Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken Dudweiler - Schanel - Draculas Tochter

    Gestern hatte ich Lust auf Abwechslung. Tags zuvor ne richtig geile Nummer geschoben,
    aber ein Mann braucht Abwechslung! Glatte Fehlentscheidung !

    Meine Wahl fällt auf Schanel

    Kurz angerufen und mir die Adresse in Dudweiler durchgeben lassen. Am Telefon hatte datt
    Mädel schon den unwiderstehlich kratzbürstigen Charme einer Angela Merkel. Aber wie es
    manchmal so läuft, die Warnlampen blieben unbeachtet, Geilheit siegt.

    Empfang ging so, herzlich ist was anderes.
    Prämie entrichtet, 120 Tacken für ne Stunde. Zärtliches Streicheln meinerseits, schieb sie
    langsam Richtung Bett. Betontes Desinteresse von Ihr.

    Das bisschen Klamotten was sie anhatte, hatte sie sich selber ausgezogen, Schade ich pack
    meine Geschenke gerne selber aus

    Runterküssen, um die Stimmung aufzulockern mit zärtlicher Leck und Saug Orgie angefangen.
    Wieder falsche Entscheidung, meine Siemens Gefriertruhe hätte mehr Reaktion gezeigt

    Vielleicht mal ein bisschen die Titten Streicheln. Viel zu weich, missbilligender Blick von ihr,
    Sie sagt nix aber der Blick spricht Bände.

    Die weiteren hochpeinlichen Versuche die Dame ein bisschen in Schwung zu bringen, erspare
    ich mir zu beschreiben. Die Mimik von ihr, die ganze Zeit zwischen Steven Seagel und Chuck Norris.

    Irgendwann hab ich es dann aufgegeben. Leg mich auf den Rücken und lass sie blasen. Im
    Hinterkopf die Idee, dass ich sie zur Strafe die restlichen Minuten so rackern lasse.

    Das Blasen grottenschlecht, vielleicht macht sie es mittlerweile absichtlich, so ganz freundlich
    komme ich in dem Moment auch nicht mehr rüber.

    Der Zahneinsatz mittlerweile so massiv, das ganze ist eigentlich nur mit "Tanz der Vampire"
    zu beschreiben.

    Mir reißt der Geduldsfaden, aufsitzen zum Reiten !
    Andersrum Rücken zu mir !

    ( Dann brauch ich das schlechte-Laune-Gesicht nicht sehen )

    Tempo beim Reiten gut, Reibung schlecht, ich verlange dass sie den Abschuss von Hand
    vornimmt.

    Endlich vorbei das Desaster

    Anschließend zügig meine Flucht vorbereitet.

    Wow, sie auf einmal stinkfreundlich, fragt ob alles gut ist.

    Ich denke:
    Für das Geld hätte ich anderswo ne richtig geile 20 Jährige haben können, die mir den
    Himmel auf Erden gibt.

    Ich hör mich sagen:
    Nuschel, Nuschel, Nuschel, OK

    FEIGLING !

    Normalerweise sage ich, wenn es Scheisse war, aber ich wollt nur noch raus.

    Rüber ins Auto, ich parke ein paar Meter entfernt, Zigarette anzünden, nachdenken.

    Ergebnis:
    Ich bin der größte Vollidiot auf Gottes weiter Erde. Tags zuvor hatte ich den geilsten
    Neuzugang im Saarland lokalisiert und den besten Sex für dieses Jahr erlebt. Die
    fixe Idee im Kopf, dass ein Mann Abwechslung braucht, hatte mir dieses Desaster
    eingebrockt.

    Schanel, was soll ich sagen, die Sympathie hat auf beiden Seiten nicht gestimmt,
    vielleicht gibt sie bei anderen mehr Gas.

    Ich fahr los, in meinem Kopf Bilder von meinem gestrigen Date. Ich seh die hellen
    Augen und die blonden Haare. HERONINA MEA. Ficken geht heute nicht mehr,
    aber morgen bin ich wieder bei Ihr.

    Bing macht mein Handy
    Wats Ap
    Nachricht auf englisch
    Heroina Mea

    will in City, Arbeitsklamotten kaufen, ob ich Zeit hab

    Ich glaub ich war noch nie so schnell von Dudweiler nach Saarbrücken


    TheSaint
    Saarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (19.08.2017), thaimaster (17.08.2017), tengel69 (17.08.2017), Remus75 (17.08.2017), Sommerstein (17.08.2017), Ananga (16.08.2017)

    #2
    Schade für die Kohle! Dem ein oder anderen wird Schanell auch als Melissa aus der Gersweilerstr. 66 (seit 2011!) bekannt sein.
    https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89256
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rsweilerstr-66
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    Lädt...
    X