Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jane Jolie

    Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, ganz nach meinem Geschmack, ich kann Sie nur empfehlen.

    War gestern den 18.08.2017 bei ihr.

    Wenn man Teeniegirls mag.

    Alter:20
    Geschlecht:weiblich
    Nationalität: Deutsch
    BH:80 D
    Konfektion:36
    Figur:schlank
    Haarfarbe:schwarz
    Intimbehaarung: rasiert
    Fremdsprachen:englisch

    Vorweg, die Fotos sind absolut realistisch, aber in Echt ist sie noch viel schöner. Man trifft dort wirklich die Frau mit einer heißen Firgur und der tollen Oberweite. Ihre Körpergröße schätze ich so auf 170cm, kann mich irren. Jedoch ist sie weder zu groß noch so klein, das man Angst haben muss ihr weh zu tun.

    Schon am Telefon eine nette Stimme und eine sympatische Art welche sich dann in der Wohnung fortsetzt.
    Also schnell geduscht und ab zu Ihr.

    Auch wenn es schon spät gewesen ist und danach denke ich bei ihr Feierabend war. So hat sie sich doch mächtig ins Zeug gelegt und meinen geforderten Service voll erfüllt, mein Eindruck, dass sie nicht nur mir etwas Gutes sondern auch sich was Gutes tun wollte, hat mich überrascht und Sie hat auch gut gegengehalten.

    In der Form und Ausdauer hat noch keine die Reiterpostition bei mir absolviert, alle Achtung.

    Es lohnt sich, sie zu besuchen.

    Sie ist auch nicht zickig oder so, man kann auch mal nett mit ihr quatschen, wenn die erste Runde vorbei ist und man mal entspannt für die zweite Runde. Das Mädel guckt auch nicht so genau auf die Zeit, hatten sehr viel Spaß zusammen und waren dann halt mal 20 Minuten über der Zeit, Sie wollte dafür aber auch kein Geld extra haben.

    Zum Schluss muss ich sagen, man hat bei Ihr 160€ pro Stunde sehr gut angelegt.

    Kann Sie auch nur empfehlen!!!!

    Viel Spaß auch allen
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.05.2018, 22:57. Grund: Inserat wieder zum Leben erweckt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (11.09.2017), AjaxX (20.08.2017), Martin155 (20.08.2017), Bizarrfan (19.08.2017), MaxCady (19.08.2017)

    #2
    Hallo

    Was heißt den spät?
    Ich hatte morgens angerufen, da hieß es sie hätte erst Abend wieder Zeit.
    Um 21 Uhr meinte sie, sie hat seit 20Uhr Feierabend.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-08362130

