Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich würde brennend interessieren wie ihr servis ist nicht ob die Bilder neu oder alt sind ob sie wie eine Frau aussieht .wollte auch mal eine ausprobieren

    Kommentar


      #17
      TRANS DANYELLA Ingolstadt

      Also ich verstehe diese ganze Diskussion
      über sie und ihre angeblichen Fakefotos nicht!!!
      Da habe ich schon (leider) ganz andere Sachen erleben müssen,
      (siehe Susi Love)
      Ich kenne sie noch von ihren münchner Zeiten her und das ist fast schon 10 Jahre her...
      Nun habe ich sie in Ingolstadt besucht
      und musste feststellen dass sie nichts an ihrer sexuellen Ausstrahlung und Attraktivität verloren hat.
      Ganz im Gegenteil!!!
      Mir öffnete eine vollbusige sexy Blondine
      freundlich die Türe!!
      Wer auf Skinny-Models steht
      ist natürlich hier total fehl am Platz.
      Ich mag ihre Kurven und ihren weichen femininen Body!!! Einfach herrlich diesen
      zu berühren und zu knuddeln.
      Preise wie üblich hier: 150460
      (Abspritzen kostet extra)
      Da ist jeder Cent gut angelegt!!!
      Ihr Service ist perfekt und eins meiner besten Paysex-Erlebnisse,
      was auch sicher sympathie-abhängig ist,
      und wir waren uns sehr sympathisch!! 😋
      Wiederholungsgefahr klar 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LuckyMan (12.06.2019)

        #18
        Danyella ist einfach eine wunderschöne , nette und geile TS

        Zitat von TransDanyella Beitrag anzeigen
        Um Himmelswillen!!

        Was für ein Lügner,ich benutzte nie Fakefotos und werde dies nie tun.Dazu kommt,dass nie jemand an besagtem Montag da war,der wieder gegagangen ist,weil ich Fakefotos benutzte.Das ist ein typischer Spinner,der nur den Ruf von anderen kaputt machen will.Ich habe genug Fotos bei Ladies,welche ich privat gemacht habe.Muss man blind sein,wenn er mich nicht wierdererkennt,was aber egal ist,weil der anonyme Fakeverfasser nur müll schreibt:).Er kann ja nicht mal sagen was ich montags anhatte etc...

        Wer solchen Usern glaubt,ohne sich selbst ein Bild von mir gemacht zu haben,sollen es lassen so ein einen Quatsch zu schreiben. Ich habe genug seriöse Kunden,die wissen ,dass ich keine Fake bin.

        Das an sich schon so zu schreiben ist eine Beleidigung(FAKEBILDER)..im Internet sind immer alle gross und stark "lach"
        gib ich dir recht Danyella , der hat kein Ahnung. war bei dir vir kurzem und kann nur gutes und geiles berichten. Ich kamm wegen Stau etwas spät ( nochmals sorry) ich hatte nach NS gefragt, wurde nach eine kurze Dusche ordentlich im Bett bedient aber als ich es gar nicht alles schluken könnte was du für mich aufbewahrt hattest, ging wir ins Bad und ich konnte in der Badewanne dein Sekt kosten und dein Wunderschönen Körper bewundern. Anschließend hast du mich ordentlich geblasen und wir haben 69 gemacht ... habe dein schwanz ganz im mund genommen und es ordentlich verwöhnt. Anschließend bin ich ordentlich gekommen mit dein Besten stück im Mund. deine Brüste sehen und füllen sich fantastisch an. Bilder sind echt und von lauter Schreiben habe ich lust wieder zu dir zu kommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X