Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - dt. Aliya 21 liebt SEX!!!

    Hallo liebe Stechergemeinde kann hier jemand etwas über diese geiler Maus etwas berichten?
    Würde sie gerne mal ausprobieren, nur habe ich in letzter Zeit bei jungen Mädels einen schlechten abspritz orientierten Service bekommen.
    Also wäre was weiß Bitte schreibt

    #2
    Zitat von bobtop Beitrag anzeigen
    ...
    Würde sie gerne mal ausprobieren, nur habe ich in letzter Zeit bei jungen Mädels einen schlechten abspritz orientierten Service bekommen.
    Also wäre was weiß Bitte schreibt
    Warum schreibst du nicht mal was über deine schlechten Besuche in letzter Zeit , nicht das da noch andere Forenficker drauf rein fallen bei den jungen Minderleister SDLs.
    Wäre produktiver als nur fragen.
    Nur mal so als Anregung...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sporty10 (19.10.2017), foerstermd (06.09.2017), Magdebär (06.09.2017), Gerald58 (05.09.2017), bakerman23 (05.09.2017), geniesser200 (05.09.2017), Zölibat (05.09.2017), Nigge (05.09.2017)

      #3
      Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
      Warum schreibst du nicht mal was über deine schlechten Besuche in letzter Zeit , nicht das da noch andere Forenficker drauf rein fallen bei den jungen Minderleister SDLs.
      Wäre produktiver als nur fragen.
      Nur mal so als Anregung...
      Im Moment gibt es nichts zu berichten Herr hanmerhart

      Kommentar


        #4
        Zitat von bobtop Beitrag anzeigen
        nur habe ich in letzter Zeit bei jungen Mädels einen schlechten abspritz orientierten Service bekommen.
        Außer deinem positiven Bericht bei einem jungen Gemüse, der für viele überraschend kam, hast du sonst nichts geschrieben.
        Wenn du also, im Gegensatz zu deinem Erstbericht, schlechte Erfahrungen mit dem Jungvolk gemacht hast, dann lass uns bitte daran teilhaben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sporty10 (19.10.2017), Magdebär (06.09.2017), hammerhart (06.09.2017)

          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Außer deinem positiven Bericht bei einem jungen Gemüse, der für viele überraschend kam, hast du sonst nichts geschrieben.
          Wenn du also, im Gegensatz zu deinem Erstbericht, schlechte Erfahrungen mit dem Jungvolk gemacht hast, dann lass uns bitte daran teilhaben.
          Das werde ich machen

          Kommentar

          Lädt...
          X