Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Entspricht nicht deiner Aussage Mick:))

    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
    Wenn der Bericht nicht mal von ihr selbst geschrieben wurde. Das war damals ihre Masche.
    Hy Mick73 Das entspricht nicht der Wahrheit:))) Gerne kann du Zu mir falls ich deinem Geschmack entsprechen sollte natürlich:))und dir selbst ein Bild machen..würde mich freuen:))) Auch dich kennenzulernen..man sollte erst find erst dann urteilen und gerne auch einen ehrlichen Bericht schreiben..wenn man auch bei dieser Person war:)))Auch musste ich leider oft meinen Namen und Telefonnummer wechseln.. Das stimmt da ich seit Jahren einen Stalker habe..dieser Stalker Angezeigt wurde und nun 1 jahr Dafür inhaftiert wurde.. Da er es seit Jahren tut..darum musste ich leider zwischen durch meine Nummern wechseln:(( Das war nicht Spassig da dieser Mensch Auch krank war..ES war wirklich eine schlimme Zeit..war sogar in Theraphie wegen Panikattacken:((( es hat alles seine Gründe warum dies si war..Nun gab ich meinen Gästen Bescheid gegeben gib immer Bescheid wenn ich eine neue Nummer Hab Text und Bilder sind meist immer die gleichen...mag nur meine Ruhe vor diesem Stalker...:(((( hatte damals sogar 4jahre aufgehört deswegen..:(( nun HAB ich mitbekommen das derjenige Draussen ist und aus Angst vorsichtshalber meine Nummer und Namen gewechselt:((( Es ist wirklich keinschönes Gefühl :(( das wollte ich nur mal klären...Schönen Abend Mick73:)))

    Kommentar


      #17
      Guten Tag,

      ich habe 3 Beiträge welche nahezu identischen Inhalts waren entfernt. So etwas muss nun wirklich nicht sein. Nachdem hier diesbezüglich nun alles geklärt sein sollte, sollte der nächste Bericht eine Besuch bei der Dame widerspiegeln.

      Mit der Bitte um Beachtung!

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #18
        Danke Bastian

        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag,

        ich habe 3 Beiträge welche nahezu identischen Inhalts waren entfernt. So etwas muss nun wirklich nicht sein. Nachdem hier diesbezüglich nun alles geklärt sein sollte, sollte der nächste Bericht eine Besuch bei der Dame widerspiegeln.

        Mit der Bitte um Beachtung!

        VG Bastian
        Moderator
        Danke Bastian...:)))

        Kommentar


          #19
          Hallo Zusammen 👋

          Also ich war heute wieder bei der Süssen und kann nur sagen das eine tolle Stunde war.
          Weiterer Bericht folgt noch aus Zeit Gründen 😓

          Kommentar


            #20
            Hallo Zusammen 👋

            Jetzt noch einmal zu meinem heutigen Date bei Ihr.
            Ich kann nur sagen das ich schon seit 4 Jahren zu Ihr gehe und ich immer zufrieden war.
            Nicht nur sexuell sondern auch zwischenmenschlich.
            Mir ist auch egal wie Sie sich früher nannte oder welchen Service Sie früher gegeben hat, aber man sollte immer jedem eine zweite Chance geben 🖒
            Ich bezahlte für 1 Stunde, und das für andere Verhältnisse gutem Preis und bin nach 90 Minuten erst wieder draußen gewesen.
            Na klar lag das natürlich daran das wir uns schon kennen, aber ich glaube immer noch fest daran wenn man den Mädels offen und mit Respekt entgegen tritt geben Sie einem das auch zurück.
            Ach ja, Sex hatten wir auch noch mit mehreren Stellungen und gutem französisch ihreseits und auch meinerseits wo Zunge und Finger gut zum Einsatz kamen.
            Also ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
            Klar gehe ich auch mal zu jüngeren Mädels, aber Sie sieht gut aus, ist alles natur und hat ein wunderschönes ausgeprägtes Becken das in der Doggy richtig Spaß macht 😉
            Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

            Kommentar

            Lädt...
            X