Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Marina jetzt Mercedes. Mal was anderes

    Mir war nach üppig, die Bilder von Marina gefielen mir. Als angerufen und Termin gemacht. Schon das Telefonat ließ erahnen das Konversation schwierig werden würde. Wie sich herausstellte kommt Marina aus Griechenland und ihr Deutsch ist sehr bescheiden...
    Location ist bekannt, die Baustelle nervt. Aber egal, rein in die gute Stube. Ein überaus freundliches, dennoch schüchternes Wesen öffnete mir und bat mich herein. Die Bilder, so stellte sich heraus, sind schon älter. Marina ist deutlich mehr geworden, die Frisur verändert. Letzteres ist schade, ersteres war mir im Moment egal. Ich wollte ja üppig...
    Dann allerdings lief nichts mehr so wie erwartet, was allerdings nicht negativ zu verstehen ist! Zunächst mal 50/30 übergeben. Dann wurde ich aufgefordert mich zu entkleiden und Marina ins Bad zu folgen. Ohne zu fragen wurde ich in die Dusche bugsiert und gründlich eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Mundspülung wurde auch gereicht, Widerstand zwecklos. Dann zurück ins VZ...

    Dort angekommen aufs Bett dirigiert, eine Massage wurde angekündigt, Massageöl präsentiert. Ab diesem Moment habe ich beschlossen mich nur noch treiben zu lassen. Es folgte eine wirklich angenehme Massage an deren Ende ich aufgefordert wurde mich umzudrehen. Dann würde die Vorderseite gestreichelt und liebkost, wobei der kleine Prinz immer mehr Aufmerksamkeit bekam. Zwischendurch ein wenig ZK. Marina entkleidete sich dann endgültig und die Liebkosungen wurden ergänzt durch eine sehr angenehmes Französisch. Da ich beschlossen hatte mich treiben zu lassen habe ich einfach so dagelegen und bis zum Schluss genossen...

    Ich sollte dann einfach liegenbleiben und relaxen, Augen geschlossen. Und so wurden dann zum Abschluss auch noch die Füße massiert. Tja, das habe ich noch nicht erlebt...

    Schließlich wurde ich wieder ins Bad dirigiert, wurde wieder ausgiebig gesäubert, auch Mundspülung wurde wieder unaufgefordert gereicht. Marina reichte dann auch noch die Klamotten zu. Das ist mal Dienstleistung!

    Und so stieg ich nach einer halben Stunde der etwas anderen Art sehr entspannt wieder ins Auto...
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.07.2020, 17:29. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (08.02.2024), body_n_soul (08.09.2019), greeni68 (06.09.2019), herzbube69 (06.09.2019), Binnebreme (04.06.2019), dispater (05.09.2017), hhb6870 (21.08.2017), arctic (18.08.2017), dieter2811 (16.08.2017), Däne15 (16.08.2017), Commander (16.08.2017), scharnhorst (16.08.2017)

    #2
    Das war dann wohl Tiefenentspannung pur

    Kommentar


      #3
      das hört sich ja sehr gut an danke für den bericht was hast du da gebucht ?
      das möchte ich auch

      Kommentar


        #4
        Zitat von michael 65 Beitrag anzeigen
        ...das möchte ich auch
        Da gibt's nur eins:
        Anrufen-Hinfahren-Lächeln-Genießen-Bericht schreiben

        Kommentar


          #5
          Achso, stimmt: 50/30, Extras wurden nicht abgesprochen. Scheint also das 50er-Standardprogramm zu sein...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (06.09.2019)

            #6
            Ich war heute bei der wundervollen Marina. Hab das 20 Minuten Programm für 50€ in Anspruch genommen. Sie hat mich bestens gewaschen und mich anschließend mit ein super Massage verwöhnt. Es folgte geiles französisch und ein geiler ritt. Alles in allem super geiles Erlebnis.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (05.06.2019), Kobold666 (04.06.2019), Binnebreme (04.06.2019)

              #7
              Top Service

              Hallo,
              auch ich war bei Marina in Oldenburg , Unter den Linden 4,

              Als ich reinkam, fragte sie wie lange ich bleiben möchte.Ich wählte 80430.
              Danch sollte ich mich komplett ausziehen.Meine Kleidung hing Marina schön auf dem Bügel.
              Sofort ging es ins Bad,da wurde ich gewaschen. Eine Mundspülung wurde gereicht.
              Abgetrocknet wurde ich dann auch noch.
              Dann ging es aufs Bett, wo sie mir anschließend den Rücken massierte mit den Händen und Brüsten, zwischendurch knabberte Marina mir am Ohr herum.
              Nach einer Weile hieß es dann herum drehen, mit Massageöl wurde der kleine massiert, hier kamen auch ihre schönen weichen Brüste mit ins Spiel.
              Es war eine schönes Gefühl,wie mein Penis zwischen ihren Brüsten hin und her glitt.
              Ich ließ sie einfach machen, es folgte ein französisch, von dort ging es in die Reiterstellung.
              Sie nahm meine Hände und ich sollte ihre Brüste kneten.
              Zwischendurch gab es Küsse von Ihrer Seite aus, dann wollte Sie von hinten genommen werden.
              Marina hielt gut dagegen, gegen heftige Stöße hatte sie nichts.
              Es kam mir so vor als hätte sie Gefallen daran, ein wenig fester genommen bzw angefaßt zu werden.
              Nachdem ich gekommen war, reinigte sie mich und begann meine Füße und Waden zu massieren.

              Zum Schluß nochmal von ihr im Bad gewaschen,Mundspülung gereicht und abgetrocknet.
              Beim Anziehen reichte Marina mir meine Kleidung.
              Zum Schluß gab es eine Kuß und wünschte mir einen schönen Tag.

              Marina ist nett anzusehen, griffig ung gepflegt.

              Wiederholung 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                body_n_soul (08.09.2019), BigfootNB255 (07.09.2019), shubunkin (06.09.2019), greeni68 (06.09.2019), Balke72 (06.09.2019), tomfuc (06.09.2019), Däne15 (06.09.2019)

                #8
                ...nennt sich jetzt Mercedes, warum auch immer.

                Kommentar


                  #9
                  Passt zu ihrem Inserat: "Bei Benz"!

                  Kommentar


                    #10
                    Den Zusammenhang hatte ich noch nicht hergestellt... 😂😂😂

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X