Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice die süße Fee!
Gießener Str. 37
35396 Gießen
1. Stock Sommer
0151-66735129
ZUM 1.MAL IN GIESSEN !!!!!

ALICE - die Traum-Fee!
Wenn Du Lust auf ein heißes Erlebnis hast,
sollten wir uns zusammen tun.

Mein Körper ist wie ein Vulkan, berühre meine
zarte, weiche Haut und spüre meinen Körper.

0151-66735129

Für viele Deiner Wünsche und Vorlieben bin ich
immer zu haben. Body to Body Massagen mit Öl,
Erotik Massagen mit Happy End. ...

Ich lasse mich verwöhnen von zärtlich bis hart.
Komm zu einem scharfen Stell-Dich-Ein! Ruf kurz
an und komm vorbei!



Gäste aus Gelnhausen und Langenselbold
sind sehr willkommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Alice die süße Fee!

    Heute morgen hatte ich in Gießen zu tun. Da ich irgendwie in Stimmung war suchte ich mir bei Ladys.de was in der Nähe heraus. Kurz angerufenen deinen Termin ausgemacht. Fünf Minuten später stand ich an der o g Adresse. Mir wurde geöffnet. Alice stand im Flur nur mit einem String bekleidet. Ein netter Anblick. Dann handelten wir aus Wielange ich bleiben wollte.icc entschied mich ( Gottseidank) für 70430. schnell ausgezogen. Das ging bei ihr ja noch schneller als bei mir. Kaum auf dem Bett,hatte sie schon ein Gummi in der Habd und streifte es mir über,obwohl mein Freund noch in kleinster weiße Gefechtsgrösse angenommen hatte. Das erledigte sie dann mit rasendschnrllem oralverkehr. Als ich in Form war legte sie sich auf den Rücken und gab mir in schlechtem Deutsch zu verstehen,dass ich jetzt loslegen sollte. Da ich kein Schnellspritzer bin,zog sich das erstmal ca 4-5 Minuten hin. Das ging ihr zu langsam . Schnell lag ich auf dem Rücken und sie massierte meine Nacht Freund wie eine wilde zum Höhepunkt. Dann sprang sie sofort auf,fing an das Bett zu richten und dich ihren String wieder anzuziehen. Das ganze hat insgesamt max 10 min. gedauert. Sollte ich nochmal in Gießen sein,werde ich definitiv diese Adresse meiden,wie der Teufel das Weihwasser! Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (11.02.2018), PAUL66 (21.08.2017), Paul6 (17.08.2017), dillläufer (17.08.2017)

    #2
    Oh, ich erkenne gerade ihr Gesicht wieder, sie hat vor ein paar Monaten schonmal in Gießen inseriert, aber unter deutlich anderen Bildern und ich habe auf ihre Anzeige gewartet, um zu berichten

    Habe so ungefähr das gleiche durchgemacht wie mein Vorredner. Sie hat nen guten Körper, der Hintern ist top, Gesicht war leider nicht so mein Fall. Es war schon spät am Abend und bis auf sie habe ich keine mehr erreicht, sodass ich geblieben bin.

    Vereinbart wurden 20 Minuten für 50 €. Für circa eine Minute durfte ich sie mit den Händen erkunden, ehe sie irgendwie das Kondom über den halbsteifen Charlie fummelte und mit Französisch begann. War ziemlich lustlos und nach einer minute unter viel Handeinsatz durchgeführt, ehe sie Aufsatteln wollte. Das hielt sie nicht lange durch, sodass sie mich in den Doggy beorderte, mich zum Kommen anfeuerte und das Tempo deutlich erhöhte. Stöhnen gab es von ihr gar keins und ihren Körper konnte ich auch nicht mehr abgreifen. Ich brachte es dann halt irgendwie genervt zu Ende und zog mich an.

    Beim Anziehen sprach ich sie auf ihre Lustlosigkeit an und wies sie darauf hin, dass wir von den vereinbarten 20 Minuten gerade mal 6-7 aufgebraucht haben. Als Begründung erwiderte sie, dass die meisten Männer eh in 3-4 Minuten kommen würden und dann verschwinden, sodass der Service eben so sei (nicht der genaue Wortlaut, aber so sinngemäß war es das nach dem Motto "Was willst du denn noch?") . Das wiederum fand ich so frech, dass ich die Bude schnellstens verlassen haben. Im Zimmer im Eingangsbereich hörte ich mehrere Männerstimmen laut Grölen, wer auch immer dort sitzen mag

    Insgesamt war es mit das beschissenste Erlebnis in meiner Pay6-Karriere und das letzte Mal in der Gießener Str. 37.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (11.02.2018), PAUL66 (21.08.2017), Paul6 (17.08.2017), dillläufer (17.08.2017)

      #3
      Ihre Anzeigen sind wieder online.

      Das ist sie ziemlich sicher:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8090291.html

      und das könnte sie auch sein (glaube auf diese Anzeige hin bin ich vor Ort auf sie gestoßen):

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8090174.html


      Hoffentlich bleibt dem ein oder anderen hierdurch dieses Theater erspart

      Kommentar


        #4
        Die Frau - nicht der Ort

        Zitat von CharlieSheen11 Beitrag anzeigen
        Insgesamt war es mit das beschissenste Erlebnis in meiner Pay6-Karriere und das letzte Mal in der Gießener Str. 37.
        Hallo CharlieSheen11,

        das liegt doch nicht an der Location. Ich habe dort schon zweimal heiße ZK bekommen. Das liegt an der Frau, Alice, Melisa oder wie immer sie heißt. Frauen, die ständig ihren Namen wechseln, sind mir sowieso suspekt. Man muss schon etwas Acht geben, wem man sein Geld überlässt.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        Lädt...
        X