Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Melinda auch mit Freundin

    Sieht hübsch aus. Werkelt auf dem Land. Am Telefon sehr sympathisch. War schon jemand da?

    #2
    Abzocke: teurer Handbetrieb statt GV

    Location: Hotelzimmer im Bollendorf; war nicht als Hotelbesuch gebucht, Hotelzimmer war vielmehr das Zimmer der WG.
    "Dame": Körper wie auf den Fotos, südländische Erscheinung (aus Bulgarien), Gesicht durchschnittlich attraktiv, Verhalten emotionslos. Keine Deutsch-/Englisch-/Französisch-Kenntnisse. Die Dame am Telefon war nur die Übersetzerin.
    "Service":
    Am Telefon waren 70 € für 30 min GV mit Vorspiel vereinbart worden, vor Ort sollten es 90 sein, als ich gehen wollte, waren es wieder 70 €. Dummerweise blieb ich. Denn die ganze Aktion bestand nur aus Handbetrieb. Franz. war dreimaliges Nippen meines gummierten Gemächts. Beim Handbetrieb saß sie auf der Bettkante. Als ich sie bat, sich für GV aufs Bett zu legen, zog sie sich an, ging zur Tür, um die Übersetzerin zu suchen, die aber angeblich nicht da war. Nach 15 min ging ich. Zufällig stand die Übersetzerin vor der Tür. Beschwerde war zwecklos, Teilerstattung des Geldes auch, weil das schon bei den südosteuropäischen Chefs sei.
    Fazit: Mein größter Reinfall des Jahres.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (24.08.2017), thaimaster (17.08.2017), tengel69 (17.08.2017), Leisetreter (17.08.2017)

      #3
      Habe einmal die Themen vereint

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leisetreter (17.08.2017)

        #4
        Um Gottes Willen. Das ist ja wirklich stümperhaft. Danke für die Warnung.

        Kommentar


          #5
          Neue Location

          Werkelt jetzt mit ihrer Freundin in einer neuen Location: in einem Hotel in der Pampa in Wallerfangen.

          Kommentar


            #6
            Melinda

            Inseriert diese Woche in Homburg, Saar. Holzauge, sei wachsam

            Kommentar


              #7
              Thelma & Louise

              Hallo, scheinbar ist Melinda und Jennifer ein Team und jede wird fuer sich hier im Forum ziemlich verrissen. Sind jetzt bei Merzig aktiv. Kann jemand die Beiträge verknüpfen? Würde die Warnung abrunden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aris46 Beitrag anzeigen
                Hallo, scheinbar ist Melinda und Jennifer ein Team und jede wird fuer sich hier im Forum ziemlich verrissen. Sind jetzt bei Merzig aktiv. Kann jemand die Beiträge verknüpfen? Würde die Warnung abrunden.
                Es sollte sich um diese Jennifer handeln.
                Der Link sollte dem geneigten Leser genügen, um zu einer Schlussfolgerung zu gelangen. Alles andere gleich einer Hexenjagd.
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                Kommentar

                Lädt...
                X