Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alina

    Ein Traum!!!

    Ich wachte heute morgen auf und es gelüstete mir nach einem geilen Fick,also nichts wie hin in die Kantstraße 1.ich war schon ein paar mal in dieser Adresse,diese junge Dame allerdings durfte ich noch nicht beglücken.
    Die Bilder an der tür waren schon sehr ansprechend und ich versuchte mein Glück!
    Sie machte in ihren hohen Schuhen die tür auf und hatte sexy Dessous in schwarz an!
    Sie bat mich lächelnd herein,war sehr freundlich und offen.ich fragte nach ihren Preisen und diese sind wie üblich in der kantstraße.
    Ich entschied mich für eine Stunde und sie bat mich ins Badezimmer um mich nochmal abzuduschen.
    Kurz darauf erwartete sie mich im Zimmer,ich durfte sie schön lecken und fingern,sie ging gut mit.es gefiel ihr sichtlich,da sie schön nass wurde.dabei wichste sie meinen schwanz und spielte an den Eiern!l
    Dann leckte ich sie in der missio und sie streckte mir ihre muschi schön entgegen,was ein Anblick.konnte gar nicht aufhören diese gut riechende,geil rasierte muschi zu lecken.
    Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich
    Diese geile Frau weiß ganz genau wie sie ihre sexy Hüften auf meinem schwa*z bewegen muss.dauerte auch nicht lange dann kam es mir!
    Sie lächelte zufrieden und gönnte mir eine kleine Pause!streichelten uns gegenseitig und machten etwas smalltalk.sie ist wirklich eine sehr süße und liebe!
    Nach kurzer Zeit spielte sie wieder an meinem Freund herum,gekonnter Handeinsatz,sodass er schnell wieder hart wurde.dann das Gummi drüber und sie fing an ihn zu blasen.schön tief und das geilste sie schaute mir dabei in die Augen.
    Das 2.te mal nahm ich sie von hinten,ihr Arsch ist sehr knackig.Dieser Anblick von hinten und ihre enge Muschi zu spüren ließen mich auch diesmal nicht lange aushalten!
    Danach durfte ich noch ins Bad gehen und mich duschen, sehr angenehm!
    Jetzt zum Fazit:

    Ihr Körper ist der reinste Wahnsinn,Wiederholung zu 100%
    Ich komme die Woche bestimmt noch mal vorbei* ;)
    Hygiene wird bei ihr groß geschrieben,was ich super finde.
    Ein wirklich heißes Mädchen,mit dem man sich* sehr wohl fühlt

    Sie ist jeden Cent wert !!!
    Alina du bist toll :)

    Liebe Grüße Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (19.08.2017), AjaxX (17.08.2017)

    #2
    Hallo Zusammen,
    wieder hatte ich ein TOP-Erlebnis. :)
    Ich hatte heute Mittag Alina besucht. Sie ist übrigens die Freundin von Annabella, die ich auch vor ein paar Wochen in der Kant besuchte (Bericht liegt vor).
    Kontaktaufnahme per WhatsApp, kurz die Details abgesprochen. 80430, KB 20 Euro extra.
    Vor Ort machte mir eine sehr freundliche junge Dame auf, sehr hübsch, echt toll anzuschauen. Die Details kurz abgeklärt und dann bin ich unter die Dusche.
    Das Vorspiel war anders als gewöhnt und erwartet…nebeneinandergelegen und gequatscht…(was jetzt aber positiv und nicht negativ zu sehen ist)dabei ein wenig gefummelt. :) Es war schön mit ihr zu reden, auch das ich ihre Freundin schon mal besucht hatte. Sie macht das Nebenbei und macht Gottseidank nicht diesen Stumpfen Professionellen Eindruck…im Gegenteil!
    Sie ist total hübsch, hat eine Super Figur mit tollen Rundungen! Alles am richtigen Fleck.
    Wir haben das Standard-Programm durchgezogen…FM (war trotz Gummi richtig Geil), ich habe sie dabei gefingert (Pos 69…nur ohne lecken). Hammer!
    Weiter im Stehen, erst fingern und dann Vögeln ;)
    Sie war immer bemüht, immer freundlich, gut mitgegangen…es war richtig schön…und geil. Dann den Abschluss wie besprochen zwischen den Brüsten. Herrlicher Anblick…total entspannt haben wir uns gegenseitig saubergemacht, kurz geduscht und dann wieder an die Arbeit. Sehr nette und herzliche Verabschiedung.
    Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (24.08.2017), Bizarrfan (17.08.2017)

      #3
      scheint ja ma wieder nen richtig frischer wind in good old kasel zu wehen ;)

      Kommentar


        #4
        Ja, die Kant macht mir grad Spaß. Nachdem ich in der S57 ein paar mal auf die Nase gefallen bin, hatte ich einige tolle Erlebnisse in der Kant.
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar


          #5
          Alina oder Alina oder Alina? Die da? Oder die da? Oder meinst du die da?

          Welche der vielen Alinas ist denn gemeint?
          Eine Verlinkung auf die Anzeige wäre echt hilfreich....oder eine etwas präzisere Beschreibung der Dame ;-)

          Und natürlich ein Frohes Fest und ruhige...oder auch spritzige Tage an alle hier ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaus1960 Beitrag anzeigen
            Welche der vielen Alinas ist denn gemeint?
            Eine Verlinkung auf die Anzeige wäre echt hilfreich....oder eine etwas präzisere Beschreibung der Dame ;-)
            Nur mal kurz zur Info.
            Die Anzeige von Alina war Eingebunden nur zZ. nicht aktiv, deshalb siehst du sie auch nicht.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              @sexboy: Merci für die Info!

              Kommentar

              Lädt...
              X