Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Prinzessin Barby

    Ich warn euch gleich mal vor Andrang pur bei der Dame, wenn ihr hinwollt macht nen Termin. Ich meine ich hab hier schon mal was über sie gelesen was eher so nach Hammer Optik aber Service naja klang (habs nicht wieder gefunden...anderer Name?). Die Regensburger scheint das auf jedenfall nicht abzuschrecken vor ihrer Tür stand jedesmal einer wenn ich vorbeigeschaut hab. Am Telefon hat sie nen recht netten Eindruck hinterlassen, aber das kann ja täuschen. Vll folgt ja noch n Bericht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.10.2019, 12:52. Grund: Themen vereint, Inserat aktualisiert

    #2
    Regensburg - Prinzessin Barby

    Hey
    Ich besuchte dieser Tage auch mal die Barby war für mich ein absolutes Must have bei den Fotos.
    War nicht ganz leicht einen Termin zu bekommen aber es klappte . Sie öffnete mir mit Bademantel und ich war sofort gefangen war total nett und unter dem Offenen Bademantel sah ich gleich einen Hammerbody real viel besser als auf den Fotos. War echt unmöglich wieder zu gehen der Body is zu geil gewesen.
    Wir vereinbarten dann die Preise 80430 aber die Aufpreisliste ist lang und es wird alles extra berechnet.
    ZK waren echt geil richtig tief und mit Zungenpiercing F war auch geil ausdauernd und tief.
    F bei ihr war Hammer am Anfang ganz sanft begonnen und dann wurde sie immer fordernder und lauter.
    Ließ sich richtig geil lecken ich glaube sie hatte auch Spaß dran .
    Dann zog sie mich zu sich hoch und ich fickte sie missio schön geil durch.
    Wir drehten uns und sie begann richtig geil zu reiten mit richtig Power sie nahm meine Hände in ihre Hände und hielt sich am Kopfteil vom Bett fest ,gab dann richtig Gas .
    War echt ein geiler Anblick diesen Skinny Body auf mir zu sehen und dabei mit ihren Silis zu Spielen .
    Sie drehte sich dann und streikte mir ihren Hintern entgegen, ich dockte an und hämmerte sie richtig durch bis es mir kam .
    Sie ließ mich noch lange auszucken und bot mir ne Massage an die sie auch gut machte .
    Sie bot mir dann an nochmal zu Duschen machte ich dann auch und verließ mit Küsschen links und rechts die Wohnung.
    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn es klappt, is ja ziemlich gut besucht die kleine.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (14.11.2020), speedygonzales (19.08.2017), seeker (18.08.2017), No_bo_dy (18.08.2017), Martin155 (17.08.2017), xStylerx (17.08.2017)

      #3
      Zitat von No_bo_dy Beitrag anzeigen
      Ich meine ich hab hier schon mal was über sie gelesen.
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75570342
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        No_bo_dy (21.12.2019)

        #4
        Hab am Sonntag Barby in Regensburg besucht. 2 Stunden vorher einen Termin ausgemacht. Ich glaub das mit den Terminen einhalten ist besser geworden.
        Sollte 10 Minuten vorher den Termin nochmal bestätigen und beim eintreffen wurde nochmal nach den Namen gefragt.
        Die Bilder stimmen überein. Geld übergeben 100f30 und ab gings auf die Spielwiese.
        Muss sagen Sie gibs sich viel Mühe um den Kunden zufrieden zu stellen.
        Absolut geiles Date, barby ging richtig ab.
        Nach mehreren Stellungswechsel füllte ich die Tüte. Danach gabs noch eine schöne Massage.


        100% Wiederholung


        Vielleicht kann einer der Mods die Anzeige einbinden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin155 (29.11.2018)

          #5
          ich war auch bei ihr.
          100430
          Ihr Body ist wirklich hammer, aktuell kann/darf man ihre Brüste nur sehr zärtlich anfassen. Aber stimme den anderen zu, ist ne nette.

          von mir auch 95% wiederholung


          grüße
          Xaver

          Kommentar


            #6
            Prinzessin Barby Passau Steffelmühlweg

            Hallo Kollegen

            Hab gerade mit der " Prinzessin" telefoniert, hörte sich ganz nett an, und die Fotos sind ja affengeil...
            aber nachdem sie für eine halbe Stunde mit ZK 120 Euro wollte, hat sich das für mich erledigt...
            Dieses Preisniveau mache ich nicht mit, aus Prinzip.....

            mfg
            Zuletzt geändert von mopilar; 18.02.2019, 15:16.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (23.02.2019), speedygonzales (21.02.2019), Frauenliebhaber 69 (20.02.2019), Serucipe (20.02.2019), thenumber (20.02.2019), Wowwow (20.02.2019), babalu (20.02.2019), Ladylover (19.02.2019), Däne15 (18.02.2019)

              #7
              Super Einstellung !

              Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
              ... aber nachdem sie für eine halbe Stunde mit ZK 120 Euro wollte, hat sich das für mich erledigt...
              Dieses Preisniveau mache ich nicht mit, aus Prinzip...
              Finde ich super von Dir
              Mich nervt diese Preistreiberei schon lange. 80430 sind für mich immer okay, bei 100430 muß aber dann wirklich alles passen, womit ich meine, dass eben Schluß ist mit Aufpreisen für Dinge, die bei 100 Euro und vernünftigen Service dazugehören. Ich hab mal irgendwo geschrieben, dass wir in Passau bald Aufpreis bezahlen, damit der BH abgelegt wird

              Gruß LL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (23.02.2019), speedygonzales (21.02.2019), Serucipe (20.02.2019), Wowwow (20.02.2019), babalu (20.02.2019), Apollo (20.02.2019), mopilar (20.02.2019)

                #8
                ...und weitergezogen

                Und schon ist sie nach Nürnberg weitergezogen. Vllt weil ihr die Preispolitik die Kundschaft in Passau vertrieben hat? Ich hoffe nur, dass die Nürnberger genauso schlau sind und merken, dass man mal ein klares Statement zeigen muss, indem man solche Preise einfach nicht mehr mitmacht.

                Mal sehen, was die nächsten Tage so an Erfahrungen bringen. Ich hoffe nur, dass es Barby einsieht und ihre (überragende!) Leistungen wieder zu einem adäquaten Preis anbietet.
                Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Erfinder1977 (21.02.2019), mopilar (21.02.2019)

                  #9
                  Preise nennen ist prima, aber bitte fangt jetzt keine Preisdiskussion an.
                  Zahlt es oder lasst es bleiben, was anderes bringt eh nix.
                  Danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (21.02.2019), Paul6 (21.02.2019)

                    #10
                    Rosenheim - Prinzessin Barby im Laufhaus 109 - Vorsicht Suchtgefahr!!!

                    Hallo Gemeinde!
                    War am 8.10.19 bei Prinzessin Barby in Rosenheim. Eigentlich sollte ich nicht über sie schreiben, denn ich vergönne sie keinem Anderen. Einen Termin bei ihr zu ergattern ist einigermaßen schwierig. Nur telefonisch. Sie spricht recht gutes deutsch. Termin sollte eine Stunde vorher nochmal bestätigt werden. Habe leider nur 100430 gebucht. Großer Fehler. Vorab, ich habe sie beschissen. Bezahlt und nicht gevögelt.
                    Ich war schon sprachlos, als sie mir die Tür mit einem hinreissenden Lächeln öffnete. Sie mag es, wenn man ihr Komplimente macht, was nicht schwer ist, denn sie ist eine wahre Schönheit. Die Brüste sind leider mit Silikon, was ihr jetzt selbst auf die Nerven geht. Aber der Rest ist einfach nur perfekt. Wenn man ihr sympathisch ist und sich anständig benimmt, darf man mit ihr vieles machen (laut eigener Aussage). ZK auch nur bei Sympathie.
                    Ich habe eine 1/4 Stunde nur mit ihr gequatscht. Die restliche Zeit durfte ich ihre Rosette lecken, was ihr ausnehmend gefällt. Sie sagte, ihre Muschi ist recht empfindlich. Man merkte, daß es ihr wirklich gefällt, wenn man ihren Anus leckt. Leises stöhnen und immer wieder dagegen gedrückt. Als ich fragte, ob die Zeit nicht vorbei ist, sagte sie nur, weitermachen. Irgendwann legte sie sich dann voller Wonne in Löffelchenstellung aufs Bett und meinte nur, jetzt würde sie gerne schlafen. Leider ist sie so gut gebucht, daß keine weitere 1/2 Stunde mehr drin war. Deshalb werde ich sie nächstes Mal mindestens eine Stunde buchen. Wundert mich, daß in Bayern noch niemand über sie berichtet hat. In Rosdorf laufen sie alle liebestrunken herum, wegen ihr.

