Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nora 52j. behaart

    Hi

    ist schon eine Weile her, dass ich bei Nora war.

    Leider kann ich nichts Gutes berichten über die Frau.

    Vor der Geldübergabe war sie noch einigermassen gut gelaunt, als ich v on der Waschung zurückkam, lag sie schon nackt auf dem Bett, sie ging gar nicht ins Bad!? und wollte es offensichtlich möglichst zügig durchziehen.
    Es wurde auch nicht besser, kein Gefühl, ich hätte genauso meinen kalten, leblosen Staubsauger in mein Bett packen können

    Hatte echt Mühe zu kommen, glaube nach gefühlten 5 Minuten wollte sie auch schon, dass ich abspritze.

    Habe dann weitere 5 Minuten mit der Hand gebraucht, denn sie war absolut grob zugange, dann habe ich gesagt sie soll sich hinlegen, damit ich - wenigstens eine gute Aussicht dabei habe

    Gruss
    Ritter

    #2
    Nora

    Danke für den Hinweis,

    der Staubsauger werkelt nämlich gerade in Gotha....

    Da spar ich mir doch den Saft für bessere Zeiten.

    LG Notgeiler

    Kommentar


      #3
      Neue Telefonnummer

      Anscheinend ist sie wieder unter den Namen "Lena" unterwegs ist mit neuer Telefonnummer. 0151-45998689
      https://www.frankenladies.de/Filter/Hostessen/Schweinfurt-Lena-50j-Kuesserin-9160681-1.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wulf A. Inspector (06.04.2019)

        #4
        Verjüngung

        Hallo Wambly Branch,

        Danke für den Hinweis!

        Das kann sie sehr gut sein. Das Profil sieht ihr ähnlich. Körper- und Körbchengröße stimmen überein - auch "behaart." Eine Konfektionsgröße mehr, dafür um zwei Jahre verjüngt.
        Wer hier nicht fleißig mitliest, fällt schnell mal rein, denn das Gesicht ist jetzt verpixelt, neuer Name und eine neue Simcard - so wird "frau" ggf. den schlechten Ruf los.

        Kommentar


          #5
          Heisst jetzt Lisa ! in SB
          Jemand der so oft den Namen wechselt hat sicher seine Gründe. Schlechte Berichte ? ?
          Eigentlich Schade, denn Sie gefäfft mir und ich hätte Sie sicher besucht wenn Sie seriös wäre.

          Kommentar

          Lädt...
          X