Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock App. 15
0151-46856517

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-46856517.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Eva NEW

    Nabend, lese schon lange mit im Forum und wollte nach einem wirklich sehr gutem Besuch bei einer SDL nun auch mal meinen ersten Bericht schreiben.

    Ich habe heute Abend die hübsche Eva in der S57 besucht. Zur Location kann ich nur sagen, dass der Leuchtstrahler direkt vor der Tür mal echt daneben ist. Naja hoch in den 2. Stock und bei Eva geklingelt, hatte mich vor ab schon über WhatsApp nach Preisen und Service erkundigt (50430, 100460 und dann hat sie mir noch Extras angeboten). Mir machte eine kleine aber super süße und vor allem scharfe Blondine die Tür auf und lächelte mich direkt an. Erstmal das finanzielle abgewickelt, sie ist kurz verschwunden um das Geld wegzubringen und sagte mir ich solle mich doch schonmal ausziehen und sie wäre sofort wieder bei mir. Also runter mit den Klamotten und da war sie auch schon wieder da und fing auch direkt an sich zu entkleiden. Wow dachte ich mir nur, sie ist wirklich unglaublich scharf und knackig mit dem Tattoo auf dem Arsch. Hab mich aufs Bett gesetzt und sie sich erstmal auf mich und so haben wir erst mal rumgefummelt und ich hab ihre hübschen Titten/Nippeln etwas geleckt. Sie lächelt und lacht richtig süß und fand meine Grübchen beim Lachen toll. Dann fing sie richtig schön an mein bestes Stück zu blasen. Sie hat sichtlich Spaß beim blasen und hat auch oft den Blickkontakt gesucht während sie schön ausgiebig geblasen hat. Irgendwann fragte sie mich in welcher Stellung ich sie nehmen will, ich entschied mich für Doggystyle um diesen Knackarsch bewundern zu können, also brachte sie sich in Position und ich nahm sie schön durch. Der Ausblick war einfach nur ein Traum und sie hält super gegen und sie lässt sich überall anfassen während ich sie nahm. Stöhnte nicht zu übertrieben und neben dem Bett steht ein Spiegel an der Wand in dem es gleich noch geiler aussieht wenn man sie geil rannimmt, ihr Blick wanderte auch dauern zum Spiegel. Ihre enge Muschi, der Ausblick und ihr geiles stöhnen führten dazu, dass ich dann zum Abschluss kam, wo sie trotz allem schön von sich aus noch weiter gegen gehalten hat, so dass ich geil auszucken könnte. Wir machten uns sauber und führten noch etwas Smalltalk (auf Englisch ist das super möglich). Ich zog mich wieder an und wir verabschiedeten uns noch mit Küsschen und ich ging zufrieden nach Hause.

    Alles in allem war es auf jeden Fall ein lohnender Besuch bei Eva. Sie sieht super aus und ist wirklich sehr freundlich und witzig. Werde sie auf jeden Fall sehr bald wieder besuchen.

    Ach ja ich entschied mich übrigens für die 50430 ohne irgendwelche Extras. Beim nächsten mal werde ich auf jeden die Stunde buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (27.08.2021), lanzelot118 (30.10.2017), flutschfinger (10.10.2017), jones (20.09.2017), AjaxX (29.08.2017), nase (19.08.2017), MaxCady (19.08.2017)

    #2
    Eva - sehr nett

    Ich kann mich da nur anschließen. War gestern bei ihr und bin sehr zufrieden gegangen. Service wie beschrieben. Vor allem ihr freundliche und nette Art ist hervor zu heben. Ich habe es in dem Haus öfter erlebt, dass die Mädels im dem ersten Tagen sehr nett sind, dies sich aber dann rapide ändert. Bei ihr bin ich guter Dinge, dass sie bleibt wie sie ist, denn sie scheint von Natur aus eine fröhliche, nette und witzige Art zu haben.

    Wenn sich die Zeit ergibt, gehe ich wieder zu ihr. Wiederholung also 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (09.09.2017), Gast_00081 (09.09.2017)

