Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Mina

    Aug.2017
    sehr leidenschaftlich:
    Telefonanruf läuft unspektakulär ab. Spricht gut deutsch. Alles im allen nichts besonderes.Also mich hat die Stimme nicht umgehauen.
    Angekommen in KA, Karlstrasse. konnte ich den angegebenen Namen an der Klingel nicht finden. Beim Anruf hat sie versucht zu helfen und durch Missverständnisse bin ich hin und her gelaufen, bis ich schlussendlich die Hübsche Mina gefunden habe. Also Klingel war nicht beschriftet. Sie wird sich drum kümmern sagte sie. Sie ist sehr freundlich und humorvoll.
    Beim Öffnen der Türe stand sie in einem Figur betonendem Kleid vor mir. Sexy muss ich sagen. Schöne Beine tolle Figur, pralle Brüste und ein hübsches Gesicht.
    Fotos stimmen überein. Vielleicht 5 Jahre gealtert aber an der Figur hat sich nichts geändert.
    Da ich auf Zungenküsse stehe habe ich mich schon gefreut diesen schönen Mund zu küssen. Sie hat sich vorher noch die Zähne geputzt.
    Sie begann mit Body to Body massage inkl. warmem öl. Sehr reizvoll, wie sie sich an mich anschmiegt und sich an mir reibt. Dabei lässt sie sich gern küssen. Die Zungenküsse könnten jedoch intensiver sein. Sie mag es nicht hart angepackt zu werden, auch Berührungen im Gesicht ist nicht ihr Ding. Jedoch ist sie immer sehr freundlich geblieben. Auch wenn ich mich mehrmals nicht dran halten konnte, weil sie mich so geil gemacht hat.
    Blasen war leider zu kurz, aber ich wollte Sie eh ran nehmen.
    Wer auf sanften Sex steht ist bei Ihr total richtig. Ihr ritt war mir zu sanft so habe ich etwas mitgeholfen. Das hat sie verstanden und hat sich auf den rücken gelegt und sich mir hingegeben. Sah schon geil aus, wie sie da lag. Habe sie dann so genommen. Sie lies sich am Hals und mit Zunge innig küssen.bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Das war bereits nach 20 min. Sie putzte ihn schön sauber, kühlte mich herunter und bot mir eine Massage an. Das gegenteil zum sanften sex ist ihre Massage. Hat morz kräfte die Kleine. Tolle Thai-Massage. 15 Min. hartes rannehmen. Für Weicheier ist das nix. :-)
    Danach nochmal zum Endspurt und dem Zweiten Höhepunkt. Es war geil sie von hinten zu nehmen.
    Also ich überlege mir sie nochmals zu buchen. Ich war sehr zufrieden
Lädt...
X