Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Luna

    *heute wieder mal was positives
    Ein wunderschönes , freundliches Mädel geöffnet. 50/30 gelächelt..
    Keine Sekunde gezögert. Optisch der Knaller! keine bearbeiteten Bilder, eigentlich fast noch besser. Nach der Dusche diesen optischen Leckerbissen von unten bis oben liebkost. Sie ist trotzdem sehr vorsichtig auf Berührung, aber nicht zickig. Beim lecken gab es schon Rückmeldung, bissl echt, bisschen Kunst... Ein süßes Votzl wars trotzdem. Ablauf FM, fiiiicken.. in Missio. Wiederholung trotzdem nur 70%. Netter optischer Knaller, aber eben Stino -Programm. Ich bin mehr der Erlebnissucher. Hab ne junge Nymphe zu Hause, also kein Druckabbauer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (22.09.2017), bifi83 (19.08.2017)

    #2
    Bei ihrem letzten Chemnitz- Besuch war ich auch bei Luna. Die Bilder sind ja wirklich lecker, in Realo hat sie aber für meinen Geschmack etwas zu viel auf den Hüften. Trotzdem ein hübsches Mädel.

    Aber der Reihe nach. Ich hatte vorher vom Auto aus angerufen ob sie Zeit hätte - ja kann kommen. Als ich dann paar Min. später in der Neefe 38 klingelte tut sich nix. Ich wieder angerufen und gesagt das ich vor der Tür stehe. Da kam dann raus, dass ich mit ner "Telefonistin" und nicht mit Luna gesprochen hab.

    Nach 10 Min kam dann Luna mit ihrer Kollegin vom Pizzaholen angedackelt. Ich mit den beiden hoch und die Standartnummer 50430 gebucht. Geld übergeben und ins Bad. Hier war das aufregendste, dass mir die Duschwand entgegengeflogen kam und Luna nach gefühlt 2 Min nach mir rief - Schatziii komm endlich! Das "Schatzi" hab ich dann noch 100 x während des Dates gehört - ich hasse das!

    Die Nummer ansich war kurz und unspektakulär. Auf dem Bett wartete sie schon auf mich und streckte mir ihren Po wackelnd entgegen. Ich dachte holla - nicht schlecht. Aber das wars dann auch mit holla. Kurzes Blasen, bischen fingern, wobei sie aber immer wieder ihre Beine zusammen machte. Lecken war nicht erlaubt. Dann ficken in der Missio und Stellungswechsel in Doggy. Gummi gefüllt.

    Das coolste war aber die Massage danach. Sie hat mir mit den Fingerspitzen über den Rücken gestrichen und das wars - voll schlecht, das war schon eber lächerlich.

    Zur Lokation nur ganz kurz. Bad war wie beschrieben mangelhaft. Verrichtungszimmer ok. Nur wie so oft dunkel - ich mags lieber hell.

    Zu Luna - kannste ficken, musste aber nicht. Für mich eher keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (22.09.2017)
    Lädt...
    X