      #3
      War Gestern auch mal wieder auf der Piste. Hatte die 15 Minuten für 30€ + 20€ für´s lecken.
      Sie ist wirklich eine Frohnatur und es gab trotz der kurzen 15 min Nummer keinerlei Zeitdruck. Ihr Körper ist richtig knackig, die Brüste sind sehr fest und ihr Intimbereich mit einer der ansehnlichsten der mir in den letzten Jahren untergekommen ist.
      Sie hat meinen Kleinen erst etwas mit der Hand bearbeitet, währenddessen könnte ich ihren Köper erkunden. Als er soweit war hat sie aufgummiert und voller Leidenschaft geblasen, gekonnt die Zunge eingesetzt und Augenkontakt gehalten Wir wechselten noch in die 69er, konnte ausgiebig ihre süß schmeckende Pussy lecken, nach einiger Zeit ließ sie ihr Becken kreisen und rieb ihre kleine Grotte über meinen Mund
      Der Akt war dank entsprechender Vorfreude relativ kurz. Sie benutzte wirklich nur ein ganz klein wenig Gel, dann starteten wir in der Missio, wechselten aber schnell in die Doggy. Sie legte sich auf den Bauch und streckte mir ihr Hinterteil entgegen, dabei beobachtete sie sich seitlich im Spiegel. Konnte schön hart zustoßen, und in ruhe auszucken. Es folgte noch ein netter AST auf Englisch.
      Sie hat sichtlich Spaß an der Arbeit, hoffe auch wie Rumtreiber, dass das so bleibt. Sie bleibt noch bis Dezember wenn ich das richtig verstanden habe.
      Wiederholung folgt in den nächsten Tagen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (27.08.2021), lanzelot118 (30.10.2017), Gast_00081 (09.09.2017)

        #4
        Eva, das hört sich doch gut an

        Hallo zusammen,
        wieder zwei zufriedene Stecher, und wenn Eva weiter so gut bleibt, werden es sicher noch
        mehr zufriedene Kunden sein, die von ihr zufrieden schreiben. Und vor allem die von
        ihr sehr zufrieden bedient werden.
        Wenn sie länger bleibt, werde ich vielleicht auch mal wieder in die S57 gehen, eigentlich eher
        nicht so die Topp KS Adresse.
        Aber man will sich ja nicht einmieten sondern nur schön ficken und bedient werden, oder ?

        Gruß
        hb

        Kommentar


          #5
          Fast vergessen

          Hallo Ihr Vortester,
          sagt mal, wenn ich mir die Bilder von ihr ansehe, habe ich das Gefühl, irgendwie
          stimmen die Proportionen zwischen Oberkörper und Beinen nicht so richtig!
          Sehe ich hier richtig oder sind die Fotos schlecht gemacht?

          Gruß
          hb

          Kommentar


            #6
            Ne die Fotos passen schon, meiner Meinung nach, vielleicht liegts etwas an den hohen Schuhen auf dem Foto !?!
            Ihr Oberkörper und ihr Becken sind sehr gut geformt mit den Rundungen an den richtigen stellen, dabei hat sie eine sehr schlanke Taille. Wenn sie in der Doggy vor dir liegt, ihren Hintern nach oben reckt und ihren Rücken nach unten drückt bleibt dir die Spucke weg !
            Ihre Beine passen auch super ins Bild.
            Zuletzt geändert von MaxCady; 09.09.2017, 11:50.

            Kommentar


              #7
              okay, erster beitrag hier.

              ich habe eva letzten mittwoch gegen abend besucht. vorher kurz bei whatsapp angeschrieben, wann sie zeit hätte und zwei stunden später war ich in der schützenstraße 57.

              ihre aktuellen bilder im profil werden ihr auf jeden fall gerecht. sie ist extrem gutaussehend und ich schätze, dessen ist sich eva auch mehr als bewusst.

              an der tür hat sie mich lächelnd empfangen, mir ein kompliment gemacht (...) und wir sind direkt ins zimmer, um das wesentliche abzuwickeln. die preise und den service kann sie auf deutsch sagen, für unterhaltungen sind wir auf englisch ausgewichen. ich habe für eine stunde 130 euro bezahlt, ohne extras. küssen ohne zunge waren inklusive.

              ich wollte vorher noch mal das bad aufsuchen, woraufhin eva meinte, dass es nur für den toilettengang geeignet sei, nicht für waschen/duschen. nicht wissend was sie meinte, habe ich mir das bad angeschaut - es war tatsächlich nur eine toilette dort, ohne waschbecken, dusche o.ä.

              augenscheinlich war sie aber definitiv "frisch gemacht" und sie hat sehr gut geduftet.

              wir haben uns dann gemeinsam auf das bett gelegt und sie fragte, was ich machen möchte - als ich mit "let's talk" antwortete, musste sie lachen. wir unterhielten uns knapp 15 minuten vorher, bis es dann mit langsamen küssen los ging. etwas störend hierbei fand ich ihre musik und das sie zwischendurch gekichert und zur musik - während des küssens - ihre lippen bewegt hat. aber sei's drum.

