Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen - N*turtalent JULIA

    Hallo Zusammen,

    hat jemand bereits mit der Dame Erfahrung gesammelt? Konnte leider nichts über sie finden.

    Herzlichen Dank im Voraus.
    Frank

    #2
    Termintreu scheint sie nicht zu sein.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...os-erw%FCnscht
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Lutherstadt Wittenberg - Julia - Brandneu!

      Die Julia…irgendwie kam sie mir bekannt vor. Ja in Dessau war sie des öfteren.
      Angerufen, Preise erfragt…..50,-€ die halbe Stunde.
      Ohne Termin hin, Glück gehabt, sie war frei.
      Extras wie ZK und KB wurden angeboten, ich ließ es erst mal. Mit dem Hinweis, dass ich es ja nachordern könnte.
      Geldübergabe, zum Waschen geschickt wurden. Danach ging sie sich frisch machen.
      Das Bett in dem VR ist wahrscheinlich noch von Vermieters Ommi.
      Julia kam ins Zimmer mit rrrrrrrrrrrrrrrr Strapsen, BH, und Tanga. Nachdem wir im Stehen eine Weile geschmust hatten, entledigte ich ihr den BH und das Höschen. Geiles Fummeln im Stehen!!!
      Ich legte mich auf Ommis Bett und sie gab alles. Voller Einsatz mit ihren super Brüsten….
      Ich kürze es ab.
      Gummi drüber…ein super Blowjob, ich sie dann geleckt…Klasse alles, nochmal nachgepustet und dann musste er hinein. Missio, zum Zeit gewinnen…Doggi und Abschuss der kleinen Fädchen.
      Ausgezuckt, herausgezogen….immer begleitet von einem netten Lächeln.
      Auf die Frage, ob ich noch mal ins Bad möchte antwortete ich, dass ich gerne noch eine kleine Massage hätte. Das wurde glatt erfüllt…und sogar mit 2+!!
      Lieb Verabschiedet…..
      Eine Bereicherung für WB….meine persönliche…mindestens Top 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlumpf_65 (03.05.2018), Blanko46 (03.05.2018), MMikee (02.05.2018)

        #4
        Termin wird leider nicht eingehalten

        Hallo zusammen,

        wollte Sie heute Nachmittag besuchen. Hatte einen Termin vereinbart, aber leider wurde mir nicht geöffnet.

        Die Damen beschweren sich teilweise selbst über Terminuntreue (kann ich vollkommen verstehen!), aber Julia ist eine, die selber keine Termin einhält. Echt schade!!!

        Einen schönen Abend noch...

        Kommentar


          #5
          Das Provinzgeschäft der Damen die meist der Optik wegen die Großstadtkonkurrenz meiden ist nicht einfach. Da wird der Kunde bedient der an der Tür steht. Termine vereinbaren durch die Terminuntreue der Kunden wäre dann einfach zu unwirtschaftlich. Warum sie dann trotzdem Termine anbieten, wird wohl daran liegen möglichst viele Kunden zu mobilisieren um den finanziellen Verlust so gering wie möglich zu halten. Es ist nun mal ein Business

          Kommentar

          Lädt...
          X