Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Top TS Charlotte oder doch Beola

    Moinsen Kollegen,

    ich war die Woche schon etwas stutzig als ich die Woche die Anzeige von Charlotte erblickte. Einfach aus dem Grund das bei der letzten mir bekannten Anzeige noch Beola als Name genannt wurde.
    Also war ich natürlich aufgrund einiger Erfahrungen mit falschen Bildern sehr vorsichtig aber immer noch neugierig da mich das Wesen auf den Fotos trotz aller Bedenken verrückt gemacht hat.

    Also bin ich mal auf gut Glück hin und tatsächlich war Beola-Charlotte gerade frei. Und was soll ich sagen, es scheint wirklich die Person von den Bildern zu sein. Mit ihren hochgesteckten Haaren und Highheels überragte sie meine knapp einsachtzig noch um locker 10 cm und ich war sofort hin und weg. Also die üblichen 150460 überreicht und ab ins Zimmer.
    Dann kamen aber erste Zweifel auf... Beim ersten umarmen drückte sie gleich noch auf ihrem Telefon rum, dann kligelte es noch mal und sie ging erstmal an die Tür, dann noch mal telefoniert, das kann ja lustig werden. Nach dem das rum war, wir uns beide nochmal frisch gemacht hatten und wir endlich alleine im Zimmer waren suchte sie ihr Telefon erneut, aber nur um damit dann etwas stimmungsvollere Musik aufzulegen. Puh.

    Und nun gings endlich zur Sache sie entledigte sich sogleich ihres BHs und Höschens, schade ich guck doch so gern und sie hats eilig. Na toll. So richtig Küssen war auch erstmal nicht angesagt also habe ich mich erstmal im Stehen ihren harten Brüsten gewidmet und siehe da so langsam taute sie auf. Sie genoss es wie ich an ihren Knospen mit meinen Lippen spielte und auch meine Küsse auf den Mund wurden immer mehr erwidert während ich ihr dabei weiter mit den Fingern an den Knospen spielte. Dann ging es aufs Bett, die Hände wanderten tiefer und schliesslich gab es Erdbeergeschmack für beide in der 69. Lecker.
    Das ging eine zeitlang so, wir verdrehten uns in alle Richtungen auf dem Laken ehe ich bei Ihr einlochte und sie erst auf dem Rücken liegend und dann von hinten nahm. Anschliessend wechselten wir und sie war mit einlochen an der Reihe, die Größe war angenehm und sie ging erst vorsichtig zu Werke. Es schien ihr zu gefallen denn sie nahm mich immer härter und was soll ich sagen einfach nur geil. Ich wusste gar nicht wie gelenkig ich bin.
    Nachdem wir beide gekommen sind wollte ich nur noch unter die Dusche, da mir die Brühe (Schweiss) in jeder Ritze stand.
    Dann verliess ich sie mit einem Abschiedskuss und ging mit wirklich zitternden Knien zu meinem Wagen. Da saß ich erstmal 5 Minuten um das ganze sacken zu lassen.

    Beola oder Charlotte oder wie auch immer du dich dann nennst, ich komme wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (21.08.2017), strapsfan (18.08.2017)
Lädt...
X