              weiter ging es mit französisch mit kondom, danach ist sie auf mir geritten, mit küssen zwischendurch und ihren großen brüsten vor mir war das wirklich sehr zufriedenstellend.

              daraufhin folgte ein wechsel in die missionarsstellung. irgendwann flüsterte sie mir leise ins ohr, dass ich nur noch 10 minuten zeit hätte. das fand ich soweit in ordnung - hätte sie dabei offensichtlich auf die uhr o.ä. geschaut, sähe das schon anders aus.

              ich habe es dann zeitnah beendet.

              danach wurde das gespräch vom beginn nett fortgesetzt, wir haben uns gut unterhalten. ich habe mich angezogen und wurde an der tür mit einem kuss verabschiedet. später am abend schrieb sie mir noch mal auf whatsapp, was immerhin noch mal ein nettes gefühl gibt.

              fazit:

              bei gelegenheit werde ich sie wieder besuchen. in meinen augen kann man bei eva nichts falsch machen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (27.08.2021), AjaxX (20.09.2017), Gast_00081 (20.09.2017)

                #8
                Ich war vor ein paar Tagen zum Zweitbesuch bei ihr. Ich war sehr erfreut, dass Freundlichkeit und Service gleichbleibend gut waren und kann sie mir empfehlen. Sowohl optisch was fürs Auge, als auch auf der Harmonie-Ebene passend. Sie hat die B-Probe mit Bravour bestanden und ich würde nach wie vor wieder hingehen.

                Gruß Rumtreiber!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00081 (21.09.2017), AjaxX (20.09.2017)

                  #9
                  Super Optik

                  Hatte Eva vor ca. 2 Wochen beuscht und wollte euch das nicht vorenthalten.
                  Sie hat einen Hammer Body mit Rundungen an genau den richtigen Stellen.

                  Bezüglich des Service bietet Sie die Standard Nummer (FM;GV) für 50€/4/30 bzw. 100€/4/60 an.
                  Küssen kostet 20€ extra.

                  Sie macht aber ne richtig gute Performance und ich werde Sie bestimmt noch öfter besuchen.

                  Klare Empfehelung

                  Gruß Normalo 943

                  Kommentar


                    #10
                    Top Service

                    Ich kam neulich auch in den Genuss dieser jungen Dame. Aus beruflichen Gründen war ich in der Nähe und hatte etwas Zeit. Bei Whatsapp angeschrieben und alleine schon wegen ihrem Profilbild dort musste ich hinfahren. Die PReise waren 50 Euro für 30 Minuten und +20 Euro fürs Küssen. Voller Vorfreude übergab ich die 70 und zog mich in ihrem Zimmer aus. Als sie sich entkleidete konnte ich mich nicht mehr halten. Was ein Anblick, was für eine hübsche Frau. Wir küssten uns, ich leckte ihre schönen Brüste und legte sie dann aufs Bett und begann ihre süße Muschi zu lecken. Danach war ich an der Reihe und ich bekam einen sehr schönen Blowjob mit ständigem Blickkontakt. Ich bat sie auf mich zu setzen und es folgte ein wunderschöner Ritt bis zu meinem Happy End. Währendessen durfte ich sie überall anfassen und mit ihren geilen Brüsten spielen. Zum Schluss reinigte sie noch alles und wir unterhielten uns noch ein Weilchen. Eva ist wirklich eine ganz liebe und gut gelaunte junge Frau. Wiederholung: sehr gerne!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (07.10.2017)

                      #11
                      Was für ein Mädchen 😍😍

                      Habe gestern mal Lust auf was neues gehabt. Also gegoogelt und da sah ich Eva..erstmal geschaut ob jemand von euch bei ihr war .Die Berichte hörten sich gut an,also per Whatsapp ein Termin gemacht und mit viel Vorfreude los gefahren.Als ich ankam ,würde mir von einer kleinen süße Maus, die Tür aufgemacht.Nur mit badetuch Stand sie vor mir .ihr Lächeln war schon sehr einladend. Also bin ich rein und wir klärten das geschäftliche. Geld Übergabe und dann ins Bad frisch gemacht.Als ich wieder kam tanzte sie nackt vor mir..also tanzen kann sie😉.
                      Jetzt könnte ich ihren traumkörper anschauen.Sie ist zwar klein aber der Körper ist ne Wucht. Ihre festen Brüste (kein silikon) ihren schönen knackigen hintern zu küssen und streicheln ist schon geil.nämlich so haben wir angefangen 😀..dann dürfte ich mich hinlegen und sie fing mit zärtlichen küssen vom Hals abwärts an.Dann kam der Höhepunkt. Ihr Franz mit einem zungenpiercing,so habe ich es noch nie erlebt .mal tief .mal feucht und selten die Hand. Wie ich es mag.und nicht ein Wort von "ficken?"..alles in Ruhe und kein Stress kam auf.Danach durfte ich sie lecken...sie schmeckt sehr gut .jetzt wollte ich den ihr hintern ist soooo knackig und schön das ich es nicht mehr aushielt. Der gf mit ihr ist schon klasse.kein gezicke .keine hand dazwischen....leider habe ich nur ne halbe Stunde genommen.was ich auch beräut habe.aber der nächste Termin steht schon wieder wenn ich in Kassel arbeite.
                      Sie ist für eine S57 eine Ausnahme was der Service betrifft.hält alles ein und sieht sogar live besser aus als auf den Fotos...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaxCady (23.10.2017)

