Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Emma

    Erstmal nur zum fixieren. Bericht folgt. Nur soviel vorweg. Es hat sich gelohnt!

    #2
    EMMA - Wuchtbrumme

    Angeregt durch die vielversprechenden Bilder sowie durch die positve Fixierung von Oberst verbrachte ich heute meine Mittagspause bei Emma.
    Ich klingelte im vor der Öffentlichkeit geschützten Flur, hörte mehreren Sekunden des Wartens Schritte und bekam geöffnet. Vor mir stand ein kräftiges Mädchen, das einmal die Emma der ge-photoshopten Bilder gewesen sein könnte, bevor eine starke Gewichtszunahme stattfand. Die Oberweite 75 E der Anzeige hatte mich dort schon angemacht, hinzu kam jetzt aber ein Hintern im 95 H-Bereich. Das Gesicht zeigte Ähnlichkeit, allerdings waren die Haare auf knappe Schulterhöhe reduziert. Sie sprach mich nett an, und da Ihre Argumente Reize zeigten, einigten wir uns auf eine halbe Stunde für 80 €. Bereits vor Geldübergabe schob sie mir das Shirt hoch und reizte meine Brustwarzen; Ich griff unter Ihrem Kleid nach den bloßen Pobacken und schon schoben wir uns im Entkleiden gen Bett. Dort streckte sie mir erst mal ihr dralles pralles Hinterteil entgegen und da ich ihre feuchte Spalte fingerte, nahm das Weitere seinen Lauf. Nach Lecken und Doggy kam sie über mich, so dass ich auch ihre gemachten Titten genießen konnte, bevor ich abspritzte. Da die Unterhaltung eingangs in französisch weniger intensiv stattfand und Zeit übrig war, konnte Sie mir nach schnellem Duschen unter Befingern und Küssen klar machen, dass bei 20 € Aufpreis eine Verlängerung auf 45 Minuten mit zweitem Arbeitsgang drin ist. Ich war nicht abgeneigt und so ging es wieder aufs Bett. Abgespritzt habe ich dann auf den Titten, wo das Ganze schön einmassiert wurde.
    Emma versteht ganz gut deutsch und spricht es auch ein wenig, lieber jedoch englisch.
    Wenn man nicht die wohlproportionierte Frau der Anzeige erwartet, sondern sich auf eine Lustbrumme einstellt, ist es mit Ihr ganz reizvoll. Sie machte schön mit und war auch ganz nett und sympathisch, ohne allerdings allzu viel Gefühl aufkommen zu lassen.
    Sollte ich wieder mal das Bedürfnis nach immensen Rundungen haben, wäre eine Wiederholung denkbar.

    Kommentar


      #3
      Schöne Stunde

      War am Donnerstag bei Emma. Hatte vorher angerufen und für 15 min später einen Termin gemacht. Sie fragte mich nach meinem Namen.
      15 min später war ich vor Ort. Emma machte mir auf. Auf dem ersten Blick sah ich ein hübsches Gesicht und sie fragte mich nach meinem Namen.
      Auf den zweiten Blick war ich etwas irritiert. Die Bilder waren vielleicht mal aktuell. Aber das ist schon etwas her. Mittlerweile hat die mehr mit einem Hefeklos gemeinsam. Heißt, sie ist ganz schön in die Breite gegangen. Ich würde sagen, dass sie jetzt KF 42/44 hat.
      Sie führte mich ins Zimmer und befummelte mich und gab mir schöne ZK. Die Verkaufsmasche kannte ich noch nicht, aber sie hat bei mir gewirkt.
      Die Chemie passte und ich nichts eine Stunde für 120 Patronen.
      Glas Wasser wurde mir gebracht als ich vom Duschen zurück war.
      Danach folgte eine sehr schöne leidenschaftliche Stunde in der alles geboten wurde.
      Alles in bester Ordnung.
      Brüste sind nicht getunt, sondern sind eher verkleinert worden. Sind aber dennoch groß genug 😁
      Nach ca. 70 min war ich wieder auf der Straße, wobei Emma mich nicht rausgeworfen hat, sondern ich die Deadline ziehen musste, da ich noch einen Termin hatte. Ich hätte mit Sicherheit noch einige Zeit bei ihr bleiben können.
      Ich ging sehr zufrieden von dannen.

      Wiederholung ist durchaus gegeben, da ich mit dem was ich Servicetechnisch bekommen habe sehr zufrieden war.

      Gruß vom Oberst
      Zuletzt geändert von Der Oberst; 19.08.2017, 01:15.

      Kommentar

      Lädt...
      X