängt habe.

                      Ich war in Darmstadt bei Rosen Lux bei ihr!

                      Entweder ein netter Mod verschiebt es nach Hessen-Süd der Richtigkeit halber.......
                      Da sämtliche Besuchsberichte in diesem Thread sich auf Darmstadt beziehen,
                      habe ich den ganzen Thread verschoben

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triberius4P6 (09.04.2018)

                        #12
                        Dann liefere ich noch 2 links ...

                        ... zu dieser auch aus meiner Sicht auf den Fotos sehr heißen Lady:
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8527856.html
                        http://www.rosen-lux.de/girls/modell...schoko-praline

                        Kommentar


                          #13
                          Die Dame habe ich schon länger im Auge.. weiss jemand wie aufgeschlossen sie OV bei ihr und Fingerspielen, G-Punkt Massage ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
                            Die Dame habe ich schon länger im Auge.. weiss jemand wie aufgeschlossen sie OV bei ihr und Fingerspielen, G-Punkt Massage ist?

                            ...ist ein NoGo bei ihr! Fingern im Po und Pussy ist bei ihr grundsätzlich nicht gewollt! Sagt sie aber auch direkt bei der Geldübergabe!
                            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                            Kommentar


                              #15
                              super Treffen

                              Hallo in die Runde,

                              ich war heute bei dieser tollen Frau.

                              Fand bisher nicht wirklich gefallen an den Damen der Rosen in Heilbronn. So bin ich etwas sekptisch zu der Adresse gegangen. Mittlerweile gibt es auch einen Sichtschutz - somit ist die Diskretion gewährleistet.

                              Janine wurde mir vorgestellt. Sie kam mit einem Lächeln in das kleine Empfangszimmer. Vorsichtig wie ich war habe ich die 50/20-Variante gewählt. Wobei ich mich auch bezüglich ZK informiert, diese wären dabei bei 30min oder auch 60min, aber nicht bei der 20min-Variante.

                              Ich konnte mich duschen und wir gingen mit viel Spass dann ans werkeln. Es gab sogar Küsse (ohne Zunge) und ich konnte sie lecken und sie hat auch etwas geblasen. Da meine 19cm etwas zu lang für sie war sind wir dann von der Missio in die Reiterstellung gewechselt.
                              AFK war auch noch drin.

                              Ich werde wieder kommen ...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Neuer (22.09.2018)
                              Lädt...
                              X