                        #12
                        Guten Morgen liebe Mitstecher.
                        Nun habe ich sie zum zweiten mal besucht und ich muss ehrlich zugeben es war ein Gedicht.
                        Habe sie per Whatsapp angeschrieben ob sie gestern Zeit hätte was sie mit einem ja beantwortete 😁.Also ab ins Bad und mich rasiert.Finde es gegenüber der Frauen ein muss.wir wollen ja auch das die Mädels gepflegt und sauber sind.Dann los gefahren und bei ihr geklingelt.Also ihre versprechen ,was die Zeit betrifft ,hält sie 100%ein.
                        Mit einem Lächeln machte sie mir die Tür auf und ich bekam überraschend einen zärtlichen Kuss von ihr.Anscheinend stimmt die Chemie zwischen uns.Übergab ihr die 100€/1 Stunde .Das Bad würde mir wieder einmal angeboten was ich auch nutzte.Als ich wieder ins Zimmer kam lag sie mit einem Lächeln auf dem Bett. Wow dachte ich was für ein Anblick. Braun gebrannt und was für ein Körper. Dann bekam ich die mit Abstand schönste Stunde geschenkt. Null streß.null Hektik. Ihr Franz ist schon was besonderes. Als sie mir dabei ihren knackigen Runden hintern gegen mein Gesicht presste,dachte ich muss im Himmel sein.Sie schmeckt so gut 😍😍..
                        Dann in verschieden Stellung gf wo ich in dann in der missi schön kommen durfte .Danach bekam ich ein Getränk und ich durfte sie massieren ....
                        Alles in allem eine perfekte Stunde.
                        Wiederholung nächste Woche 😁😁

                        Eigentlich wollte ich nicht mehr zu den rumänischen Frauen aber Sie ist schon was besonderes.

                        Kommentar


                          #13
                          Alter

                          Hallo zusammen,

                          wie alt würdet Ihr sie schätzen? Ist leider nicht raus zu lesen
                          Milf und Fußliebhaber

                          Kommentar


                            #14
                            Sucht Gefahr

                            Seit längerem habe ich wieder eine Dame gefunden wo ich richtig gerne hin gehe. Habe Sie heute wieder besucht. Ich weiß das einige von euch Abwechslung brauchen aber bei ihr fühle ich mich einfach Wohl.bekomme für mein Geld das was ich mir Wünsche. Sie ist immer sehr freundlich und auf ihre Art einfach perfekt. Durfte heute wieder ihren zwanzig Jahren knackigen Körper spüren und ich merkte das es ihr gefallen hat wie ich sie berührte und küsste...😗😗..während ich da lag und sie mir einen geblasen hat ,da wusste ich ,es gibt zur Zeit nur eine die mich zum Orgasmus treibt😍...ihre Art und Weise wie sie mich behandelt ist umwerfend.komme mir nicht vor wie ein gast. Sondern eher wie ein Freund.
                            Danke liebe Eva und alle anderen ein schönes Wochenende.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LioHear (28.10.2017)

                              #15
                              Ich war Samstag um Mitternacht bei ihr.
                              Sie öffnete mit ihrer Kollegin, auch sehr hübsch, die Tür.
                              Die Figur ist der Wahnsinn.
                              Ich hatte aber das Gefühl sie versteht weder deutsch noch englisch.

                              Im Zimmer war sie sehr freundlich und Blasen kann sie.

                              Aber auf jede Berührung reagierte sie kitzlig. Nach kurzer Zeit sollte ich schon kommen, was kein Problem gewesen wäre, hätte sie nicht Massen von gleitgel benutzt. KB kostet übrigens extra.

                              Ich glaube wir passen nicht zusammen.
                              Meine 18cm und ihr kleiner Körper.

                              Schade, der Body ist der Wahnsinn!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X