Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock App. 15
0151-46856517

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-46856517.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In der aktuellen Anzeige sind neue Fotos - auch sehr schön
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      wie alt würdet Ihr sie schätzen? Ist leider nicht raus zu lesen
      Denke mal höchstens 21, wer auf "junges Gemüse", so wie ich steht, landet bei Ihr einen Volltreffer

      Kommentar


        #18
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        In der aktuellen Anzeige sind neue Fotos - auch sehr schön
        Bei den Fotos und den ganzen Berichten hier werde ich sie wohl auch mal besuchen müssen. Denke die Anfahrt von einer knappen Stunde werde ich dann mal in Kauf nehmen.

        Kommentar


          #19
          Servus liebe Kollegen.
          Gestern Abend habe ich mir mal was gegönnt 😁.Habe mir mal Eva für 150 € 1.5 Std mit 2mal kommen gebucht.
          Habe Sie per Whatsapp angeschrieben und sie hat sich schon sehr auf mich gefreut.Also hin und bei ihr geklingelt.Als Sie mir die Tür öffnete und nur im Bademantel,halb offen😍,vor mir stand,wusste ich das es eine schöne Zeit wird.Wie immer Geld Übergabe und dann ins Bad frisch gemacht. Als wir uns im Zimmer getroffen haben gab es erstmal viel zärtlichkeiten im stehen .Man hat Eva eine weiche Haut. Gemeinsam gingen wir zum Bett wo es dann mit küssen und streicheln weiter ging.Da ich ja zweimal kommen wollte haben wir das Vorspiel ein bisschen verkürzt 😆...was ich auch nicht bereute.Als ich aber dann die Tüte voll gemacht habe wurde es richtig schön .Sie lag neben mir und wir fingen uns an zu massieren/streicheln..dann uns gegenseitig mit Mund und Zunge verwöhnt.man kann die Blasen. Sie bringt einen um den Verstand. Als sie mich geritten hat konnte ich in ihren Augen schauen und ich hatte das Gefühl das sie es liebte und genoss. Dann Position gewechselt und ich lag auf sie und konnte ihr leises stöhnen hören.ich sage es euch,auch wenn es gespielt war oder echt,es war geil.tüte zum 2.Mal gefüllt und ich muss sagen ich war platt🤣.Sie ist zur Zeit mein herzblatt. Bei ihr genieße ich jede Sekunde. Leider muss ich wieder weg.Arbeit ruft. Hoffe ich komme nochmal nach Kassel. Dann werde ich sie wieder besuchen. 😍😍

          Kommentar


            #20
            hi jannik29,

            ich glaube du solltest langsam aufpassen das dir hier nicht LK-/Werbemütze aufgezogen wird.

            Ob du es glaubst oder nicht, auch der Dame könnte die Häufigkeit/Frequenz deiner Besuche, uns analog deine Berichte, anfangen zu langweilen um es mal salopp auszudrücken. Damit tust du dir und der Dame wirklich keinen Gefallen. Sieh dies bitte nicht als Nörgelei, es ist wirklich nur ein gut gemeinter Ratschlag.

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (12.02.2018), AbsoluterAnfänger (31.10.2017)

              #21
              Hab die Süße gestern ebenfalls besucht und ja diese kleine Lady macht süchtig. Bei der Preisansprache hatte sie mich bereits überzeugt und ich buchte sie für eine Stunde und übergab ihr 100€. Ein kleiner Striptease ihrerseits zum warm werden meinerseits und wir kamen uns näher. Sehr schöne Küsse und Streicheleinheiten. Sie begab sich nach unten und präsentierte ihre Französischkünste. Oh ja blasen kann sie und wie sie einen dabei anguckt. In diesem Augenblick ist man ihr völlig ausgeliefert und das weiß sie glaube ich auch. Diverse Stellungen genossen und voller Geilheit in der Doggy in ihr ausgezuckt. Der Anblick ihres Körpers lässt meine Säfte kochen.
              Ich kann Jannik schon verstehen, diese jungen Hühner können einen um den Verstand vögeln, straffe Brüste, knackiger Hintern, ein süßes Lächeln und diese Motivation! Was will Man(n) mehr?!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (31.10.2017)

