Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Nauborn - NEU! Nora

    Also in Nauborn wars auch schon mal besser, hab NORA besucht und ein Blowjob ausgehandelt, sie rief dafür 80€ auf. Nach diversen Verhandlungen einigten wir uns für diese schnelle Erleichterung auf 50€,

    Sie schien mir die ganze Zeit über etwas abwesend, Waschgelegenheit musste ich erfragen, Getränk oder ähnliches wurde erst gar nicht angeboten. Ich ging trotzdem ins Bad um mich frisch zu machen.

    Wieder zurück, stand sie vor dem Bett und ich wollte ein paar Zärtlichkeiten im Stehen, ließ sie sich auch gefallen, machte aber nicht die geringste Anstrengung etwas mitzumachen, obwohl es erst Mittag war. Manchmal ist das ja auch den Liebesdamen abends zu viel

    Zum Blowjob ging`s dann aufs Bett, wo sie für meine Begriffe ziemlich lustlos mit zwei Finger anfing meinen startklaren Schw... zu reiben. Ich lies sie etwas gewähren, und mahnte dann den bestellten Blowjob an. Sie tat das auch,aber, wie soll ich sagen, es kam kein Feeling auf, mein Schwengel war ca. 1cm in ihrem Mund und sie würgte schon

    Nach dem Abnehmen des Kondoms hab ich mich dann schließlich auf ihr erleichtert, alles in allem, finde ich, eine schwache Vorstellung, Julietta kann das sehr viel besser, kann man eigentlich nicht vergleichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (18.08.2017)

    #2
    Da muss ich dir leider zustimmen.
    In den Goldenen Zeiten wo Josie und Maria noch in Nauborn tätig waren habe ich immer viel Spass gehabt.
    julietta hat mich ausgebucht und bei einer Thai bin ich abgezockt worden.
    Josie wenn Du hier noch mitlesen kannst gib uns ein zeichen und bringe die damen dazu in Nauborn wieder Goldene Zeiten zu verleben.

    Kommentar

    Lädt...
    X