Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell ein Reinfall

    Hallo,

    hier mein Bericht zu Isabell :
    Zur Lokation:Die Lokation ist bekannt ,aber leider nicht so das wahre .Das Bett war nur 90x200
    und total ungemüdlich für das was man vor hat .Zu dem kam noch hinzu , dass das Zimmer total
    unaufgeräumt und verdreckt war ,ein Handtuch wurde mir auch nicht angeboten .


    Zur Dame : Die Dame auf denn Bilder ist Isabell , bloß total geschminkt und von der Figur nicht mehr so toll wie auf den Bildern.

    Zum Akt: Ihre Preise sind 40420 50430 100460, meiner Meinug nach gute Preise .Der Akt war nicht so toll da sie einen die ganze Arbeit überlässt und zwar reitet sie nicht ,man muss alles selber
    machen ,was ich dafür das man bezahlt hat total unterirdisch finde und so nur durch Handeinsatz
    zum Abschluss kam.

    Noten:
    Lokation : 5
    Dame Aussehen: 3-
    Dame Akt: 4-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (17.08.2017), dillläufer (17.08.2017)

    #2
    Isabell - spart euch das Geld

    Hallo Kollegen
    laut Fotos entspricht Isabell meinem Beuteschema. Zusätzlich wurde ich angelockt durch die günstigen Preise, siehe Vorredner.

    Allerdings hätte schon beim Eintritt in das Mini Appartment (<20m²) alle Alarmglocken angehen müssen. Als ich nämlich auch noch Sophie sah war klar das hier tatsächlich 2 Ladies auf engstem Raum werkeln
    Trotzdem Isabell völlig "überschminkt" war konnte ich auf Grund der enger werdenden Hose nicht mehr widerstehen und übergab die angesagten 50430.
    Danach bekam ich auf Englisch die Order "put your clothes off" und sie verschwand kurz im Bad kam jedenfalls in o,nix wieder naggisch zurück. Ich durfte mal kurz ihre 2 hübschen Argumente begrüßen und dann schon zeigte ihre ausgestreckte Hand Richtung Minibett und der mittlerweile große Lanzelot bekam flugs ein Tütchen übergestülpt
    Nach ca 2 Minuten unterirdischem Blowjob mit ordentlich Handeinsatz musste ich sie in der Hoffnung das es nur noch besser werden kann zu etwas mehr überreden. War aber nichts und ich es ging in den 2 Stellungskampf.
    Dabei "zeichnete" sich Isabell durch völlige Passivität aus, zusätzlich nervig die ständigen Plops von ihrem Smartphone, während Sophie im Flur telefonierte.
    Ich wollte es im Doggy nur noch hinter mich bringen, war aber nicht möglich bei so einer lustlosen Performance. Also do it your self, sonst wär das nix geworden.
    Als ich danach wieder vor der Tür stand, warwen gerade mal 14 Minuten um

    Wer sich etwas Gutes tun will und kein Geld verbrennen will sollte anderswo sein Glück versuchen. Für mich war es jedenfalls der größte Reinfall seit langem....

    Kommentar

    Lädt...
    X