Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Neu! Ami-Amy

    Soo ihr lieben...da ich ja drauf hingewiesen wurde euch an meinen erfahrungen teilhaben zu lassen hier ein bericht aus nom...

    am montag morgen habe ich ami kurz angerufen um preise und zeiten zu erfahren....140460 und 80430 sie sagte alles mit drin zk/blasen mit kondom/sex in versch. stellungen...also legte ich erstmal wieder auf...

    doch mit hat es schon immer gereizt einmal sex mit einer japanerin zu haben...also nochmal angerufen und gesat bin in 15 min da....

    eigentlich bin ich von der adresse an sich nicht so überzeugt...war aber pünktlich da und habe geklingelt...

    ami machte direkt die tür auf und ich musste erstmal schlucken, da sie doch nicht besonders groß ist aber wie ich finde bildhübsch, tolle leuchtende augen...und super freundlich...vom alter her würde ich sagen nicht 21 eher um die 30 aber das kann man echt schlecht einschätzen...

    im zimmer habe ich die 80 euro übergeben...waschen ist pflicht...fand ich sehr gut das sie da so viel wert drauf legt...also kurz ins bad welches wirklich wirklich sauber war...alle wichtigen pflegeprodukte waren vorhanden, also hatte ich nix zu meckern...

    zurück im zimmer zog sie sich aus...ich kleinen süßen brüste kamen zum vorschein und dann ihre behaarte muschi...sehr schön und gepflegt gestützt also kein wildwuchs...ich war echt begeistert....

    sie bereite noch schnell das bett vor...mit einer frischen sauberen decke....kommt ja auch nicht so häufig vor...

    angekommen auf dem bett...ging sie direkt zur sache und küsste mich so leidenschaftlich wie ich es noch nicht erlebt habe...es waren echte küsse...nicht nur ein bißchen gezüngel sondern so wie es sein sollte wenn man geil und in extsae ist...es war echter gf sex....wir streichelten uns und machten uns gegenseitig verrückt...

    irgendwann drückte sie mich zurück....und zog das gummi drüber...dann noch ein kurzer kuss und sie begann langsam mit ihrer zunge meinen körper zu erkunden bis sie unten zwischen meinen beinen hockte...erst bearbeitete sie meinen linken oberschenkel mit küssen und spielereien dann den rechte....meine eier dann immer mal wieder meinen harten kumpel...mit sanften schnellen zungenschlägen...und so ging es wieter...absolut nicht abschlussorientiert...sie schaut emich immer wieder an....

    irgendwann ging es einfach nicht mehr und ich sagte ihr please fuck me....da die kommunikation auf englisch besser war...

    gesagt getan...sie küsste mich nochmal...und setzte sich wie ein frosch auf meinen schwanz....dementsprechend hat es dann auch nicht mehr lang gedauert...und küssen zog ich ihn langsam wieder raus...sie machte mich sehr liebevoll sauber....

    beim anziehn bestand sie noch drauf das ihre kollegin mich begrüsst...auch ein sehr liebes und hübsches mädel...

    also ich kann nur sagen das es ein traum war...und ich gestern nochmal bei ihr war...das geld war mehr als gut angelegt...

    service...sympathie...alles passt zu 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.11.2017, 14:31. Grund: Inserat wieder in Ordnung gebracht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (21.08.2017), Masseuro (17.08.2017), geniesser200 (17.08.2017), DerToshiba (17.08.2017), Däne15 (17.08.2017), STieW (17.08.2017)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.
    Kürzlich war sie schon einmal in NOM und ich habe mir überlegt, sie zu besuchen,
    Werde ich jetzt definitiv machen
    Die Sache mit dem Alter ist nicht so schlimm, von den wirklich jungen Damen liest man hier ja öfter mal etwas von "abzocken"

    Kommentar


      #3
      Moin,

      es ist vollbracht, ich habe mein erstes Date mit einer Asiatin gehabt
      Dem Bericht von lilbonito ist wenig hinzuzufügen, auch ich habe diese tollte Behandlung genossen.
      Wobei 80430 für Northeim, glaube ich, etwas hoch ist und sonst bei 70430 liegt. Die Adresse ist alles andere als diskret und die Haustür klemmt.

