Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Valerija...durchwachsen

    Habe sie am Mittwoch in Magdeburg besucht. Laut ladies arbeitet sie von 8:00 bis 23:00, ich habe 9:20 angerufen, niemand geht ran, da ich in der Nähe der Ritterstrasse war, geklingelt...keine Reaktion. 9:40 ging dann doch sie doch ans Telefon, sehr leise und undeutlich und verschlafen, nicht zu verstehen... irgendwas wie morgen anrufen.
    Habe sie wahrscheinlich geweckt. Dann sollen sie nicht 8:00 Uhr angeben!
    Also 11:00 Uhr angerufen, ich wollte einen Termin ausmachen, aber außer ihrer wiederholten Preisangaben 70 für 30 und 120 für 60 war wieder nichts zu verstehen, weder auf deutsch noch auf englisch und mein Schulrussisch ist schon ein paar Jahrzehnte her.
    Also 11:30 hingefahren, Treppe hoch, einer stand schon vor der Tür und macht sich gleich aus dem Staub. Ich ebenfalls geklingelt, nichts aber gepolter hinter der Tür. Nach fünf Minuten Tür auf, Mitstreiter machte sich von Dannen, nach 10min noch ein Mitstreiter, welcher herauskam. Nach weiteren 5 min durfte ich zu Valerija.
    Tolle Frau, tolle Figur aber sicher 10 Jahre älter, als auf dem Fotos. Super durchtrainierter Körper aber relativ erschöpftes Gesicht. Ich für Stunde gebucht, 120 übergeben. Kurz ins Bad, anschliessend kuzes Fummeln im stehen, Hammer-Frau. Mein Kleiner war sofort einsatzbereit. Sie mit reinigte ihn mit Feuchttüchern und Desinfekt-Spray??? Anschließend blies sie ganz ordentlich. Als ich sie fragte 69?...sixty nine?? nickte sie, zog sie ein Kondom auf, schmierte sich mit Flutschi ein und setzte sich rücklings auf meinen Schwanz. Nicht ganz 69 aber ok. Habe dann in der Doggy abgespritzt. Anschließend Reinigung im Bad, Massage. Sie massiert recht gut, variantenreich, mal fest mal kitzelt sie nur...sehr angenehm, aber mit 10min viel zu kurz. Ich brauche meine Erholung, 30min nach dem ersten Mal müssen es mindestens sein. Sie fing an mit blasen, dann 69, ich musste sie händisch in die richtige Position dirigieren, da sich verbal nichts verstand. Sie schmeckt angenehm, neutral und geht gut mit,lässt sich aber nicht richtig gehen, da sie wahrscheinlich noch einiges vorhat, an diesem Tag.
    Dann viel zu früh nach dem ersten Mal der zweite Versuch, viel Flutschi, kuzer Reiter face to face, Missi, Doggy. Geil, aber ich konnte nicht abspritzen. Ich sie gebeten mir ein wenig die Eier zu zu streicheln, den Schwanz langsam zu wichsten um mich ein wenig zu erholen. Sie verstand wieder nicht und rubbelte wild drauf los.
    Danach Missi, wobei sie beide Beine angewinkelt zur gleichen Seite drehte(wie nennt man diese Stellung?)
    Tiefes Eindringen war nicht mehr möglich, zu viel Flutschi..nach 5min habe ich erschöpft aufgegeben.

    Fazit:
    negativ
    -gut für 30 min aber schlechtes Timing für eine Stunde, mein optimales Timing 15min Sex, 30min Massage/ Erholung, 15min Sex. Wenige Frauen haben es für 60min drauf, sie nicht.
    -dauernd Feuchttücher, Desinfekt Spray und zu viel Flutschi
    -keine Verständigung möglich

    positiv:
    Tolle Frau, Hammer-Körper, liebliches Gesicht

    P.S.: 50m weiter auf der Ritterstrasse stand ein unauffälliger, weißer Kleintransporter mit Polizei-Sichtweste über dem Beifahrersitz und einem Insassen auf dem Fahrersitz....???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (24.03.2018), Stiff1000 (22.12.2017), MMikee (21.12.2017), Onegin1977 (21.12.2017)

      #17
      Der Kleintransporter war bestimmt der nächste Kunde. Sind doch auch nur Menschen.

      Naja in dem Viertel vielleicht ganz gut das das wer steht.

      Kommentar


        #18
        Servus,

        die ganze Ecke ist fest in rumänischer Hand. Da wohnen um die 1.000 von diesen herzlichen EU-Bürgern. Deshalb ist Polizeipräsenz nicht ungewöhnlich.
        Ich für meinen Teil gehe in dieses Dreckloch Ritterstraße nicht mehr, egal welche SDL da werkelt.

