Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - TS Sarah

    Hallo!
    Wollte auch mal von meinen Erfahrungen berichten. In der Eiserfelder Str. bin ich des öfteren schon zu Gast gewesen. Heute hatte ich kurzfristig einen Termin in Siegen. Schnell dort angerufen und einen Termin bei Sarah gemacht. Geklingelt und rein. Ich wurde schon erwartet und direkt ins Zimmer gebracht. Nach ein paar Minuten kam Sarah herein. Wow! Die Bilder im Internet haben nix mit der Realität zutun. Sie sah um längen besser aus. Klein und zierlich, Super B-Brüste, ein tolles Gesicht. Da ich hier bisher noch nie enttäuscht wurde schnell das finanzielle geklärt. 150460. Ich habe mich schnell entkleidet und ab unter die Dusche. Das war das Positive.
    Alles weitere ist schnell geschrieben: Die Dame wirkte sehr gelangweilt. Im Profil steht ZK. Sie sagte mir sie hätte Lippenstift drauf und es ginge nicht. Vorne war sie super rasiert, hinten garnicht. Beim Blasen wurde ständig auf die Uhr geschaut. Beim Verkehr unter die Decke. Einen Ton hat sie nicht von sich gegeben. Irgendwann wurde ich gebeten bei mir selbst Hand anzulegen, wärend sie meine Brustwarzen zwirbelte. Schnell abgespritzt. Nach 40 Minuten stand ich fertig angezogen wieder am Auto.
    Wiederholungsfaktor =0%.
    Optisch ist sie ein absoluter Leckerbissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    penuts1312 (01.09.2017), PeterR (22.08.2017), Kleinaberkurz (20.08.2017)

    #2
    Da habe ich ja anscheinend noch mal Glück gehabt, denn ich wollte sie ebenfalls letzte Woche besuchen. Jedoch kam mir ein Termin dazwischen, als ich schon auf dem Parkplatz gehalten hatte.
    Schade. Sie ist so schnuckelig...
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Na da möchte ich auch Danke sagen - war auch schon mal in der Nähe auf dem Parkplatz und hab mich durch Zufall für einen anderen Weg entschieden. Glück gehabt!

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein DICKES DANKESCHÖN, wollte mal am we einen ausflug nach siegen starten, hat sch ja somit gerade erledigt
        Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
        Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

        Kommentar

        Lädt...
        X