Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Madame Jolie

    Hallo liebe Mitleser.
    Ich werde Ende des Jahres meine Zelte eine Zeit lang in Hannover aufschlagen und bin nun schon mal meine Fühler am ausstrecken.
    Unter der Adresse konnte ich über die Sufu schon einiges finden, jedoch nichts über dieses süße Ding.
    Auch die Rufnummer half mir nicht weiter.
    Ist schon jemand bei ihr gewesen und kann berichten?
    Würde mich freuen, mal bei landen zu können.
    Campe diem

    #2
    Die Dame inseriert sonst dauerhaft für Kassel und hat schon seit Jahren ein KM-Profil; nennt sich dort aber anders. Schau dort einfach mal. Besucht habe ich sie auch noch nicht, weil ich denke, dass sie bereits ein älteres Modell zu sein scheint .

    Kommentar


      #3
      Morgen,
      Die Gute war früher unter dem Namen Ebru unterwegs. Danach wechselte sie regelmäßig die Namen wie du und ich die Unterhose.
      Schau mal hier.
      https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=37266845
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Auch das KM-Profil ist eher nichtssagend, da die neuesten Bewertungen aus 2015 sind:
        **blockierter Link**

        Da sie nicht so richtig mein Beuteschema trifft, war ich auch noch nicht bei ihr...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Wenn der Bericht nicht mal von ihr selbst geschrieben wurde. Das war damals ihre Masche.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            ...dann bliebe für Kleinaberkurz ja immer noch die Möglichkeit, einfach mal hin zu gehen und dann zu berichten....
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Wenn sich bis Ende des Monats nichts mehr ändert, werde ich sie wohl besuchen. Mein Bericht wird aber eher spärlich ausfallen, da ich den bizarren Bereich suche.
              Campe diem

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                Morgen,
                Die Gute war früher unter dem Namen Ebru unterwegs. Danach wechselte sie regelmäßig die Namen wie du und ich die Unterhose.
                Schau mal hier.
                https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=37266845
                Das funzt irgendwie nicht

                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=ebru

                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=ebru

                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=ebru

                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=ebru

                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=ebru

                Aber das
                Ich würde es lieber lassen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoftester (20.10.2017), Minnieholly (17.08.2017), TüF_Nord (17.08.2017)

                  #9
                  Cool olif,

                  wie hast Du denn die ganzen Berichte ausgegraben???
                  Super und vielen Dank!
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
                    Cool olif,

                    wie hast Du denn die ganzen Berichte ausgegraben???
                    Super und vielen Dank!
                    Da findet sich noch viel mehr wenn man sich bisschen Mühe gibt
                    Die hatte ja so viele verschiedene Namen und Telefonnummern

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kleinaberkurz (17.08.2017)

                      #11
                      ich war da mal

                      Ich hatte mal vor 2-3 Jahren "privat" mit ihr zu tun.
                      Ich habe was für sie erledigt und habe Sex als Dankeschön bekommen... so könnte man das sagen ;-)
                      Sie hat nen tollen Body und der S4ex war auch ganz gut so weit ich mich erinnere.
                      Ihr Gesicht ist sehr hart und derbe... wer so was mag ist denke ich ganz gut bei ihr aufgehoben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von norddeutsch Beitrag anzeigen
                        Ich hatte mal vor 2-3 Jahren "privat" mit ihr zu tun.
                        Ich habe was für sie erledigt und habe Sex als Dankeschön bekommen... so könnte man das sagen ;-)
                        Sie hat nen tollen Body und der S4ex war auch ganz gut so weit ich mich erinnere.
                        Ihr Gesicht ist sehr hart und derbe... wer so was mag ist denke ich ganz gut bei ihr aufgehoben.
                        Hy Norddeutsch schön das du dich AN mich noch erinnern kannst:)))das Freut noch..und danke für die netten Worten..Ich treibe viel Sport und fühl mich wohl:))) du kannst mich gerne Anrufen..Ouatschen wir ne Runde...;)))Würde mich freuen dich mal Wiederzusehen und hoffe das es dir gut geht;)))) und lass uns mal einen Kaffee Trinken Gehn...Drück Dich:))) Küsschen

                        Kommentar


                          #13
                          Mod - Anmerkung

                          Guten Tag zusammen,

                          ich habe den Beitrag in #12 freigeschaltet. Des weiteren möchte ich bitten hier eine entsprechende Etikette zu wahren!

                          Sollte dies nicht beachtet werden, genau dann werde ich umgehend handeln.

                          VG Bastian
                          Administrator

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen zusammen,

                            ich habe die OT Beiträge entfernt. Es sollte nicht Ziel und Sinn der Übung sein, jetzt hier von allen Seiten Senf dazu zu geben den wirklich niemand braucht.

                            Der nächste Beitrag sollt einen Zeitnahen Besuchsbericht beinhalten der sich mit dem Service der Dame beschäftigt.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jan2015 (19.08.2017)

                              #15
                              Danke Bastian

                              Danke Bastian sehe ich genauso...sehr gerne können sich ale ihr eigenes Bild von mir machen..sehr Gerne ohne Ankündigung...:))) denn ich habe ich keine lust drauf das es so endet...ich bin eine faire Person die Spass hat an ihrer Arbeit..und versuche nur meinen Lebensunterhalt zuverdienen...ich kann auch nichts dafür das ich damals einen Stalker hatte womit all dieser Routenlauf begann...auch was die Berichte betrifft..ich möchte nur hiermit vermitteln das ich gerne bereit bin das Gegenteil zubeweisen:) ich hoffe auch diese Chance zubekommen...wir sind alle Erwachsen..und man kann es denk ich hinbekommen:) ich wünsch euch schönes Wochenende:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X