      Kommentar


        #4
        Wahnsinns Erlebnis !!! Top

        Hallo Leute !
        Wie ich schon mal angedroht hatte hab ich mir gestern Abend noch mal Jane Jolie in Kassel gegönnt. Ich wollte das eigendlich schon in Magdeburg aber klappte zeitlich nicht bei mir.
        Da ich beruflich viel unterwegs bin quer durch die Republik ergab es sich das ich gestern Abend in Kassel landete. Im Hotel angekommen, Der Abend war noch jung checkte ich erstmal bei Ladys de was es so gibt in der Nähe.
        Und siehe da Jane Jolie in Kassel Volltreffer.
        Erster Anruf besetzt, zweiter Anruf wieder besetzt und dann beim dritten Anruf hatte ich Sie dran. In einem kurzen aber freundlichem Gespräch teilte sie mir mit das Sie eigentlich schon ausgebucht sei und es nur noch spät klappen würde. Egal dachte ich und sagte zu. Ich solle aber 15 min vor eintreffen noch mal anrufen. Die Zeit verging und ich fuhr zu Scheffelstr auf dem Weg dorthin merkte ich oh Handy vergessen Mist was nun. Egal hin dachte ich pünktlich da wird Sie schon aufmachen. Jetzt kommst als ich gerade bei ihr schellen wollte ging die Tür auf und der vorige Gast würde verabschiedet. Dennoch würde ich mit den Worten " Oh schon da und ich bin aber noch nicht fertig "freundlich hinein gebeten (etwas komische Situation).Sie hatte nur ein Badetuch um und sah ein wenig zerwühlt aus.Aber was soll's wir wissen ja alle womit Sie ihr Geld verdient. Im Verichtungszimmer angekommen könnte man auch sehen was da gerade abgegangen war und bei genauen hinsehen auf ihr Dekollte sah man noch wo der letzte gekommen war.In dem Moment wurde ich sowas von geil auf die Kleine Wahnsinn. Nach einer Zigarette und den Finanzen 2604120 sollte es dann nach beidseitigem frisch machen losgehen. Ich hatte mir zum anfangen 69 im stehen gewünscht was wir dann auch machten ich sage euch das war Wahsinn die Kleine klammerte ihr Lustzentrum um meinen Kopf sagenhaft und ich konnte sie richtig schön durchlecken underdessen blies und wichste Sie mir meinen Lustspender.Doch nach einiger Zeit musste ich feststellen das Sie dort unten nachließ aber ihre Bewegungen in meinem Gesicht heftiger und heftiger wurden das machte mich noch mehr an und ich leckte sie als gäbe es kein Morgen mehr.Sie krallte sich an mir fest und schrie ihren Orgasmus laut heraus.Dann legten wir uns aufs Bett wo wir sofort in der Missio weiter machten sie spreitzte ihre Beine schön weit auseinander das ich Sie noch eine ganze Weile hart durchstoßen konnte. Und als der Zeitpunkt gekommen war indem ich kommen wollte fiel mir ein was wohl mein Vorgänger getan hätte das wollte ich nun auch also zog ich ihn raus riss das Gummi runter und spritzte Sie von oben bis voll eine Megaladung. Wahnsinn!! In der dann folgenden kleinen Pause erzählte Sie mir dann das Sie in der 69 im stehen wirklich heftig gekommen sei und eine Wiederholung wolle und nach kurzen frisch machen beiderseits legten wir wieder los allerdings mit sehr heftigem Doggy zum Schluss.
        Mein Fazitt:
        Das Mädchen ist absolut Spitze Sie geht voll mit.
        Hat keinerlei Berührungsängste.
        Ihre Gefühlsausbrüche und Dirty Talk sind absolut echt.
        Auch mit KB und GB hat sie kein Problem Sie nimmt die ganze Ladung ( Sie steht drauf)
        Ich bin mir sicher Sie diese Woche nochmal zu besuchen.
        Echt Top!!



        Es handelt sich leider um einen Fakebericht. Der User wurde daher gesperrt.
        Chromstange, Moderation
        Zuletzt geändert von Chromstange; 30.01.2018, 12:37. Grund: Gesperrt und editiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin155 (29.01.2018), AjaxX (29.01.2018), waldi69 (29.01.2018)

          #5
          Mehr von Jane Jolie

          Und hier gibt es noch viel Gutes zu lesen


          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-08362130




          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            @Kongo

            69 im stehen? Hat sie nen Handstand gemacht

            Lass mich nicht dumm sterben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amore (29.01.2018), MaxCady (29.01.2018)

              #7
              Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
              69 im stehen? Hat sie nen Handstand gemacht
              Ganz einfach: Er steht und hält sie kopfüber fest. Geht indirekt auch aus dem Bericht hervor:
              Zitat von Kongo Beitrag anzeigen
              die Kleine klammerte ihr Lustzentrum um meinen Kopf sagenhaft und ich konnte sie richtig schön durchlecken underdessen blies und wichste Sie mir meinen Lustspender.Doch nach einiger Zeit musste ich feststellen das Sie dort unten nachließ ...

              Kommentar


                #8
                Jane Jolie in der Kantstraße

                Hallo Forum,

                diese Woche hatte ich einen Dreier mit Jane Jolie und Anabella, beide in der Kantstraße in Kassel anwesend. Der Dreier fand in Anabellas Wohnung statt, Jane Jolie kam hierzu für eine halbe Stunde rüber. Preis 80430, Küsse inklusive.

                Jane Jolie ist größer als Anabella, das geht auch aus ihrer Anzeige hervor. Jane Jolie kam knapp bekleidet ins Zimmer und wir begrüßten uns. Sie entledigte sich rasch ihrer Klamotten und dann ging es aufs Bett. Die beiden saßen nun also vor mir und ich begann mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen. Es ist schon eine geile Sache, wenn Mann gleich vier natürliche (!) Brüste vor sich hat, an deren Nippeln man lecken und saugen kann. Nach kurzer Zeit legte ich mich dann hin und Anabella und Jane Jolie wechselten sich ab mit dem Blasen einerseits und dem Ins-Gesicht-drücken ihrer Brüste andererseits. Zwischendurch schöne Zungenküsse von beiden. Von beiden je einmal Facesitting. Jane Jolie hat ein Piercing direkt durch ihre empfindlichste Stelle. Ich konnte immer wieder an den harten Nippeln der beiden lecken, und als Anabella gerade französisch sprach und Jane Jolies Brüste sich auf bzw. über meinem Gesicht befanden, da war es dann um mich geschehen.

