Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Handentspannung bei Bayok, Tafelfeldstraße 32 in Nürnberg

    Liebe Freunde des Matratzensports,

    nachdem ich schon über Jahre hier mitlese, will ich nun auch aktiv meinen Einstand geben.

    Ich war gestern bei der Thaimassage Bayok in der Tafelfeldstr. 32 in Nürnberg. Der Eingang ist gut einsehbar, was in Punkto Diskretion ein kleines Minus darstellt. Es massieren 2 jüngere Thais in einem Raum. Die Massageliegen sind nur durch einen Vorhang "abgegrenzt". Man hört also alles, was nebenan passiert, für mich in weiterer kleiner Minuspunkt. Die beiden Massagegirls schätze ich auf Mitte 30, beide schlank und attraktiv.

    Nachdem ich mich für eine der Damen und 60 Minuten Ölmassage mit Handentspannung entschieden hatte, begann sie mit einer durchaus kompetenten Ölmassage. Als Sie bei den Oberschenkeln war, habe ich meinen Hintern angehoben und ihr entgegengestreckt. Sie hat das verstanden und hat mir mit viel Öl die Rosette sehr sanft und angenehm massiert. Nachdem ich mich dann umgedreht habe, hat sie mir einen erstklassigen Handjob gemacht. Sie hat sehr langsam und ohne Zeitdruck Eier, Schaft, Eichel, Rosette und zum Abstoppen immer wieder nur die Eier massiert. Einziges Manko war, dass ein Kollege den Laden betrat und dann nebenan, hinter dem Vorhang massiert wurde. Ich hörte ihn atmen, er und ich waren aber beide in Anbetracht der Situation recht still. Nach etwa 20 Minuten habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe abgespritzt. Sie hat dann noch Beine und Arme und meinen Kopf weitermassiert, bis die 60 Minuten vorbei waren.

    Insgesamt ein schönes Erlebnis, nur die Diskretion hinsichtlich des Eingangs und der Nähe zum "Nachbarn" wirkten geringfügig störend. Ich habe dann 70 Euronen gelöhnt und bin befriedigt gegangen. Leider habe ich mir Ihren Namen nicht gemerkt, sie hatte sich nicht namentlich vorgestellt.

    Grüße in die Runde
    Robbie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (17.08.2017)

    #2
    Danke für den Bericht!
    Ich wollte schon länger mal einen Laden ausprobieren wo auch jüngere Thais massieren (zumindest <40), aber da gibt es ja leider nicht so viel Auswahl.
    Ich werde mir die Adresse mal merken, falls ich zuschlagen sollte folgt natürlich ein Bericht ;)

    Kommentar


      #3
      Hallo Robbie,

      Du machst Dir Gedanken um Diskretion, aber die Diskretion gegenüber Baiyok und dem dort arbeitenden Personal (keine SDL) kommt Dir nicht in den Sinn. Baiyok inseriert nicht in LF und FL etc. und will daher keine Publicity in diesem Forum. Und mit Deinem Bericht desavouierst Du einen Laden, der auf seinem Flyer schreibt: "Die von uns angebotenen traditionellen Thai-Massagen sowie alle anderen Massagen haben nichts mit erotischen oder ähnlichen Dienstleistungen gemeinsam."

      Mit Deinem Bericht hast Du Baiyok und vor allem den dort arbeitenden Damen einen Bärendienst erwiesen.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        5ilver5urfer (07.03.2019), manni62 (18.08.2017)

        #4
        Das hilft zwar den Damen dort jetzt auch nicht weiter, aber ich bin mir sicher:
        99% von uns haben sich über "Derartiges" bei Beginn der "Tätigkeit" hier im Forum auch keinerlei Gedanken gemacht.
        Bei mir zumindest trifft es vollumfänglich zu.

        Der Stammtisch und die dortige Kommunikation hat uns Mitgleider alle für das Thema sensibilisiert.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Freikarte (18.08.2017)

          #5
          Robbie11
          Registriert seit 17.08.2017
          Beiträge 1

          Woher soll er das wissen, so lange hier über alles ausser AO berichtet werden darf.

          Intern habe ich schon genügend dazu gesagt, deswegen gehen mir die Worte aus ...

          Servus
          Zuletzt geändert von Freikarte; 18.08.2017, 15:51.
          จับมือถือแขน ;-)

          Kommentar


            #6
            Finde solche berichte sollte man zumindest nachträglich löschen oder in versteckte Bereiche schieben.
            Ob man über alles schreiben sollte sagt einem oft doch schon der klare Verstand. Solange nicht offensichtlich erotische Inhalte angeboten werden ist das eventuell nichts womit der Laden oder die Dame Bekanntheitsgrad erlangen möchte.
            Sensibel mit sowas umzugehen sollte immer gegeben sein, auf lange Sicht schiesst man sich durch zu wenig nachdenken ins eigene Bein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              manni62 (19.08.2017), Freikarte (19.08.2017), nala (18.08.2017)

              #7
              Zitat von MassageFreund89 Beitrag anzeigen
              ... nachträglich löschen oder in versteckte Bereiche schieben ...
              Das müsstest du bei einem Administrator beantragen, dem "normalen" Mitglied des Forums wird das vermutlich nicht möglich sein.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Also die wirklich beste Handentspannung bekomme ich bei ... mir natürlich. Getreu dem Motto " Der GV hält nicht was die Masturbation verspricht !"

                Karasek ??

                Hmhm,
                Gruss Z.
                " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                Coach Mischa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (20.08.2017)

                  #9
                  Ich finde es schon merkwürdig, dass einige nun nach Zensur schreien.
                  Zensur ist ein Vorwurf, der uns gerne gemacht wird, wenn wir Beiträge ändern oder
                  verschieben, die nicht den Forenregeln entsprechen. Dies kann ich im vorliegenden
                  Thread nicht erkennen, also werden wir den bis auf Weiteres auch nicht entfernen.

                  Zwei kostenlose Tipps:
                  Erst nachdenken, dann schreiben.
                  Wenn die Meinung besteht, dass der Thread nicht beachtet werden sollte, dann vielleicht nicht
                  durch ständiges Pushen wieder nach oben holen.

                  Viele Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Null Komma Null Extras

                    Hallo zusammen,
                    ich war in dieser Woche zu einer Massage dort. Ich hatte einen Termin vereinbart mit Gai. Es erwartet mich ein überheizter Raum mit viel Asia - Deko. Thai Massage mit Öl wurde vereinbart, keine Angebote für mehr. Die Massage war top, Zeit wurde eingehalten, Dusche wurde nicht angeboten. Am Ende der Massage wurde aber das Öl mit einem feuchten Handtuch ab gewischt. Die Massagekabine war abgetrennt durch eine Papprwand. In der Nachbarkabine wurde eine weibliche Kundin von einem Mann massiert. Nach der Massage Übergabe von 40 Euro für eine Stunde.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      manni62 (07.03.2019)
                    Lädt...
                    X