Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Anna

    Ich war seit längerer Zeit wieder mal bei Anna. Ich kenne sie bereits von früher aus Neunkirchen.
    Anna ist eine sehr hübsche und junge Frau, sie hat eine tolle Figur und die Bilder von ihr sind echt und treffen 100% die Wirklichkeit.
    Ich hatte mit Anna einen Termin vereinbart und ging zur genannten Adresse. Sie öffnete mir die Tür, lächelte mich an und bat mich herrein.
    Wir gingen ins Zimmer und Anna freute sich, mich wieder zu sehen. Die halbe Stunde kostet 70 Euro bei ihr, da ich nicht so viel Geld dabei hatte, buchte ich 20 Minuten für 50 Euro.
    Das Arbeitszimmer ist sauber, das Bett sieht ordentlich aus und Anna nahm ein neues Handtuch und legte es aufs Bett, sie war bereits frisch geduscht und bot es mir auch an. Ich hatte zwar zu Hause bereits geduscht, nahm aber das Angebot an, um mich schnell nochmals frisch zu machen. Frische Handtücher gab es genügend.
    Zurück im Zimmer wartete sie bereits auf dem Bett und ich gesellte mich direkt zu ihr. Wir streichelte uns ein wenig und kuschelten. Ich blickte in ihre schönen Augen und war verzaubert, ich finde Anna wirklich sehr hübsch.
    Es folgte gutes blasen, das macht sie sehr zärtlich und ich genoss es. Danach etwas Gel auf das Kondom und Anna kam auf mich.
    Sie ritt mich langsam und gefühlvoll, dabei konnte ich ihre Brüste streicheln. Nach einer Weile wechselten wir die Position. In der Missionarsstellung ging es genau so weiter. Es war toller Sex, wie mit einer Freundin, schön langsam und wir umarmten uns dabei. Ich küsste Anna am Hals, sie stöhnte leicht bis ich gekommen bin.
    Danach sauber gemacht und noch kurz erzählt. Für mich war es wieder ein tolles Erlebnis mit Anna, die immer freundlich und nett war.
    Bitte behandelt sie gut, sie ist eine korrekte Dame.
    sie weiß noch nicht wie lange sie in Saarbrücken bleibt, falls sie nächste Woche noch da ist, buche ich eine längere Zeit mit ihr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.08.2018, 10:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (21.08.2017), Asterix (19.08.2017), Ananga (16.08.2017)

    #2
    Anna Top

    Hallo, ich habe Anna schon mehrfach besucht und kann dir nur zustimmen. Die Bilder zeigen sie sehr gut wieder. Sie ist eine junge Frau mit einem tollen Körper, schönen natürlichen Brüsten und einer sehr engen Muschi. Sie ging jedesmal auf meine Wünsche ein und alles wurde auch immer zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
    Sie legt sich auch richtig ins Zeug, gerade wenn ich erwähnte, dass ich kein zweites Mal kommen kann setzte sie all ihre Künste ein um mir das Gegenteil zu beweisen (dazu muss die Kleine immer richtig schuften). Und was soll ich sagen.... Sie schafft es immer.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Homburg-Hure-Hostesse-ANA-8778893.html

    So long.
    Mike
    Zuletzt geändert von Mike7811; 30.08.2018, 16:32.

    Kommentar

    Lädt...
    X