                Da ich schon öfters mit Anabella in der Dusche war ging ich mit Jane Jolie duschen, sie traf ich heute schließlich zum ersten Mal. Danach quatschen zu Dritt. Anabella und Jane Jolie kommen gut miteinander klar, sie meinten dass dies das erste Mal war dass sie zusammen einen Dreier machen. Gekannt haben sie sich allerdings schon vorher. Es war sehr schön auf dem Bett zu liegen, links Anabella, rechts Jane Jolie, und ihre Brüste an meinem Körper zu spüren. Dabei immer wieder Küsse, an den Nippeln saugen, und dabei die Zeit vergessen.

                Uhren vergessen die Zeit allerdings nicht (blöde Uhrwerke, kann man die Planck-Zeit nicht mal verlängern?), und so gingen die 30 Minuten irgendwann zu Ende. Jane Jolie ist eine nette Frau, und ich kann mir gut vorstellen sie auch mal in ihrer Wohnung zu besuchen. Wiederholungsfaktor 100% ist mir zu viel (wäre ja "mit Sicherheit"), aber 95% werden es wohl sein. Vermutlich nächste Woche. Da ist sie wohl auch in Kassel.

                Beste Grüße aus Kassel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (18.02.2018), Martin155 (17.02.2018)

                  #9
                  ?

                  haben sie Contiwechsel gemacht oder nicht ?

                  Kommentar


                    #10
                    Jane Jolie, zweiter Besuch

                    Hallo Forum,

                    nachdem ich vorletzte Woche einen Dreier mit Jane Jolie und Anabella hatte (siehe Bericht) habe ich Jane Jolie letzte Woche nochmal besucht. Diesmal 130460, ZK wieder inklusive. Freundlicher Empfang von ihr, unfreundlicher Empfang von ihrem Hund . Da musste das Frauchen vor dem bösen Eindringling beschützt werden. Da ich aber tierlieb bin hatte ich kein Problem damit, ich musste eher schmunzeln. Ist doch gut wenn Tiere ihre Aufgabe ernst nehmen!

                    Jane Jolie war dezent geschminkt (nicht so sehr wie auf den Bildern), was ich persönlich schön finde. Nach der Geldübergabe erstmal in die Dusche und dann aufs Bett. Während des Smalltalks schonmal warm werden, fingern und lecken ist bei ihr kein Problem, Küssen ebenso. Nach einiger Zeit begann sie mit dem Blasen, ich konnte dabei ihre Brüste schön anfassen, zwischendurch immer mal wieder ihre Brüste und ihren Mund küssen. Dann Reiterstellung, nach einiger Zeit wieder französisch bzw. diesmal 69, und als sie mich dann mit Zunge und Lippen verwöhnte während ich ihren Intimbereich lecken, saugen und küssen konnte, da konnte ich den Druck nicht mehr zurückhalten.

                    Geduscht haben wir gemeinsam. Wieder auf dem Bett noch geredet und geküsst, ich habe immer wieder ihre Nippel geleckt und an ihnen gesaugt, und dabei die Zeit genossen.

                    Aus dem im letzten Bericht genannten Wiederholungsfaktor von 95% wurden also 100%, und vermutlich werde ich sie auch wieder besuchen. Mal schauen, vielleicht ist sie ja mal wieder zeitgleich mit Anabella in Kassel, Fulda oder Gießen. Dann gibt es bestimmt den nächsten Dreier!

                    Beste Grüße aus Kassel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (28.02.2018), Martin155 (27.02.2018), AjaxX (26.02.2018), hartbiker (26.02.2018)

                      #11
                      Nicht ganz so zufrieden.

                      Ich hatte Sie letzten Monat in Kassel besucht. Nach einigen Whatts App konnte ich endlich einen Termin bekommen. Stand ja schon oft verzweifelt vor ihrer Tür.

                      Irgendwie hatte ich sie anders erwartet.
                      Die Bilder und Berichte versprechen viel.
                      Die Wirklichkeit war eher ernüchternd.
                      Sie ist schon größer als der Durchschnitt.
                      Aber KF36, wohl nicht. Eher 38(+)
                      Das passt aber wiederum zu ihrem naturbusen.
                      Sie ist schon hübsch, aber nicht so sexy wie auf den Bildern. Finde ich.

                      Die ersten Minuten verliefen sehr angenehnem, freundlich usw.

