Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana in Ilmenau

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    nach ausschließlich positiven Berichten aus Süddeutschland [ https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71485654 ] fiel meine Wahl in dieser Woche auf Ana. Ana gastierte in Ilmenau, wo ich selbst bislang noch nicht auf der Jagd war.

    1. Terminvereinbarung, Location und Preise

    Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Vormittags angerufen und nach einem Termin gefragt. Ana spricht sehr gut deutsch, so dass wir uns schnell einig wurden. Sie offeriert 80430 und 130460, inkl. ZK, GV, FM. Ich entschied mich für einen halbstündigen Termin. Positiv anzumerken ist, dass Ana während des Telefonats immer wieder meinen Namen zur Bestätigung nannte. Bekanntlich erleichtert das die Wiedererkennung, wenn man später vor der Tür der Auserwählten steht.

    Die angegebene Adresse ist sehr gut zu finden. Parkplätze sind zwar an sich ausreichend vorhanden, doch hatte ich um die Mittagszeit meine liebe Mühe einen zu finden. Wenn man nicht gerade zu später Stunde kommt, sollte man für die Suche etwas Zeit einplanen.

    Die Wohnung selbst war in Ordnung. VZ und Bad waren sauber. Ana teilt sich die Wohnung mit Angelina, einer langbeinigen spanischen Schönheit. https://www.ladies-forum.de/showthre...menau-Angelina

    2. Ana

    Auf mein Klingeln hin öffnete mir Ana. Die junge Griechin wirkte am Anfang etwas unterkühlt und begrüßte mich etwas schroff mit den Worten "Hast Du Termin?". Als ich aber meinen Namen nannte und auf unser Telefonat verwies lächelte sie und bat mich ins VZ.

    Wer auf einen kleinen, zierlichen Teenie Body steht ist bei Ana an der richtigen Adresse. In ihren sexy Dessous sah sie einfach nur zum Anbeißen aus. Die Bilder geben den kleinen Fick-Floh (1,50m!!!) sehr gut wieder: Ein schlanker, knackiger Körper und ein bildhübsches Gesicht. Das angeben Alter von 21 Jahren ist zutreffend. In natura wirkt sie sogar noch jünger.

    Als Gast fühlte ich mich bei Ana sofort sehr wohl. Da sie gut deutsch spricht und eine sehr offene Art hat, entstand schnelle eine lockere Atmosphäre.

    3 Service

    Nach einem kurzen Gang unter die Dusche erwartete mich Ana bereits splitterfasernackt im VZ. Sie dirigierte mich auf die Spielwiese und begann meinen Oberkörper mit KK zu erkunden. Besonders intensiv verwöhnte sie meine Nippel, an denen sie immer wieder mit ihrer Zunge spielte. Bevor sie schließlich zu FM überging, verwöhnte sie noch meinen Hals und wir tauschten ZK aus. Im Vergleich zu meinen in den vergangenen Wochen gemachten Erfahrungen, konnte sich dieses Vorspiel jedenfalls sehen lassen!

    Anas FM war - begünstigt durch ihren kleinen Mund - sehr gut. Sie kniete seitlich von mir, sodass ich ihre kleinen, aber festen Brüste kneten konnte. In der 69 durfte ich schließlich noch ihre wohlriechende M*schi mit der Zunge verwöhnen und mich von ihrem ordentlich trainierten Hintern überzeugen. Positiv ist mir dabei auch ihre sehr gepflegte, samtweiche Haut aufgefallen.

    Anschließend bat ich sie aufzusatteln. Meine Güte war der nun folgende Ritt ein Erlebnis. Wie es nicht anders zu erwarten war, hat Ana eine sehr, sehr enge P*ssy. Sie "Schraubstock" zu nennen wäre übertrieben, aber das beschreibt am besten das Gefühl. Vom Gefühl her jedenfalls unvergleichlich. Obwohl sie Tempo und Position immer wieder variierte war ich dem kleinen Fick-Floh nicht lange gewachsen und füllte schließlich das Tütchen. Ana blieb noch ein Weilchen auf mir sitzen und streichelte meine Eier. Anschließend lagen wir noch etwas auf dem Bett zum netten AST, ehe ich erneut das Bad aufsuchte.

    4. Fazit

    Das Date mit Ana war sehr schön. Angesichts der gemachten Erfahrungen mit ihr bedauere ich, dass ich nicht länger durchgehalten habe. Mit ihr wäre vermutlich noch einiges möglich gewesen. Ana ist offen, sympathisch, wunderschön und zu jeder Schandtat bereit. Leider zieht sie in der kommenden Woche weiter in Richtung Süden (Coburg). Sollte sich in Zukunft die Möglichkeit eines weiteren Besuchs ergeben, werden ich diese definitiv ergreifen!

