Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alisa Richtig gut für GF6 Liebhaber

    Hallo liebe Gemeinde. War Anfang der Woche bei Alisa. Preise wie gehabt im Ostring 47 für 30460 und 604120. Habe wie immer die 30 Minuten gewählt. Dann bat sie mich nochmal ins Bad obwohl ich aus der Dusche von zu Hause kam. Danach nutze sie das Bad. Hatte es mir auf em Bett schon gemütlich gemacht. Dann kam sie mit einem Bodysuite ins Zimmer zog sich langsam teilweise aus. Dann schwang sie sich auf mich schöne ZK Body to Body Massage. Schönes Nippellecken bei mir und ich bei ihr. Alles in Ruhe keine Hecktik. Dann schöne Schwanzmassage mit Öl war echt geil hatte ich noch nie. Richtig zärtlich schwärme in Gedanken heute noch von. Dann irgendwann Gummi drauf schönes tiefes Blasen. Dann Sattelte sie auf. Nach meinem Wunsch nirgendwann in die Missio. Mit schönen ZK dann gekommen. Konnte in Ruhe auszucken. Die Fotos passen sie hat eine echt schlanke durchtrainierte Figur keine 75 C ehe 75 B oder A mit schönen Nippeln, welche man schön saugen darf. In Wirklichkeit sieht sie besser als auf deN Fotos aus, da sie die Haare schöner hat als oben.
    Ich kann sie uneingeschränkt für GF6 empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (21.08.2017), AjaxX (20.08.2017)

    #2
    Danke für diesen Bericht, und wenn du auf öl-Schwanz-Massagen stehst, dann kann ich dir natalia Son empfehlen. Mit Ihren Eutern kommt das richtig gut, sie ist leider nur selten hier ;)

    Kommentar


      #3
      Reinfall

      Hallo,
      ich war heute bei der Dame (momentan werkelt sie in Göttingen, Robert-Bosch-Bereite 20). Angerufen und nach Preisen erkundigt: 60430 und 120460 (GF6 und ZK war mein Wunsch). Das macht sie. So ging ich hin. Die Location ist relativ offen (Industriegebiet). Zaungitter vor der Tür. Am WE aber nichts los dort.
      Angekommen wurde ich freundlich empfangen. Es waren vier Damen Anwesen. Diese stellten sich nacheinander vor. Alle so zwischen 40 -50. Ich hatte Alisa vorher ausgeschaut. Eigentlich hätte ich gleich kehrt machen sollen. Auf den Bilder sieht sie viel jünger aus und Silikon. Naja weil der Empfang so freundlich war und die Ausstattung der Zimmer auch gut ist blieb ich. Ich wurde von Alisa nach oben begleitet. Das sagte sie die Preise wären 70430.
      Mein Gott 10 Euro kann ich verkraften dachte ich. ich wollte mich ausziehen, sie ging weg, kam nach 5 Min. Und schickte mich ins Bad. Ich kam zurück, dann ging sie für ca. 5-10 Min ins bad.
      Sie kam zurück, zog sich aus und massierte mein bestes Stück mit Gel... dabei stellte ich fest, dass sie sich auch ordentlich mit eingerieben hatte. Als er stand Conti drauf und kurz zaghaft angeblasen, dann Reiter... ZK war nicht... Schaute langweilig in die Gegend und stöhnte leise künstlich.
      Irgendwann in die Misst, wieder eine Ladung Gel darauf und sie lag wie ein Brett. Kein ZK, kein GF-Feeling.Ihre beiden Hände lagen auf ihrem Bauch, so dass sie bei Bauch auf Abstand hier. Beine ganz steif. naja ich lies es geschahen und beendete frustriert.
      Danach stand sie sofort auf und gab mir Papiertuch und verschwand ins Bad. Nach ganzen 20 Min. war ich draussen.
      Ein absolutes NO-GO bei diesen vorherigen telefonischen Absprachen. Ich kann sie auf gar keinem Fall empfehlen. Mich hat es geärgert, dass sie vorher die Versprechungen gemacht hat. Ich hatte eine andere SDL ins Auge gefasst, bin dann dort nicht hin, weil der Wege zu weit war und Preis und Leistung gleich waren. Bei er anderen hätte ich ein tausend mal besseren Service erhalten. Aber dazu in einem anderen Bericht mehr. Ich war schon mal in dieser Location vor langer zeit mal. Auch da war es nicht so prickelnd. Also vermeide ich diese Location in Zukunft in Göttingen und auch in Kassel, wo sich die Damen zwischen Göttingen und Kassel abwechseln.

      Wiederholungsfaktor 0%
      Location 90%
      Aussehen 10%
      Service 5%

      Ich hoffe ich kann Euch einwenig vor Abzocke und falschen Versprechen bewahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (17.06.2018)
      Lädt...
      X