                      Auf dem Bett brauchte ich etwas um in Stimmung zu kommen, ihre Fülligkeit ihr Bauchansatz, alles war nicht so sexy wie erhofft. FM war ganz okay.
                      Reiten wollte bei mir nicht klappen, also ab in die Dogge wo sie abging akustisch.

                      Echt kam es mir aber nicht vor.
                      Sie macht es ja auch bei jedem Gast.

                      Ihre Brüste habe ich die ganze Zeit nicht zu Gesicht bekommen. Die waren eingepackt. Vielleicht auch besser so, denn selbst eingepackt sahen die nicht straff aus...
                      Ist halt Natur.

                      Es soll nicht böse klingen, aber ich hatte was anderes erhofft.
                      Geschmäcker sind halt verschieden.
                      Ich steht halt mehr auf KF34...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (03.03.2018)

                        #12
                        Erstbesuch bzw. -bericht

                        Hallo Sportsfreunde,

                        habe diese Dame mal besucht und muss sagen es hat sich gelohnt.

                        Privat beschweren sich die Frauen meist, dass mein Bauch oder die Schultern etc. zu hart ist und kuscheln nicht gut möglich sei. Habe das noch nie verstanden, am Strand gucken sie sich immer nach Leuten wie mir um, hauptsache Sixpack, und wenn du sie dann im Bett hast kommt spätestens in der dritten Nacht die erste Beschwerde das ich die Muskeln nicht so anspannen soll. Dabei haben sie vorher genau nach diesem Kriterium ausgewählt. So viel zur Vorgeschichte.

                        Ich wollte mir das Gejammer nun nicht mehr anhören und so ging ich eben hier auf ladies.de auf die Suche. Die Fotos von Jane Jolie sahen gut aus (kein ultraflacher Bauch, die Frauen mit ultraflachem Bauch motzen am meisten, wollt ich mir nicht antun) und Termin gemacht. Am nächsten Tag geklingelt und entschieden zu bleiben. 80 Teuronen für die halbe Stunde, für die ganze wären 130 zu löhnen. Hab die halbe genommen, für Druckabbau reicht das.

                        Duschen nicht nötig (kam aus dem studio und habs da gemacht) also gleich aufs Bett. Küssen war möglich, Smalltalk ging auch, sie ist echt eine nette. Dann gings zu ihr runter, bisschen feucht machen, sie bläst an damit er gut steht, dann ab in die Missio. Ihre Brüste wippen schön mit, geiler Anblick. Küssen während des Verkehrs auch möglich. Hab nicht lange gebraucht ums Gummi zu füllen. Und das beste: Nach dem Akt kein Gemotze über fehlendes kuscheln oder sonstwas. Stattdessen schnell säubern, anziehen, machs gut und ab nach hause!

                        Fazit: War gut, sie ist nett, kein Gemecker, wenn sie nochmal hier ist könnt ich schwach werden.

                        Ciao!

                        PS: Ich hoffe das ist die richtige Frau unter der ich den Bericht veröffentliche. Bilder sind im Forum irgendwie nicht (mehr) vorhanden?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AjaxX (17.05.2018)

                          #13
                          Nächster Besuch

                          Hallo Forum,

                          diese Woche habe ich Jane Jolie wieder besucht, in der Kantstraße. Preis nach wie vor 130460. Zunächst ab in die Dusche und dann aufs Bett.

                          Nach fast vier Wochen ohne Sex konnte ich es kaum erwarten wieder Brüste auf meinem Gesicht zu spüren, sie zu lecken, zu fühlen etc. Das was Stockings kritisiert, nämlich ihren Naturbusen, das ist doch gerade das Schöne: Kein Silikon, keine verhärteten und schweren Klumpen in den Brüsten, sondern wunderbar weiche, anschmiegsame, warme, einfach nur natürliche Brüste. Diese hat Jane Jolie und genau so muss das meiner Meinung nach auch sein!

                          Geküsst haben wir uns auch, und ich wollte dann dass sie mich oral befriedigt. Also Gummi drüber (ja ja, das ist Kunststoff, ist mir bekannt...) und sie hat mich dann schön zur Explosion gebracht.

                          Nach der erneuten Dusche dann noch geredet und gekuschelt, mit ihren Brüsten gespielt, und irgendwann war die Stunde dann leider vorbei. Aber Jane Jolie wird sicherlich nochmal nach Kassel kommen, und ich dann wieder zu ihr.

                          Beste Grüße aus Kassel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AjaxX (22.05.2018), MMikee (21.05.2018), waldi69 (19.05.2018)
                          Lädt...
                          X