                #22
                Ich war gestern bei ihr und nun mein Bericht dazu.
                Ich entschied mich für 30 Minuten und übergab ihr 50 Euro.
                Ich entkleidete mich und wollte vorher ins Bad um mich frisch zu machen. Leider wurde dies verweigert, mit der Begründung das Bad sei kaputt.
                Aussehen:
                Sie sieht wirklich hübsch aus und ist auch wie auf den Bildern zu erkennen.
                Perfomance:
                Wenn so eine hübsche Frau, vor einem sich etwas bewegt, geht das Blut schon in die Leistengegend. Gummi drauf und blasen. Es ist ganz ok, allerdings auch net der Megahammer. Eier wurden nicht geleckt und auch nicht besonders tief genommen.
                1. POSITION Reiten kann sie gut und macht auch Spass da die knackigen Brüste man streicheln und lecken konnte.
                2. POSITION: Löffelstellung macht Spass, da Sie einen wohlgeformten Hintern hat. Stösst aber mit der Hand immer dagegen und passt auf, dass man nicht zuweit reinkommt. Wolte ihren Kitzler dabei streicheln, keine Chance. Will Sie nicht.
                3. POSITION: Missionar: Wollte ihre Beine auf die Schulter legen, wollte Sie nicht.
                4. POSITION: Doggy geiler Anblick aber zu fest darf/schnell geht auch net immer wieder Abwehrhaltungen. Dazu nochmals Flutschi drauf gemacht.
                FINISH: selbst gewichst in/auf ein Zewatuch da KB nicht erlaubt war.
                In allen Position und jeder Stoss wurde kommentiert mit: Komm Baby Komm... war recht nervig und gab einen das Gefühl das man 30 Minuten gebucht, aber nach 10 Minuten fertig sein soll.

                Fazit: Hübsche Lady mit viel Luft nach oben. Kann Lisa Marie, Gina Banxx, Leonie Summer, Kim, und einigen anderen nicht das Wasser reichen.
                Bin sogar der Meinung, das einige auf Grund der tollen Figur und der eigenen Geilheit etwas die Opjektivität verloren gegangen ist.
                Zuletzt geändert von goodi; 31.10.2017, 13:09.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (07.02.2018), AjaxX (31.10.2017), Bastian (31.10.2017), MMikee (31.10.2017)

                  #23
                  Immer wieder nachgekobert....

                  Hallo!
                  Ich war gestern bei dieser, wirklich sehr schönen Dame.
                  Schon wie sie, nackt, die Tür öffnet, ist der HAmmer.

                  50430 ist Standart. Ich wollte noch Bj und Küssen dazu und musste 90€ zahlen.
                  Ja, ich hätte auch gehen können, aber da sie so viele gute Bewertungen hatte, bin ich geblieben.
                  Aber für die 20€ aufschlag für das Küssen, bekam ich nur oberfächliche Küsse. Da stimmte das Verhältnis nicht.

                  Der Bj, mit war sehr gut, zumal sie mit ihrem Piercing sehr gut umgehen konnte.
                  Tolle Titten.

                  Aber der Wiederholungsfaktor ist sehr niedrig, da sehr teuer....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (07.11.2017)

                    #24
                    Hallo Zusammen 👋

                    Ich habe Eva am Mittwoch zum ersten mal besucht da Leila und Anabella leider besetzt waren.
                    Aber ich muss sagen das Sie kein Notnagel war.
                    Habe die halbe Stunde mit ZK genommen.
                    Der Kontakt am Telefon war super nett und als Sie mir die Tür öffnete strahlte Sie mich mit Ihrem bildhübschen Gesicht an.
                    Wunderschönes Mädel und alles natur.
                    Wahnsinnsbody und mit die hübschesten Naturbrüste die ich jemals in den Händen hatte.
                    Bad wurde mir angeboten, vorher und nachher.
                    Verständigung auf englisch aber bißchen deutsch geht auch.
                    Ich habe Sie lange geleckt und dann revanchiert mit schönem Blowjob.
                    Immer wieder schöne ZK.
                    Dann in die Doggy, was für ein Hintern und Abschluss in der Missio.
                    Betonen muss ich hygienisch super sauber und eine Haut zum verlieben.
                    Klar, Sie ist noch sehr jung, aber da gibt es schon andere Beispiele.
                    Eigentlich ist Sie viel zu schade für den Fickturm.
                    Ich kann Sie nur empfehlen.

                    Eine schöne Woche noch 😊

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (19.11.2017)

                      #25
                      Morgen Zusammen,

                      sagt mal das ist doch die gleiche Eva nur mit neuer Nummer oder?
                      http://www.kasselladies.de/Adressen/...a-8408091.html
                      0151-27983758
                      Dir gefällt ein Beitrag?

                      ...einfach mal "danke" klicken...

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Morgen,

                        ja klar die Verlinkung verweist ja auch auf dieses Inserat, kommt durchaus das sich Tel. Nr. ändern.

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AjaxX (01.02.2018)

                          #27
                          Criss = Eva ?

                          Das dürfte doch die gleichje Dame sein, oder ?
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8408114.html

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von goodi Beitrag anzeigen
                            Das dürfte doch die gleichje Dame sein, oder ?
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8408114.html

                            Nein, ist eine Andere.

