Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - wenn aus 22-35 wird und es megaheiß wird - Firma Schiller

    Kann nicht behaupten, dass ich auf Teen oder Milf stehe, es muss passen und gestern hat es bei Sofia richtig gepasst. Es steht hier in der Anzeige 22 Jahre was aber ein Fehler ist. 35 wie auf der Webseite passt und sie ist noch immer im Saft! Würde sogar behaupten, dass beste Alter für eine Frau im Horizontalgewerbe. Da ich bereits schon öfters in dem Haus eingekehrt bin und bislang auf meine Kosten gekommen bin, hatte ich gestern einen Abstecher gemacht in die Paulinenstr. Habe mir die ganzen Girls vorstellen lassen die nicht besetzt waren und hatte 3 in der engeren Auswahl bei der Vostellung „Nikolete, Lara und Sofia“ wo es dann auch bei Sofia geblieben ist.

    Es sollte eine erotische feucht fröhliche Stunde werden. Da die Dusche im Zimmer ist und ich mich frisch machen wollte, sollte konnte und sie es mir angeboten hat mit in die Dusche zu gehen, war ich bereits begeistert. Ich musste nur auf ihre Haare aufpassen meinte sie. Sie rieb mir zärtlich den Rücken mit Duschgel ein und führte ihre Hand zwischen meine Pobacken bis zu den Eiern. Zeitgleich streichelte ich ihre Pussy als sie noch hinter mir gestanden ist. Ich drehte mich und küsste sie wobei sie noch immer Die Brause in der Hand haltete und ich sie ihr abnahm. Mir ist der Gedanke gekommen ihre Pussy mit der Brause mal ein wenig zu bespielen, was ihr zusagte. Ihre Küsse sind sehr weich und ihre Zunge fordernd. Im Bett ist es weitergegangen und sie ritt eine lange Zeit auf mir auf und ab bis ich sie zur Seite gedreht hatte und weiter einlochte. In der Doggy hatte ich richtig Spass mit ihr und sie auch. Gekommen bin ich jedoch in der Missio mit gespreizten Beinen.

    Der Service von Sofia war einwandfrei beim Blasen und Verkehr. Sie hat nach meinem Eindruck Spass dabei und könnte auch als *Nymphomanin* was doch bei 20 jährigen eher selten ist.

    Mein Fazit mit Stundenbereich mit Sofia:

    Zweimal abgeschossen mit viel Streicheleien, Serviceorientiert und Kundenfreundlich. Jederzeit bei Gelegenheit wieder!
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2017, 18:21. Grund: Namen ergänzt

    #2
    In Mainz fand sie auch jemand gut:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Erotica-Voyage

    Wäre wohl besser gewesen, wenn der thread-Ersteller den Namen der Dame in das Thema aufgenommen hätte. Aber es gibt ja auch noch Mods und Admins...

    Kommentar

    Lädt...
    X