Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Naomi - mehr als nur völlige Pleite

    Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch. Dazu gehört Naomi.

    War heute gegen 17.00 Uhr bei ihr. Sie sah ganz knackig aus - und im Telefongespräch klang alles normal und professionell.

    Angekommen wurde ich gefragt, wie lange ich denn bleiben wolle. Stunde für 110 Euro wurde sofort von mir bezahlt. Toilette und Waschung habe ich dann vorgenommen. - Und dann erlebte ich etwas, was ich bisher nicht gekannt habe.

    Zuerst beschwerte sich Naomi darüber, dass ich nicht hätte duschen wollen. Sauberkeit ginge ihr über alles. Ich schlug vor, das nachzuholen, also mich zu duschen. Darauf ging sie aber nicht weiter ein, sondern beschuldigte mich, ich sei dreckig und ungepflegt. Ich solle mich mal fragen, warum ich bisher keine Frau gefunden hätte.

    Dennoch stülpte sie mir ein Kondom über und begann zu blasen - was angesichts der Verbalattacken aber wenig erfolgreich war. Sie verschwand dann nochmals in der Wohnung, ich hörte lautes Palaver, das ich nicht verstand - und als sie wiederkam beschäftigte sie sich erneut mit meinem besten Stück. - Aber nicht lange - denn dann wurde ich erneut beschimpft. Sie deutete auf das Bettlaken (ja, da waren ein paar Fusel von meinen Strümpfen) und klagte, ich sei ein Stinker................

    Letztlich hat sich mich rausgeworfen. Meinen Einwand, ich hätte noch Geld zurückzubekommen wollte sie nicht verstehen - und letztlich habe ich auch nicht darauf bestanden - denn ich wusste ja nicht, wer denn noch so alles in der Wohnung ist/war.

    Fazit: Holzstraße Nr. 11a in Wiesbaden werde ich nicht mehr besuchen. Mir scheint das Verhalten der Dame eine Hygienemasche zu sein, um für Null Leistung die Kohle zu kassieren.

    Anschließend bin ich nach Limburg ins Casa Ragazza gefahren. Dort wurde ich nicht beschimpft sondern freundlich empfangen und bedient.

    Ich kann vor NAOMI in Wiesbaden nur warnen. Die Adresse ist Nepp.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taurus1st (18.08.2017), Mr_Charisma (18.08.2017), Swann (17.08.2017), chrystyan (17.08.2017)

    #2
    ich weiss nicht, ob du neu bist im Paysex:
    falls ja: nie eine Std buchen, bei einer Frau die du nicht kennst!
    falls nein: warum buchst du gleich eine Std bei einer Frau, die du nicht kennst??

    Kommentar


      #3
      Du hast echt die Socken angelassen "

      Da scheint es grundsätzlich schief gegangen zu sein. Schade, aber so lernt man fürs nächste mal.

      Servus

      Der Tom

      Kommentar


        #4
        Zitat von Friedlich Beitrag anzeigen
        Darauf ging sie aber nicht weiter ein, sondern beschuldigte mich, ich sei dreckig und ungepflegt. Ich solle mich mal fragen, warum ich bisher keine Frau gefunden hätte.

        Dennoch stülpte sie mir ein Kondom über und begann zu blasen - was angesichts der Verbalattacken aber wenig erfolgreich war. Sie verschwand dann nochmals in der Wohnung, ich hörte lautes Palaver, das ich nicht verstand - und als sie wiederkam beschäftigte sie sich erneut mit meinem besten Stück. - Aber nicht lange - denn dann wurde ich erneut beschimpft. Sie deutete auf das Bettlaken (ja, da waren ein paar Fusel von meinen Strümpfen) und klagte, ich sei ein Stinker................
        Ich könnte mir auch vorstellen, dass dies ein spezielles Serviceprogramm für Männer ist, welche gedemütigt werden wollen und dafür oft sehr viel Geld bezahlen.
        __________________________________________________ __

        „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
        Den Rest habe ich einfach verprasst.“

        (George Best, nordirischer Fußballer)

        Kommentar


          #5
          Socken

          Hallo TomG,

          nein, hatte ich nicht, aber zwischen den Zehen fanden sich noch drei Fussel von den Socken, die dann unten auf dem Laken lagen........

          Kommentar


            #6
            Stunde

            Hallo ms,

            wo Du es sagst - das habe ich bislang nie gemacht, möchte sonst vorher erst kennenlernen und buche dann max. 30 Minuten, meist 15-20 Minuten. Naomi sah halt knackig aus und war auch echt süß - bis sie kassiert hatte......

            Aber stimm schon, bin eigentlich eher selten in der Szene unterwegs, habe wohl in den letzten Jahren intuitiv irgendwie Glück gehabt / alles richtig gemacht.

            So was erlebe ich zum ersten Mal, und da ich nicht James Bond bin, bin ich halt abgezogen.

            Werde Deinen Hinweis bewusst beherzigen.

            Kommentar


              #7
              Toll und diese Dame ist jetzt in Bayreuth. Aber hier kommt selten mal gute Damen her

              Kommentar

              Lädt...
              X