    Optik: 10
    Sex: 9
    GF-Feeling: 9
    WH: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.08.2017, 08:33. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (05.09.2018), Sommerstein (21.08.2017), Andrew666 (20.08.2017), sexdiver (20.08.2017), miki 69 (20.08.2017)

    #2
    jo

    Hallo,

    ich habe Ana diese Woche in Nürnberg in der Zickstraße besucht.

    Nach dem Klingeln öffnete mir eine kleine Maus, ich habe sie zuerst nicht erkannt, aber die Augen stimmen auf jeden Fall. Ihr Gesicht erschien mir ein wenig kantiger als auf den Aufnahmen wo sie strahlt, das Bild hier kommt ihr am Nächsten. Ein bisschen hat sie auf der Hüfte zugelegt, oder die Bilder wurden etwas bearbeitet. Definitiv würde ich das Alter glauben, sie hat eine samtweiche Haut, einen straffen Bauch und süße kleine feste Teenie-Titten. Sie ist eine fröhliche Person, die nicht den Eindruck erweckte hier würde nur das Standardprogramm abgespult. Die Kommunikation mit ihr während der Stunde war locker und neckisch, und wo ihr recht gutes Deutsch nicht ganz ausreichte, ging auf jeden Fall ihr Englisch.

    Eigentlich waren 130460 ausgerufen, da sie auf 150 nicht rausgeben konnte wurde ein Extra vereinbart (das ich aber mehrmals nicht einhalten konnte). Ist für mich aber OK, für guten Service gebe ich auch mal nen Tipp.

    Anfangs gab es ein ausgiebiges Blaskonzert, allerdings nicht al natura weswegen das Extra an dieser stelle bereits kaum in Reichweite kam. Das Konzert war ab und zu recht tief, immer mal wieder mit Handeinsatz und immer mal wieder ohne, und meistens eher im Allegro als im Adagio. Dabei konnte ich ihre schönen festen Brüste kneten. Fingern war leider nicht, und mit so einem dicken Winterreifen tu ich mich eben schwer. Stattdessen ging es eben fickend weiter, mal legato und mal stakkato.
    Insgesamt kann ich sagen, dass es mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich ist dass ich in einer Stunde zweimal abspritzen kann. Man wird nicht jünger, und mittlerweile brauche ich etwas länger zum Nachladen. Mit Ana war mein eigensinniger Freund nach einer kurzen Unterhaltung jedoch wieder bei bester Laune und sogar strammer als zuvor.

    Schade dass sie offenbar ausschließlich in Bayern unterwegs ist. Das haben die Bayern garnicht verdient!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (05.09.2018)

      #3
      Extra ?

      Verstehe ich Dich jetzt richtig, Du wolltest das Blasen al natura als Extras? In der heutigen Zeit und in Bayern; sehr mutig Kollege !!
      Der Rhönie

      Kommentar


        #4
        Rhönie, wo genau steht, dass er Blasen al natura wollte? Da interpretierst du etwas Falsches hinein.

        John-A hat lediglich ein nicht näher spezifiziertes Extra gebucht, was aufgrund der gesetzlichen Regelung (eben "Blasen mit") "... kaum in Reichweite kam." Da dies aber John-A's eigene Schuld war ("... das ich aber mehrmals nicht einhalten konnte"), tippe ich mal auf so etwas wie KB oder GB. Das war als Extra gebucht, kam aber mangels ausreichender Stimulation nicht zum Einsatz.
        Eigentlich völlig korrekt (und gesetzeskonform) geschrieben vom Kollegen John-A!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rhoenie (05.09.2018)

          #5
          Es hätte mich in Bayern auch sehr gewundert;
          dann hast Du natürlich recht. Habe ich etwas falsch aufgefasst .
          Der Rhönie

          Kommentar


            #6
            Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
            Verstehe ich Dich jetzt richtig, Du wolltest das Blasen al natura als Extras?
            Hallo Rhönie,du verstehst das nicht richtig, und die Gesetzeslage ist mir bekannt! SledgeHammer hatte da den besseren Riecher - das waren die beiden Extras, die mir angeboten wurden.
            Auf meinen Vorschlag, für die 20 Tacken ein Wenig länger zu machen, wollte die Kleine aus irgendwelchen Gründen leider nicht eingehen. Wobei ich nicht beschwören kann, dass sie es nicht getan hat!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rhoenie (05.09.2018)

              #7
              Danke Euch beiden für die umfassende Aufklärung.
              Der Rhönie

              Kommentar

              Lädt...
              X