Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - TS Sabrina

    Ich möchte warnen. Ich war zur telefonisch vereinbarten Zeit da. Erst machte sie gar nicht erst auf doch nach dem 3 mal läuten hörte ich doch eine Stimme. Sie vertröstet mich ich soll noch 2 min warten. Daraus wurden 15 min. Schluss endlich öffnete sie die Tür und ich buchte 1 Stunde zum üblichen Preis von Passau. Erst ging es gut los. Ich war passiv was ich auch so abgesprochen hab. Sie wurde immer härter und ich versuchte sie etwas zu bremsen es soll ja Spaß machen. Blieb aber nur von kurzer Dauer und sie drängte darauf das ich komme. Ich wollte aber noch genießen. Nach knapp einer halben Stunde hörte sie einfach auf und meinte die Stunde sei rum. Ich fragte sie ob sie schon noch weiß das sie mich 15 min hat warten lassen und das gerade mal 30 min vorbei sind von der Std. Sie meinte nein nein sie ist korrekt und warf mich förmlich raus. Unbefriedigt und stinksauer bin ich gegangen. Schade um das Geld die ist es nicht wert und betrügt. Absolut nicht zu empfehlen. Das war ein No Go
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (23.08.2017), Geilenase2 (20.08.2017), L.Figo69 (20.08.2017), xStylerx (19.08.2017), madmax66 (19.08.2017)

    #2
    Danke für die Warnung! Kannst du denn noch was zur Anzeige sagen? Stimmen die Bilder? Wie ist sie gebaut? 21/5 ist ja schon eine Ansage...
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung! Kannst du denn noch was zur Anzeige sagen? Stimmen die Bilder? Wie ist sie gebaut? 21/5 ist ja schon eine Ansage...
      Was spielt das noch für eine Rolle bei diesem Benehmen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jesse Pinkman Beitrag anzeigen
        Was spielt das noch für eine Rolle bei diesem Benehmen?
        na das lass mal meine sorge sein. vielleicht hat auch die chemie bei den beiden nicht gepasst.
        ausserdem würde das den bericht vervollständigen.
        wenn die bilder hinten und vorne nicht passen und auch die größen angabe an den haaren herbei gezogen ist, würde das fen negativen bericht noch bestärken...
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jesse Pinkman (28.08.2017)
        Lädt...
        X