Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier in Lauterbach Milana von KM

    Ich hatte bei KM die Anzeige von Minala in Lauterbach gesehen und das sie einen Dreier mit einer Freundin anbietet **blockierter Link** vorher gesehen, hätte ich auf den Dreier verzichtet, da ich auf schlanke Frauen stehe.
    Da sie beide recht nett waren, habe ich die 250€ für eine Stunde übergeben und es ging ins Verrichtungszimmer. Lesbospiele machen sie nicht, keine ZK, viel Handeinsatz, französisch bei mir naja, lecken 👅 ok.
    Für meinen Geschmack wurde zuviel geredet und zuwenig Action geboten. Die beiden scheinen sich privat gut zu verstehen aber bei einem Dreier muss es versauter zugehen. Da haben sich 2 Freundinnen einfach schnelles Geld verdient.
    Für mich keine Wiederholung als Dreier, ich überlege aber, Milana mal alleine zu besuchen. Sie ist richtig hübsch mit Hammertitten, die (noch) der Schwerkraft widerstehen. Ich schätze sie mal so auf Mitte 20, die Daten in der Anzeige kommen hin.
    So Long
    Paul

    #2
    3er mit Paul und Rachel-Lou

    Hey
    Also diese Bewertung entspricht nicht mal ansatzweise den Tatsachen.

    Es war aufgeräumt, aber nicht wie geleckt. Immerhin ist das ne normale Wohnung und kein Puff oder ein Apartment in dem ständig Frauen wechseln und entsprechend Sachen rumliegen können.

    Über den anderen Kleinkram und die lügerei sehe ich hinweg aber was absolut nicht geht ist die Bewertung des 3ers! Entspricht genau 0 der Realität.

    Ich habe noch nie in meinem Leben solch einen ungepflegten und stark riechenden Busch gesehen, der eine unfassbare Länge/dichte oder was auch immer hatte.

    Auf jeden Fall haben wir dem netten Kerl angeboten zu duschen und sich zu rasieren weil wir aufgrund der mangelnden Hygiene den BJ und Sex verweigert haben. Sorry aber wer will Sackhaare im Mund oder in der mumu haben?!?!? Naja als er nicht wollte haben wir gesagt dass es 2 Optionen gibt. Entweder es wird Handarbeit oder er fährt nach Hause ohne was zu zahlen nachdem es echt schlimm für uns war sowas zu sehen.

    Er wollte bleiben, uns lecken und dann per Handjob abspritzen.

    Die abwertenden Worte mir und meiner Freundin gegenüber sind auch nicht gerechtfertigt. Er wusste wie wir aussehen (haben Bilder getauscht vorher).

    Fazit:
    Wenn Man(n) ein Ego-Problem bekommt und sich nicht pflegt kommt so ein katastrophaler, unfairer Bericht vollgepackt mit bull**** dabei raus! 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (20.10.2017), fdladies (19.10.2017), Carsten60489 (19.10.2017)

      #3
      Durchgeatmet

      Nachdem ich die Antwort von Milana habe sacken lassen, möchte ich mich doch nochmal äußern: erstmal erstaunt es mich, dass sie sich 8 Wochen nach dem Date noch an mich erinnert. Ich bin mit Sicherheit nicht ungepflegt und dusche und rasiere mich vor jedem Date. Hygiene ist mir sehr wichtig!!! Ich kann auch den scharfen Ton nicht verstehen, den Milana anschlägt. Ich habe lediglich meine Eindrücke wiedergegeben und war nicht beleidigend. Für mich ist das Thema auf jeden Fall durch und ich werde andere SDL besuchen. Ich finde jedoch, dass dieses Forum hier auch dazu da ist, seine Meinung an Gleichgesinnte weiter zu geben
      So long
      Paul

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X