Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Pati - AV Prinzessin - ein wirklich tolles Erlebnis

    Hallo Gemeinde!

    Nun möchte ich euch von meinem Erlebnis mit Pati von vor ein paar Tagen berichten.
    Da es möglich ist sie auch ohne Termin zu besuchen, machte ich mich ganz spontan auf den Weg nach Halle.
    Zum Standort muss ich sagen, er ist gut zu erreichen und durch einen Durchgang gelangt man in einem Hinterhof zur Eingangstür. Ich konnte auch bequem ganz in der Nähe parken. Nun klingelte ich an der Tür und wurde hereingelassen. Oben angekommen öffnete mir eine sehr attraktive Frau die Tür, allerdings musste ich feststellen das es sich dabei nicht um Pati handelt. Sie meinte sie wäre als einzige frei und da sie mir auch gefiel folgte ich ihr auf das Zimmer, allerdings wollte ich es diesmal gerne Anal machen, was aber leider nicht zu ihrem Service gehörte. Sie klärte es kurz ab und ich nahm die Wartezeit in Kauf um doch zu Pati zu dürfen. Ich konnte in einem extra Zimmer platz nehmen und mir wurde ein Getränk angeboten. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von einer Kollegin gebeten noch kurz in Patis Zimmer auf sie zu warten. Kurze Zeit später betrat sie das Zimmer und ich war einfach nur begeistert. Sie hat eine schlanke, knackige Figur und sehr reine und weiche Haut. Einfach nur wunderschön und in Natur noch hübscher als auf den Fotos.

    Nun klärten wir das Finanzielle, da ich das erste mal bei ihr war wählte ich 30min für 50€ + 30€ Zuschlag für Anal.

    Danach konnte ich mich im Badezimmer nochmal frisch machen, was bei einer großen Badewanne sehr komfortabel war. Als ich fertig war verschwand auch sie nochmal kurz im Bad um sich frisch zu machen.

    Dann ging es los, sie zog gekonnt den Gummi drüber und begann mit abwechslungsreichen und sehr intensiven franz. bei mir. Nach einer Weile fragte ich nach lecken und wir wechselten zu 69. Sie schmeckte wirklich sehr neutral und lecker.

    Dann war es soweit, sie legte etwas Flutschi auf und ich begann direkt damit sie im doggy Anal zu nehmen.
    Ich konnte sie wirklich hart und tief in ihren geilen Knackarsch ficken. Sie stöhnte auch leicht dabei, was auch nicht gekünzelt wirkte und hielt ordentlich dagegen. Nach einen harten und geilen Fick konnte ich es irgendwann nicht mehr halten und füllte den Gummi in ihrem Arsch.

    Sie reinigte mich kurz und ich konnte nochmal ins Bad um mich frisch zu machen, danach ging sie nochmal ins Bad um sich auch nochmal frisch zu machen. Zum Abschluss wurde mir nochmal ein Getränk angeboten, wir verabschiedeten uns und ich ging glücklich und zufrieden nach Hause.

    Einen AST und eine Massage gab es nicht, was ich aber nicht schlimm fand da ich ja wegen dem Sex da war.

    Fazit: Sie ist wirklich eine sehr attraktive und liebe Frau und ich kann sie jedem Analliebhaber nur empfehlen. Seid nett zu ihr und behandelt sie mit respekt, denn sie macht ihren Job gut und ist nicht nur auf schnelles Geld aus.

    Ich hoffe euch hat mein erster Bericht gefallen. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.08.2017)

    #2
    Kann ich zustimmen

    Pati ist wirklich eine sehr geile junge Frau bei der es echt schwer ist sich als Mann zusammen zu reißen
    Danke für den bericht. Is sie Mal wieder in Halle werde auch ich anal buchen

    Kommentar


      #3
      Zweiter Besuch bei Pati

      Heute war es endlich soweit, dass ich Pati das zweite Mal in Halle besuchen konnte, allerdings bei einer anderen Adresse. Ich habe vorher angerufen um nach der Adresse zu fragen und gleich einen Termin für Pati auszumachen damit auch alles klappt mit dem Treffen.

      Dort angekommen öffnete mir ihre Kollegin die Tür welche auch hübsch aussah, dann kam Pati dazu und ich war mal wieder begeistert wie hübsch sie doch ist.

      Dann ging es mit Pati in ihr Zimmer wo ich dann eine Stunde mit Anal für 130€ buchte.
      Wir gingen dann nacheinander ins Bad um uns frisch zu machen.

      Danach machte ich es mir auf dem Bett bequem und sie begann mit Streicheleinheiten, Körperküssen und rieb ihre süßen Brüste an meinen Glied entlang. Währendessen konnte ich sie überall anfassen und ihren geilen Knackarsch massieren, ebenso ihre feuchte Spalte erkunden.

      Nach einer Weile kam der Gummi drüber und sie begann herrlich zu Blasen. Sehr gefühlvoll und tief und immer mal wieder in einer anderen Technik.

      Nun ging es zum Verkehr und ich nahm sie zuerst in die Missio, dann nahm ich ihre Beine nach oben und drückte ihre Oberschenkel nach hinten. Dabei konnte ich hart und tief in sie eindringen, wobei sie anfing sehr lustvoll zu stöhnen. Dabei füllte sich dann der Gummi das erste Mal.

      Sie reinigte mich kurz und ging dann nochmal kurz ins Bad um sich frisch zu machen.

      Als sie wieder kam, gab es von ihr erstmal eine sehr angenehme und gekonnte Massage.

      Dann fragte sie ob ich bereit für die zweite Runde bin, was ich natürlich war.
      Wieder gab es Streicheleinheiten und Körperküsse und nachdem der Gummi drauf war nochmal schönes franz.

      Nun war es soweit und ich setzte im doggy zum AV an. Sie legte etwas Gleitgel auf und bat mich vorsichtig zu sein. Also begann ich langsam in ihren geilen Knackarsch einzudringen und mich vorsichtig vor und zurück zu bewegen. Ihr Po war auch verdammt eng und sie fing an herrlich zu stöhnen als ob sie es wirklich genoss.
      Mit der Zeit begann sie sich auch sich vor und zurück zu bewegen und ich konnte langsam die Geschwindigkeit erhöhen. Ich konnte sie nun mit tiefen und härteren Stößen in ihr süßes Popoloch ficken, wobei sie immer mehr und mehr stöhnte bis ich es nicht mehr halten konnte und das zweite Mal den Gummi füllte.

      Danach reinigte sie mich kurz und dann ging ich nochmal ins Bad, sie dann nach mir.

      Wir verabschiedeten uns noch herzlich mit einer Umarmung und ich ging glücklich und zufrieden nach Hause.

      Fazit: Pati ist und bleibt für mich eine Top Empfehlung und ich werde sie bestimmt noch einige Male besuchen.
      Außerdem hat sie meiner Meinung nach den geilsten und knackigsten Arsch den ich jeh berühren und ficken durfte. :D :D :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marko33 (21.07.2018), Enno733 (08.02.2018)

        #4
        Pati - Der absolute Hammer

        Was soll man noch über diese geile Biene sagen,
        Ich war heute bei ihr in Zeitz auf dem Roßmarkt zu besuch.
        Super hübsche, junge , nette Frau mit Wahnsinns geilem Arsch.
        Die Bilder hier treffen zu 100% auf sie zu.
        50/30 ist unschlagbar !

        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        Lädt...
        X