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #19
          5 Kinder die im Hausflur Fußball spielen, freundlich grüßen Sie Dich, lächeln Dich an und freuen sich wenn sie über den Kopf gestreichelt werden, freuen sich über ein Bonbon, was man ihnen schenkt. Zerschlagene Scheiben an den Fenstern vom Treppenhaus, laute Diskussionen von Mann und Frau, schreien sich gegenseitig wegen Alltagsunstimmigkeiten an - willkommen in der Ritterstrasse, wo das Leben noch ursprünglicher, einfacher, ehrlicher und kontrovers zur geregelten Alltagsordnung ist.

          und dazu eine Valeria, die im ersten Blick so gar nicht in dieses Umfeld passt.

          zart, verschmust, abenteuerlich, lieblich - ein reinster wunderbarer Juwel der aus dem schmutzigen Licht erstrahlt.

          Vlt so etwas wie ein Relikt aus einer vergangenem Zeit, aus einer Zeit aus der man selber einmal her kam ... schon alles vergessen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stiff1000 (24.12.2017), MMikee (23.12.2017), Hoppemann-K (23.12.2017)

            #20
            Servus,

            hach ja, die Kleene residiert diese Woche in der Ackerstraße 40 und ich kann nicht hingehen. *hoil*

            Grüße
            Opa Motzki
            PS: Auch in der "guten alten Zeit" gab es in Neustadt nicht solche massiven Probleme mit über 1000 Rumänen. Muss ich, ehrlich gesagt, auch nicht haben!

            Kommentar


              #21
              Zum zweiten mal gescheut

              Ich war heute gegen 10 in der Ritterstraße. Vorm Haus Nr. 7 lungerten zwei nichtdeutsche junge Männer herum und beschallten überlaut aus ihrem "MD"-Opel mit "ethnischer" Musik die Strasse. Hoffnungslos übersteuert. Ähnlich wie vor etlichen Monaten auf dem nahebei liegenden Moritzplatz. - Nein, in solch einem Umfeld, in 1m Abstand zu solchen Typen besuche ich keine SDL, wenn die sich dann mglw. an meinem Fahrzeug oder gar mir zu schaffen machen.

              Da war er wieder deutlich zu erkennen, der Wurm, der in unseren Land steckt. Der Wurm.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Opa-Motzki (19.04.2018)

                #22
                Alles Richtig gemacht

                Hoppemann hast alles richtig gemacht,laut der positiven Berichten hast du mit deinem Kopf und nicht mit deinem drittem Bein gedacht.Vielleicht zieht sie ihn ein entspanntes Viertel....

                Kommentar


                  #23
                  Hi
                  Komme gerade aus der Ritterstr, wo niemand vor der Tür lungerte😅
                  Aber diese Bewertung tut gerade weh, weil sie immer super war !
                  War jetzt schon das fünfte mal od so bei ihr u sie lässt dolle nach ☹️
                  Schade bin echt enttäuscht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rickster (18.04.2018), Hoppemann-K (18.04.2018)

                    #24
                    Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                    Hi
                    Komme gerade aus der Ritterstr, wo niemand vor der Tür lungerte😅
                    Aber diese Bewertung tut gerade weh, weil sie immer super war !
                    War jetzt schon das fünfte mal od so bei ihr u sie lässt dolle nach ☹️
                    Schade bin echt enttäuscht
                    Darf ich fragen was genau nachlässt? Der Service und die "Einsatzbereitschaft"?
                    Inwiefern passt die reale Optik noch zu den Profilbildern?

                    Danke im Voraus!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                      Darf ich fragen was genau nachlässt? Der Service und die "Einsatzbereitschaft"?
                      Inwiefern passt die reale Optik noch zu den Profilbildern?

                      Danke im Voraus!
                      Einsatzbereitschaft Freude Leidenschaft
                      Kp
                      Die letzten male war es um einiges besser
                      Optik is super !
                      Insgesamt is auch alles gut
                      Na vlt war heut nich ihr Tag 🙈

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rickster (18.04.2018)

                        #26
                        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                        ....
                        Inwiefern passt die reale Optik noch zu den Profilbildern?
                        Im Gesicht gibt es einige "Schönheits-Mitesser/Pickel", ansonsten hat sie einen (für mich) makellosen Körper.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (19.04.2018), Rickster (18.04.2018)

                          #27
                          Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                          Im Gesicht gibt es einige "Schönheits-Mitesser/Pickel", ansonsten hat sie einen (für mich) makellosen Körper.
                          Hab bei ihr vor Ort das große Licht angemacht u keinen Pickel gesehn 🤔

                          Kommentar


                            #28
                            Dann hast Du auf was anderes geguckt oder sie war bei mir noch nicht geschminkt. LOL
                            Waren ja auch keine Riesendinger.

                            Bzgl. des großen Lichtes, traust Du dir ein Pfund.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              rasufa (20.04.2018)

                              #29
                              Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                              Dann hast Du auf was anderes geguckt oder sie war bei mir noch nicht geschminkt. LOL
                              Waren ja auch keine Riesendinger.

                              Bzgl. des großen Lichtes, traust Du dir ein Pfund.
                              Na dann war se jut jeschminkt😀
                              Ja was soll ich machen ? War dunkel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hoppemann-K (19.04.2018)

                                #30
                                Ihr könnt Probleme haben
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bakerman23 (19.04.2018)
                                Lädt...
                                X