Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NANCY

    War grad bei der Nancy, sie sieht fast genau so aus wie eine Nancy (ebenfalls asiatisch) die bereits im Forum bekannt ist durch Berichte, aber ich bin mir zu 99% sicher das es nicht die gleiche ist

    Beim ausmachen vom Termin hab ich gemerkt das Sie wahrscheinlich sowieso nichts verstanden hat, also bin ich hingefahren und hab geklingelt und es hat niemand aufgemacht, also zum Auto und nochmal angerufen, Sie ist ins Handy und hat gemeint das Sie Zeit hat (warum nicht gleich aufgemacht )

    Im Zimmer war ein Bett und ein Stuhl mehr hat auch nicht reingepasst, das kleinste Zimmer in dem ich je war. Meine Abstellkammer ist genau so groß aber dafür gemütlich und der Ventilator hat für ein schönes Klima gesorgt.

    Vom Aussehen her kann man sich an Bilder und Daten halten, hübsch, knackig und eine sehr weiche Haut.

    Dann wurde was zum Trinken gebracht und wir haben uns beide frisch gemacht.

    Auf dem Bett gabs dann ein schönes Vorspiel und ausdauerndes Gebläse das in Ordnung war, ein bisschen mehr Druck hätte aber nicht geschadet. Später wollte Sie mit der Reiter loslegen, ich wollte aber als erstes aktiv sein und hab von hinten angefangen, dann in Missi gewechselt, als ich ihn dann nach ca. 10min rausgezogen hatte und wollte das Sie aktiv wird, wurde Sie etwas ungeduldig und hat gemeint entweder weiter mit Missi oder HJ, dafür gibts ein Minuspunkt von mir, also weiter in der Missi und fertig gemacht.

    Sie nimmt 80430, für Nürnberg obere Preisklasse
    Zuletzt geändert von alex 0815; 17.08.2017, 17:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (19.08.2017)
Lädt...
X