                    Kommentar


                      #11
                      Mich wundert das so viele die Suchfunktion nicht benutzen können und dann noch schreiben es gibt keine Berichte...

                      https://www.ladies-forum.de/tags.php...inzessin+barby

                      Kommentar


                        #12
                        .... und wegen netten Mitmenschen, wie ihnen, wollen viele nichts mehr in diesem Forum schreiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend,

                          Zitat von osiris55555 Beitrag anzeigen
                          Eigentlich sollte ich nicht über sie schreiben, denn ich vergönne sie keinem Anderen. Einen Termin bei ihr zu ergattern ist einigermaßen schwierig. Nur telefonisch. Sie spricht recht gutes deutsch.
                          keine Frage, das Deutsch ist nicht schlecht. Schlecht hingegen ist wie sie mit Terminen umgeht, eigentlich interessieren sie diese gar nicht.

                          Zitat von osiris55555 Beitrag anzeigen
                          Vorab, ich habe sie beschissen. Bezahlt und nicht gevögelt.
                          wer hier wen beschissen hat, steht für mich nicht wirklich zur Debatte, man mache sich seinen Reim daraus.

                          Zitat von osiris55555 Beitrag anzeigen
                          Man merkte, daß es ihr wirklich gefällt, wenn man ihren Anus leckt. Leises stöhnen und immer wieder dagegen gedrückt. Als ich fragte, ob die Zeit nicht vorbei ist, sagte sie nur, weitermachen.
                          Die SDL bestimmt das Menue, ist mir auch Neu. Aber für den der dies mag eventuell der Bringer. Wenn du ihr den Anus leckst, kannst du nicht gleichzeitig vögeln. Merkst du was?

                          Zitat von osiris55555 Beitrag anzeigen
                          Irgendwann legte sie sich dann voller Wonne in Löffelchenstellung aufs Bett und meinte nur, jetzt würde sie gerne schlafen. Leider ist sie so gut gebucht, daß keine weitere 1/2 Stunde mehr drin war. Deshalb werde ich sie nächstes Mal mindestens eine Stunde buchen. Wundert mich, daß in Bayern noch niemand über sie berichtet hat. In Rosdorf laufen sie alle liebestrunken herum, wegen ihr.
                          Diese Aussage ist schlichtweg der Hammer, ich hoffe du hast sie gut zugedeckt.

                          Gruß Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Abend,



                            keine Frage, das Deutsch ist nicht schlecht. Schlecht hingegen ist wie sie mit Terminen umgeht, eigentlich interessieren sie diese gar nicht.



                            wer hier wen beschissen hat, steht für mich nicht wirklich zur Debatte, man mache sich seinen Reim daraus.



                            Die SDL bestimmt das Menue, ist mir auch Neu. Aber für den der dies mag eventuell der Bringer. Wenn du ihr den Anus leckst, kannst du nicht gleichzeitig vögeln. Merkst du was?



                            Diese Aussage ist schlichtweg der Hammer, ich hoffe du hast sie gut zugedeckt.

                            Gruß Bastian
                            Warum so kritisch Bastian?😊
                            Okay,wenn man garstig ist kann man behaupten,die junge Dame hat wenig geleistet für ihr Geld 😉

                            Aber Hauptsache dem Freier hat's gefallen,oder ☺️
                            Das hat es ja sogar sehr wenn er gleich nochmals hin möchte 😁

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              thenumber (10.10.2019)

                              #15
                              Danke piet! So schauts aus. Mir hat's gefallen. Und wenn ich sie nur eine halbe Stunde angeschaut hätte, wärs auch meine Sache. Der Herr Bastian ist vll. schon von ihr rausgeschmissen worden. Kein Wunder, wenn jemand meint, nur weil er ein bischen Geld ausgibt, braucht er die Damen nicht zu respektieren. Hätte ich gewusst, dass man hier nur schreibt, um getrollt zu werden, hätte ich's gelassen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Apollo (10.10.2019), Ritter50 (10.10.2019)
                              Lädt...
                              X