Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy in Staufenberg - schöner GF6

    Liebe Kollegen,

    ein spontaner Ausseneinsatz bescherte mir heute eine schöne halbe Stunde (70430) mit Amy. Angerufen, Zeit abgesprochen, Adresse erhalten und eine Stunde danach ging nach dem klingeln bei Winter die Sonne für mich auf, als Amy mir die Tür öffnete.

    Frisch gemacht und beschuppert lies ich Amy ihr Programm beginnen. Streicheleinheiten gingen über in eine zielgerichtete Massage, unterstützt von Fingernägeln und Gleitgel...... das entwickelte sich sehr schnell sehr gefährlich ..... nach einem Stopp Komando nutzte ich die Gelegenheit Amy zu erkunden, bevor sie ihr Spiel fortsetzen durfte. Nach einer Weile wurde aufgerüstet und dann folgte ein als klassisch zu bezeichnendes GF Programm. Das Ende war wie gewünscht erfolgreich doch leider fehlten individuele Schmankerln auf die das Vorspiel Hoffnung machte.

    Amy ist sehr gepflegt und hübsch anzusehen. Unsere Konversation verlief in gutem deutsch. Ob die angegebene Herkunft von der Iberischen Halbinsel stimmt und ihre Wurzeln wirklich dort liegen konnte ich mangels Spanisch Kentnissen leider nicht weiter ergründen.

    Die Location in einem Gewerbegebiet in Stauffenberg war gut erreichbar, Parkplätze sind entlang der Straße in diskretem Abstand vorhanden. Das vor und nachher angebotene Bad ist überholungsbedürftig aber ausreichend ausgestattet.

    Fazit: Hübsche Lady von der ich mir wünsche das sie häufiger in meiner Nähe gastiert. Leider scheint sie ziemlich herumzukommen.

    Das Bildmaterial passt.

    Gruss
    gamelan

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45089907

    Kommentar


      #3
      Amy in Gießen

      -:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=

      Es war sehr schön mit Amy Sex zu haben und die guten Berichte kann ich nur bestätigen.
      Insbesondere der Start mit etwas Creme gaaaanz langsam meinen Luststab in Form zu bringen, das war obergeil.

      Und sie hat tatsächlich beim Akt fast immer eine Handy am Stab um den ordentlichen Verbleib des Schutzgummis sicher zu stellen. Naja die Creme vom Start macht ihn evtl. etwas rutschig. Aber sie hat mir erzählt, dass manche Freier unbedingt ohne Condom vögeln wollen und es dann auch mit Tricks versuchen. Neben dem schnellen runterziehen beim Stellungswechsel soll es auch Spezis geben die das Gummi vorne schnell mit dem Fingernagel etwas aufschlitzen und es sich dann während dem folgenden Rein-Raus Spiel weitgehend entfernt und nur noch am Schaft hängt.

      Mag eine übertriebene Sorge sein, aber sie will damit nicht das Eindringen reduzieren.

      Ausserdem konnte ich so lange auszucken wie ich wollte, denn sie hatte ja alles im Griff. Es hat also auch was Gutes.

      Und Amy ist eine Gute !

      -:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=-:=
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar


        #4
        ?

        mein Gott, was haben manche Freier für Ideen. Auf so etwas würde ich nie kommen und wenn man eine/mehrere Stammdamen hat sowieso nicht, sonst wird man diese gleich wieder los.

        Kommentar


          #5
          Wetzlar - Amy, nicht so berauschend

          Heute Termin vereinbart, alles geklappt. Bilder stimmen zu 99 % absolut überein.
          Service 70 Euro, gewählt, (für 50, gibt es nix anfassen;nur Quicky )
          Sie startete
          ÖL Handmassage sehr langsam am Einsatzgerät. Danach Verhüterli in Mund und gekonnt übergezogen. Danach lange TÜV Inspektion,ob alles rundum sitzt.Sehr gewissenhaft. Blasorchester mit Zungenrollen *wie im der Waschanlage", wurde durchgeführt. Ihr Kopf Haare sind tabu ! Ausdrücklich erwähnt. Ebenso Sicherheit Abstand, das man ihre festen Büste nicht erreicht. Auf die bitte, etwas mehr Tiefgang zu machen, kam ein mache kein DT. Ja, Reiterposition danach Doggy, wo sie sich leicht wegdrehte, zum Finale sie unten.
          Sehr störend war die ganze Zeit die Hand Finger am Gummi Anfang bis Schluss,festgehalten. Ich meinte er hält auch so , aber ...
          Wiederholung ? Bei 20%
          Nett anzusehen, aber kein Daumen hoch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin155 (11.09.2018), Paul6 (10.09.2018)
          Lädt...
          X