Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Angelina

    Den Ankündigungen einiger Kollegen zum Trotz, Angelina ist noch immer da und gastiert diese Woche zum ersten Mal in Thüringen. Eine gute Gelegenheit die rassige Spanierin endlich mal zu besuchen.

    Ein Anruf offenbarte, dass Angelina inzwischen auch recht gut deutsch spricht und die Verständigung ohne große Probleme klappt.
    der von ihr offerierte Service beinhaltet GV, FM, ZK
    das aufgerufene Salär beträgt 50415 / 80430 / 130460

    Vorab einen festen Termin zu vereinbaren war nicht möglich. Ich sollte mich 30 Minuten vorher einfach noch mal melden, um ein Treffen zu verabreden. So dann auch einige Zeit später geschehen und Angelina hatte Zeit.
    Positiv, beim sehr freundlichen Empfang von ihr wurde ich nach meinem Namen gefragt.

    Angelina
    wie bereits mehrfach erwähnt, die Bilder in der Anzeige werden der hübschen Spanierin nicht so ganz gerecht.
    Sie wirkt jünger, natürlicher und viel attraktiver als auf den Fotos.
    Sie ist eine große Lady (1.80 m), mit endlos langen Beinen und einer schlanken KF 36 Modelfigur.
    Angelina ist freundlich, sehr sympathisch und hat ein offenes Naturell.

    Für das erste Treffen fiel die Wahl auf 30 Minuten (GV, FM, ZK) für 80.
    Etwas zu trinken wurde nicht angeboten.

    Da kurz vorher geduscht erschienen, nur noch einmal zum frisch machen ab ins Bad. Angelina begleitete mich und übernahm die sanfte Reinigung persönlich. Auch sie machte sich noch einmal frisch.

    Service
    Das Vorspiel geriet leider etwas zu kurz. Angelinas ZK waren sehr tief und von eher sportlicher Art.
    Der BJ (mit EL) war gut und ausdauernd. Das Reiten beherrscht Angelina sehr gut und auch hierbei zeigte sie eine gehörig Ausdauer. Tief, etwas variieren aber kein Wechsel der Position.

    Es folgten Missio und Doggystyle. Mit Angelina zu v*geln ist richtig geil.
    Tiefe und harte Stöße sind kein Problem. Sie arbeitet engagiert mit und hält ordentlich dagegen. Ohne dass der Akt in Sportf*cken mündete, machte das poppen mit ihr einfach nur Spaß.
    Die Reinigung erledigte Angelina und die von ihr angebotene Massage wurde auf meinen Wunsch hin durch einen netten AST ersetzt.

    Wie Angelina bemängelte, war die Woche über in Ilmenau der Andrang überschaubar, also ziemlich wenig los. Diese Aussage hat mich ein wenig überrascht. Unbekannt ist sie nicht (Empfehlung) und für Liebhaber großer Damen eine sehr gute Wahl.
    Auch wer kein Problem damit hat, zu einer (großen) Frau aufzublicken, hat mit Angelina seinen Spaß.
    Das GFS Feeling war gut aber eine Aussage wie: GF6 vom feinsten, wäre etwas zu hoch gegriffen.

    Nach einem erneuten Aufsuchen des Bades half mir Angelina beim Ankleiden. Sehr süß von ihr und so etwas habe ich in der Form auch noch nicht erlebt. Die herzliche Verabschiedung von der Spanierin nach ca. 36 Minuten.

    Fazit
    alles in allen, ein sehr positives Treffen mit einer äußerst attraktiven jungen Dame
    Highlights waren die umwerfende Optik, ihre erotische Ausstrahlung und der GV
    nicht zu vergessen, ihr sehr liebenswertes Naturell

    Wiederholungsgefahr: fifty–fifty
    (eine B-Probe ist bei passender Gelegenheit durchaus möglich, aber kein muss)

    e Grüsse


    Links
    eine weitere Anzeige: **blockierter Link**

    Empfehlungsthread: https://www.ladies-forum.de/showthre...lute-Traumfrau

    weitere Themen: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66098298
    Zuletzt geändert von Andrew666; 19.08.2017, 19:45. Grund: RS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorpion_Thür (19.08.2017), Kürbis (19.08.2017), saviola (19.08.2017), Zunge39 (19.08.2017), miki 69 (19.08.2017)
Lädt...
X