                            Kommentar


                              #29
                              Eva und die Schwester

                              Hallo Zusammen 👋

                              Am Dienstag hat es endlich wieder geklappt die süsse Eva zu besuchen.
                              Wollte Sie nach meinem ersten Besuch bei ihr im alten Jahr besuchen, aber leider war Sie kurz danach nach Hause gefahren 😔
                              Um so schöner das Sie wieder da ist und auch noch einige Wochen bleiben wird 😉
                              Terminvereinbarung hat super per WhatsApp geklappt und ich konnte mich wie letztes mal darauf verlassen.
                              Kurze Info nur vorweg !!
                              Criss ist ihre jüngere Schwester 😉 und genauso hübsch wie Eva.
                              Kommunikation auf Englisch, aber Eva kann auch schon ein wenig deutsch.
                              Sie öffnete im Bademantel und darunter nichts 😍😍
                              Wunderschöne junge Frau mit tollem Körper und herrlichen Naturbrüsten.
                              Ich buchte diesmal 1 Stunde weil der erste Besuch fantastisch war 👍
                              Wir hatten viel Spaß und nach intensiven französisch bei Ihr und dann bei mir in mehreren Stellungen alles raus gelassen. .
                              Diese süsse Frau ist der WahnSinn und es wird definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein 😊
                              Auch ihre Schwester sah lecker aus und ich werde die beiden mal mit meinem Kumpel besuchen.
                              Schade nur das diese beiden Rohdiamanten in so einer Bruchbude werkeln.
                              Sie haben so gut es überhaupt ging die Zimmer ordentlich und sauber gemacht, um es den Gästen gemütlicher zu machen.
                              Ich kann Sie wirklich nur empfehlen 👍👍👍
                              Eine schöne Woche noch 😊

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                AjaxX (08.02.2018)

                                #30
                                Hey Zusammen,

                                aufgrund der vielen tollen Berichte war ich heute bei der netten Eva.
                                Terminabsprache per WhatsApp. Total nett auch schon im Chat.

                                Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen. Sie machte mir die Tür auf.
                                Jungs....die Frau ist optisch der Hammer....das war mein erster Gedanke.
                                Ich liebe schlanke Damen (da ich zuhause keine schlanke Dame habe...), aber ich liebe auch Rundungen. Diese Frau hat beides. Meiner Meinung nach nahezu in Perfektion!

                                Aber eins nach dem anderen. Sie hatte die gewünschten Klamotten an. Sie war frisch geduscht. Sie hat mich sofort nett und herzlich angelächelt. Sie scheint gut erzogen sein und von der Natur her eine nette Persönlichkeit zu sein.
                                Ausgemacht waren 50430. Extras habe ich KB 20 gebucht. Lecken kostet auch 20 extra (mach ich eh nur zuhause, nicht so schlimm).
                                Ich wurde freundlich hereingelassen, das Zimmer gezeigt, das finanzielle geregelt, ich ging unter die Dusche, nach meiner Dusche verschwand sie auch im Bad. Dann war sie endlich im Zimmer. Abgreifen eines wunderschönen Körpers im Stehen folgte, mit folgender langsamen Entkleidung. Fingern war nicht erlaubt (was ich aber voll verstehen kann).
                                Sie roch einfach bezaubernd...., sie schaute einen oft tief in die Augen....Junge was kann diese Frau einen um den Verstand bringen.
                                Ich wurde freundlich auf das Bett zitiert. Was folgte war eine Aufgummierung und Hammergeiles Blasen. Auch wenn ich nicht fremd lecke habe ich sie in die 69 zitiert, einfach nur um beim blasen ihren tollen Hintern zu streicheln. Also...dieser Hintern ist quasi perfekt!
                                Meine Wünsche nach langsamen blasen wurden sofort berücksichtigt.

                                Dann habe ich mich besteigen lassen. Auch hier wurde mein Wunsch auf langsame Bewegungen umgesetzt.
                                Weitern ging es Dogy. Biegsam ist sie...was sie den Hintern in die Höhe strecken kann....
                                Als nächstes hab ich sie auf den Bauch gelegt und zum Abschluss der Stellungen kam Missio.
                                Der sex war einfach der Hammer. Immer gut mitgegangen und IMMER ihre weiblichen Reizte eingesetzt (in Form von erotischen Körper- und Po-Bewegungen. Und Blickkontakt TIEF in die Augen so oft es geht.

                                Dann habe ich sie auf den Rücken dirigiert, Konti ab, die Brüste ein wenig mit Flutischi eingerieben. Und dann allerfeinstes Spanisch. Sie hat ihre Brüste schön zusammengedrückt und ich habe die beiden süßen Naturdinger bis zum Abschluss gefickt.
                                Wow...was hat sich da eine Ladung zwischen ihren Brüsten verteilt. Wir haben gefühlt 100 Zewas gebraucht....
                                Dann noch kurz im Bad gewesen. Herzliche und nette Verabschiedung. Sie ist eine der wenigen Damen die ich noch mal besuchen würde.

                                Gesicht: 2
                                Figur: 1
                                Brüste: 1 (Natur in der besten Grüße)
                                Hintern: 1 (noch nie einen schöneren gesehen)
                                Freundlichkeit: 1+++
                                Location: 2 (ihr Zimmer war echt sauber und OK)
                                Wiederholungsfaktor: 2
                                Dir gefällt ein Beitrag?

                                ...einfach mal "danke" klicken...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MaxCady (09.02.2018), mimü (09.02.2018), met4x4 (09.02.2018)
                                Lädt...
                                X