Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Alina NEU

    6/10

    Habe die Dame für Halbe std. gebucht, 80€.

    Gesicht 6/10
    Körper 6/10
    Po 8/10
    Brüste 7/10
    Vagina 6/10

    Gesamtpaket: 6,6/10

    Nach Empfang und Duschen ging's zur Sache. Nach Streicheinheiten habe mich für 69 entschieden und es war fantastisch. Sie lag über mir und ich leckte ihre Fotze und sie machte mir BJ.
    Dannach hat sie sich auf mein Schwanz Gesetz und angefangen Energisch zu stoßen in Hoffnung für schnelle nummer, muss sagen ich war schon nach 2 Minuten kurz davor abzuspritzen. Habe dann gleich Stellung gewechselt und sie war unter mir. Es würde mit Küssen abgesprochen, gekriegt habe ich nur ein einziger Müder Kuss in die Lippen dass wars dann auch schon, war ein wenig entäuscht. Die Schokoladen Seite von Ihr ist defenetiv Doggy Stellung.


    Po fühlt sich weich an und Haut wie Seide, Kurven wie bei eine Gitarre man kann schön festhalten und Stosseinheiten durchführen. Brüste sind auch ordentlich gross und weich, kann man schön durchkneten ohne dass sie meckert. Fotze schön Eng und Nass, richt sehr gut, also Lecken ein muss!

    Sie wirkte Lustlos und unmotiviert. Ich hatte Eindruck sie will schnellen Nummer schieben ohne Ellan und Eifer.

    Sieht geil aus aber für 80€ für 08/15 Sex
    NEIN danke.
Lädt...
X