Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Carola & Zuza im Haus Weber

    Warum schließt dieses sehr schöne und gute Haus.
    Ich war immer top zufrieden und gerne dort. Finde es sehr schade. Aber man kanns ja nicht ändern. Würde gerne wissen, warum??

    #2
    Bayreuth - Carola & Zuza im Haus Weber

    Wird wohl wegen dem neuen Gesetz sein ,das zwingt die Betreiber in die Knie und wenn es nicht mehr rentabel is hören sie eben auf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hansi im Glück (21.08.2017)

      #3
      Woran es liegt wird am ehesten das Haus selbst wissen,aber ich vermute einfach mal am generellen Freiermangel in Bayreuth.

      War letzte Woche geschäftlich da und hab 2 unterschiedliche Damen in 2verschiedenen Locations besucht und beide beschwerten sich über zuwenig Kundschaft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi im Glück (21.08.2017)

        #4
        Schon seltsam.

        Nirgendwo anders als in Bayreuth passiert es mir, dass die Mädels, welche ich besuchen will, besetzt sind.
        Ganz bestimmt nicht repräsentativ, aber anscheinend habe dafür ein Händchen.

        Bei meinem letzten Weber Besuch im Juli wurde dort stets ein Mann im Wartezimmer geparkt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hansi im Glück (21.08.2017)

          #5
          Meine ganz wenigen Besuche in der Seestrasse sind zwar schon einige Zeit her, aber ich finde es nicht übermäßig schade, wenn der Laden schließt. Die Sauberkeit und Zimmereinrichtung war zwar völlig ok, aber die Empfangsdame mit ihrem "Schuhauszieh-Wahn" war ziemlich nervend!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hansi im Glück (21.08.2017)

            #6
            Ja das stimmt. Die Hausdame und das Schuhe ausziehen, war schon lästig. Im Winter versteht man das ja. Saubere und sehr hübsch eingerichtete Wohnung. Im Sommer hätte man das sich sparen können. Die Hausdame war aber immer sehr freundlich zu mir.
            Naja. sucht man halt eine andere Location.

            Kommentar

            Lädt...
            X