Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Shiva - Hammer Body

    Ein netter Anblick bei den Bildern.

    Habe eben bei ihr angerufen.
    Sie ist noch unterwegs nach Regensburg.

    Am Telefon wurden meine Fragen nett und zuvorkommend beantwortet.
    Ein schon mal guter Einstieg.

    Im Forum habe ich zu der Dame mich nichts finden können.
    Für Hinweise und Infos im Vorfeld bin ich stets dankbar.

    Termin habe ich vereinbart.
    Schaue später hin und berichte.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=tina
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=silvia

    Meine Suche war erfolgreich.
    Viel Spass beim Geld verbrennen und schönes Wochenende
    Grüße aus Leipzig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NuFux85 (19.08.2017), alex 0815 (19.08.2017), Hoftester (19.08.2017)

      #3
      War vor Ort - es war ok

      So Leute.

      War vor Ort.
      So viel vorweg: Es war ok.
      Shiva kommt es wohl auch darauf an, welche Nationalität sich im Apartment vor Ort einfindet.

      Sie sagte mir, dass bereits viele südländische und afrikanische Männer vor Ort waren, worüber sie nicht allzu sehr erfreut ist.

      Mitteleuropäische Gäste werden immer bevorzugt.

      Natürlich hat sie mir dies nicht in so ausführliche Art und Weise mitgeteilt, da ihr Deutsch eher überschaubar ist.

      Adresse per Telefon erfragt.
      Bekanntes Objekt in der Nähe vom DEZ.

      Gute Möglichkeiten abzuparken sind vorhanden.

      Rauf in den beschriebenen Stock und an der Türe geklingelt.

      Die Wohnung, wie alle dort ist sehr überschaubar, wurde aber wohl vom Vermieter renoviert, da ein neues Mobiliar den Raum füllte.

      Nach der angebotenen Dusche wartete Shiva in schönen Dessous.

      Auch auf den Eindruck hin, sich jetzt wie bei einem Viehmarkt anzuhören beschreibe ich mal im Detail:

      Shiva selbst hat einen Körper, der den auf den Bilder gleich kommt.
      Etwas mehr speckig ist sie schon, allerdings liegt das Verhältnis zu Größe und Gewicht noch gut.

      Positiv ist auch, das soweit noch alle Zähne vorhanden sind.

      Die Haut ist braun, die
      Haare schwarz und glatt.

      Einen leicht asiatischen Einschlag kann man erkennen.

      Ich konnte sie an ihrem Po anfassen und auch darüber streicheln - keine widerworte oder Gezicke.

      Auf dem Bett sitzend verleibte ich mir zunächst den Anblick ihres Körpers ein.

      Habe ich sie dann durch das Klopfen auf die Matratze wie ein Kätzchen zu mir auf die Matratze gelockt.

      Etwas verdutzt schauend gestellte sie sich neben mich.

      Routiniert und selbstverständlich ging sie gleich an mein bestes Stück ran und holte es aus dem Handtuch hervor.

      Meine Antenne fuhr aus und gegenüber in Empfangsbereitschaft.

      Unterstützt vom Gebläse kam ich auf Touren und spielte mit ihren Milchtüten ;)

      Begeisterung kam als solches zwar nicht auch, aber es wurde so weit akzeptiert.

      Nach der kurzen Aufwärmphase wollte ich zum eigentlichen Akt übergehen.

      Shiva wusste mit meinen Anweisungen nicht recht etwas anzufangen.
      Also habe ich sie selbst in die passende Ausgangslage dirigiert.

      In der Missio startend konnte ich, nachdem ich die Beine selbst in die Hand genommen hatte gut in sie gleiten.

      Meine zunächst zögerlichen gingen dann über in etwas stärkere, rhythmische Stöße.

      Blickkontakt von Auge zu Auge war gegeben, küssen jedoch war keine der möglichen Optionen.

      Das von ihr, mir gegenüber ein fordernde “Ahh Schatzi, gut f...en du spit..en“ trug ihr dazu bei, dass mein Level der Lust nach unten, anstatt nach oben ging.

      Na dann eben dem klassischen Doggy dachte ich mir.

      Eine wohl weniger gute Idee.
      Shiva krümmte sich wie eine Katze in Angriffs-, als in Paarungslust.

      Habe dann doch wieder lieber die Variante von vorne gewählt und mich voll und ganz auf unser gemeinsames Stelldichein konzentriert.

      Wir haben sie auch gebeten, lieber nichts mehr zu sagen. Da ich so es besser genießen kann.

      Wurde mit einem etwas fragen dem Blick und einer Erklärung meinerseits dann wohl auch so akzeptiert.

      Nachdem ich dann einige Male noch in sie hinaus und hinein gegleitet bin, kam ich endlich zum Höhepunkt und Abschluss.

      Dir etwas Fragende und leicht skeptischer Blick Ihrerseits, nachdem ich lustvoll gestöhnt habe trug nicht gerade zu einem angenehmen Gefühl bei mir bei.

      Habe dann noch kurz mein bestes Teil am Waschbecken eine Katzenwäsche unterzogen.

      Befriedigt aber auch etwas leicht irritiert bin ich von dannen gezogen.

      Wie oben schon beschrieben, war es allen in allem okay.
      Ein Highlight war es jedoch nicht.

      Soufian keine bessere Auswahl vorhanden sein sollte, würde ich ggf. wieder hin schauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HuberR (20.08.2017), LEJE70 (20.08.2017)

        #4
        Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
        So Leute.

        War vor Ort.
        So viel vorweg: Es war ok.
        Shiva kommt es wohl auch darauf an, welche Nationalität sich im Apartment vor Ort einfindet.

        Sie sagte mir, dass bereits viele südländische und afrikanische Männer vor Ort waren, worüber sie nicht allzu sehr erfreut ist.
        Zu den Thema kann ich auch was berichten:
        War vor ca. einem halben Jahr in der Landshuterstraße, als ich dann zu den Wohnungen rauf kam haben junge afrikanische Männer an den Türen geklingelt und die Mädels belästigt. Die Damen wurden dann schon wütend und schlugen die Türen zu. Als ich dann klingelte machten Sie natürlich nicht mehr auf

        Kommentar


          #5
          Unterkunft

          Zum Thema Landshuterstraße und “Neubürgern“.

          Gleich auf der anderen Straßenseite befindet sich ja die Unterkunft für die Herrschaften ... .

          Kommentar

          Lädt...
          X