Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena im Eve Paris in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Vor ein paar Tagen führte mich mein Weg wieder einmal ins Eve Paris in Stuttgart. Bei meiner Ankunft waren einige hübsche Damen anwesend. Leider war die Dame meiner Wahl (Delia) nicht dabei. Daher habe ich mich für Helena entschieden. Die Fotos entsprechen auf jeden Fall der Realität und auch das angegebene Alter von 24 Jahren dürfte etwa stimmen. Wir vereinbarten das Standardprogramm von 60min für 130€. Allerdings wollte sie mir dabei immer wieder ein Extra einreden. Dies konnte ich mit einiger Mühe aber abwehren.

    Am Zimmer bot mir Helena sogleich die Dusche an, die ich auch dankend annahm. Danach machten wir es uns gleich am Bett gemütlich. Helena ist wirklich eine unglaublich hübsche Frau und die gigantischen Brüste sind gut gemacht. Diese wusste sie auch gekonnt in Szene zu setzen und drückte mir diese fast ins Gesicht. Wir hatten zwar auch Zungenküsse vereinbart (die im Preis inbegriffen sind), aber diese kamen nie zustande. Auch Küsse wurden fast keine vergeben. Somit kam leider kein Girlfriend-Feeling auf

    Bereits nach kürzester Zeit bekam mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht und Helena startete mit einem tollen BJ. Das war mit Sicherheit das Beste unseres Treffens. Kurz darauf verabreichte sich Helena eine gewaltige Dosis Flutschi und dirigierte mich in die Missio. Leider presste sie dabei die ganze Zeit die Beine gegen das Bett, so dass ein vollständiges Eindringen nahezu nicht möglich war. Zusätzlich massierte (oder quetschte) sie während meiner Betätigung ständig meinen kleinen Kollegen, um zu einem schnelleren Ende zu kommen. Auch Blickkontakt hielt sie während des Aktes fast nie

    Nach einer Weile bat ich sie um den Wechsel in die Doggy. Dabei drückte sie aber leider ihren Hintern derart in die Höhe, dass mein kleiner Kollege öfters im Freien hing. Somit bat ich sie um den erneuten Wechsel in die Missio. Mit einer weiteren Dosis Flutschi betätigten wir uns erneut in dieser Position. Ihre Beine gaben dabei aber leider wieder nie den vollständigen Zugang frei. Trotzdem konnten wir das Ganze zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.

    Nach der Zwischenreinigung verabreichte mir Helena noch eine Massage. Dabei ist der Ausdruck „Massage“ vielleicht etwas übertrieben. Sie verteilte mit einer Hand einfach die Bodylotion auf meinem Rücken. Nebenbei führten wir aber eine nette Unterhaltung.


    Fazit:
    Das Eve Paris ist eine nette Location und ich komme immer wieder gerne dorthin.
    Den Sex mit Helena würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Leider keine Küsse oder Zungenküsse und der gesamte GV eher abschlussorientiert. Für eine kurze Buchung (ca. 30min) würde ich Helena vielleicht wieder buchen, da sie sehr hübsch ist und mir auch einen tollen BJ anbot. Eine längere Buchung würde ich nicht mehr tätigen, dafür fehlte mir eindeutig das Girlfriend-Feeling.


    Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (22.08.2017), Nigge (19.08.2017)
Lädt...
X