      Als die Tür sich öffnete, standen zwei süße Mäuse im Bikini vor mir, man durfte wählen. Da ich telefonisch einen Termin mit Ami gemacht habe, wollte ich sie, angeregt durch den o.a. Bericht, unbedingt kennen lernen. Die Kollegin, dürfte wohl Chen sein, sieht auch sehr appetitlich aus und ist ein ganzes Stück größer.

      Also mit Ami ins Zimmer. Die Bilder passen gut, das Alter schätze ich auch eher auf ca. 30. Die Verständigung auf deutsch klappte nicht so gut, englisch besser, aber auch holperig. Aber was gibt es groß zu reden.

      Sie ist sehr süß und nett, aber bestimmt, wo es lang geht. Nach dem Überreichen des Geldes kam der Befehl "duschen" und sie zeigt mir den Weg. Sie begleitete mich und nahm meine Kleidung mit ins VZ. Dann wurde ich auf dem Bett drapiert und, nein, nicht so, den Kopf etwas höher und genießen. Sie zog ihren Bikini aus und ich hatte Ausblick auf einen tollen Körper, lediglich die Oberweite 70 B wird man vergebens suchen, es sind niedliche A Titties.

      Und dann - WOW - diese Zungenspiele und echten Küsse. Sie kümmert sich wirklich intensiv um alles, da bleibt kein Wunsch offen. Nach einiger Zeit des Geniessens sagte ich zu ihr "Now it´s my turn" und legte sie neben mir zurecht, sie ist ja seehr handlich, und begann, sie zu verwöhnen. Die kleinen Knubbel wuchsen zu beachtlicher Größe und meine Finger suchten weitere Betätigung. Als ich unten landete, nahm sie meine Hand weg, steckte zwei meiner Finger in ihren Mund und befeuchtete sie und dann durfte ich weitermachen. Wie gesagt, sie macht klare, auch nonverbale, Ansagen. Dann verwöhnte ich sie mit dem Mund, eine kleine, ansehnliche Pussy, und es schien ihr sehr zu gefallen.

      Anschließend gab es einen kleinen Ausritt und sie bat dann um die Missio, was ich gerne tat. Mein zusätzliches Fingerspiel wurde wieder für ein "Feuchtmachen im Mund" unterbrochen. So haben wir dann zum Ende gefunden - es war richtig geil.

      Hinterher noch eine kurze Dusche mit anschl. Abtrocknen durch Ami. Beim Ankleiden hat sie mir geholfen, die Knöpfe am Hemd zugemacht und hätte ich eine Krawatte dabei gehabt, hätte sie mir diese sicherlich auch noch gebunden.

      Ami ist ein tolles Mädchen mit garantierter Wiederholungsgefahr! Als ich wissen wollte, ob sie öfter in Northeim ist, hat sie den Übersetzer im Handy genutzt und bestätigt, dass sie wiederkommen wird - man gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (03.11.2017), piet (01.11.2017)

        #4
        Nach den guten Berichten über Amy und meinem tollen Erlebnis mit Ling Ling in diesem Haus bin ich nun Heute auch mal bei Amy gewesen... 1 Stunde für 140€

        Die kleine ist 41kg pur Leidenschaft, so eine Rakete habe ich selten erlebt!!

        Sonst alles wie den Berichten zuvor: Geile ZK, Fingern, ein super Blowjob und wilder GF6

        Ach ja, die Sali welche die letzten Wochen dort war ist wohl auch "sehr nett"

        Kommentar


          #5
          Komisch, daß die akt. Anzeige nicht oben nicht als aktuell auftaucht.... https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8242108.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
            Komisch, daß die akt. Anzeige nicht oben nicht als aktuell auftaucht.... https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8242108.html
            definitiv, ich habe es noch schnell in Ordnung gebracht.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fudelidu (01.11.2017)
            Lädt...
            X