Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Oldenburg Studio Royal

    Da mich Monika optisch sehr ansprechend und da Studio gute Bewertungen hat, dachte ich mir, es sei einen Versuch wert, Monika mal kennen zu lernen.
    Gesagt, getan. Leider wurde der vereinbarte Termin nicht gehalten, allerdings kam ich 45 min später zum Zuge.
    100445 inclusive ZK.
    Monika ist schlanker als auf den Bildern, eher skinny. Die Silis sind daher etwas zu groß. Weniger wäre besser. Die Haut ist makellos. Sie ist etwas älter (5-7 J.) als auf den Bildern, aber noch hübscher. Sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht.
    Sie ist sehr freundlich und servieorientiert. Ich fühlte mich sofort willkommen. Nach der Dusche und ihrer Vorbereitung wurde gleich im Stehen geküsst. Variantenreiche Zungenküsse für höchste Ansprüche. Das blieb auch auch so während des ganzen Besuches und zum Abschied.
    Meinem Wunsch entsprechend massierte sie mein bestes Stück und küsste mich dabei sehr gefühlvoll während ich auf dem Bett saß. Nach einiger Zeit ergänzte sie mit perfektem Fellatio. Äußerst gefühlvoll, richtiges Tempo und megageiler Blick(Kontakt).
    Nach einigen Kuss- und Blowjobwechseln ging es in die Horizontale. Zärtliches Küssen und dann ausgiebiger Cunnilingus. Sie genoss es sehr.
    Dann wieder angeblasen, geküsst und zum Finale in die Missio und mit harter Gangart entladen. Ich wollte es nicht unnötig hinauszögern. Es war perfekt so.
    Da wir noch Zeit hatten wurde in Ruhe massiert und hinter AST und wieder herzliche ZK.
    Eine SDL, wie es besser kaum sein kann. Nur Naturbrüste würden es perfektionieren.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.01.2019, 19:54. Grund: Überschrift ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (07.05.2019), greeni68 (31.01.2019), Ficker86 (16.11.2017), dopamine (24.08.2017), tomfuc (22.08.2017), Däne15 (20.08.2017)

    #2
    Top, Danke für den Bericht. Da sie diese Woche in Herford arbeiten wird, versuche ich einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

    Eine Frage noch: spricht sie gut deutsch?

    Kommentar


      #3
      Monika im Studio Royal in Oldenburg

      Ja, sie spricht ziemlich gut deutsch. Sie ist auch sehr höflich im Umgang.

      Kommentar


        #4
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...sitive-A-Probe
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          ich hatte sie auch schon ein-, zweimal ins Auge gefasst, weiss jemand wie lange sie noch in Oldenburg bleibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von new1 Beitrag anzeigen
            ich hatte sie auch schon ein-, zweimal ins Auge gefasst, weiss jemand wie lange sie noch in Oldenburg bleibt?
            Ja, sie weiß es bestimmt.
            Einfach mal

            Ich würde sie nicht ins Auge fassen, sondern
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (24.08.2017)

              #7
              Monika gleich Servicemonster

              Moin Werte Gemeinde,
              soeben bei Monika im Studio Royal in Oldenburg gewesen. Sauberkeit etc. Vom feinsten und recht diskret. Gebucht war 304100. Normal sind es 20 weniger aber ich wollte noch Extras, den ich leider nicht bekommen habe. Also Striptease steht zwar drin, macht sie aber leider nicht.
              Also gut, sie mir etwas anderes angeboten, worauf ich auch wohl Bock hätte. Da möchte ich aber nicht drauf eingehen. Dusche Erfrischung etc
              Angeboten bekommen und angenommen. Und dann ging los sag ich euch....
              ZK vom feinsten, bodyküsse der Wahnsinn. Immer mit schönen Blickkontakt. Bj der für mich sehr gut war. 69 vom feinsten Bis sie anfängt zu zucken. Wenn gespielt, dann sehr gut. Fingern ja aber nicht reinstecken... O Ton der guten Dame. Kein Problem wird respektiert. Diverse Stellungen ohne Probleme mitgemacht. Allerdings wie man es eigentlich bei dem Körper vermuten müsste das sie eng ist, ist es schon sagen wir weitläufig.. Nichts desto trotz der Hammer. Auch zwischendurch immer wieder ZK wie bei einer echten Freundin.
              Zu ihrem äußeren muss ich dem mitstecher recht geben - sie hat schon einiges erlebt. Die Haut ist nicht mehr so straff und die 30 hat sie auch längst hinter sich gelassen. Aber ein absolut schönes Gesicht. Ast auf deutsch ging sehr gut - sie lernt aber noch.
              Sehr empfehlenswert die gute Frau.
              In dem Sinne

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (31.01.2019), Ficker86 (16.11.2017), Däne15 (04.10.2017), tomfuc (04.10.2017)

                #8
                Nicht wieder

                Hallo liebe Mitstecher,

                ich hatte vor ein paar Wochen die Ehre die Dame zu testen...

                Leider muss ich berichten, dass mein Erlebnis mit Ihr nicht besonders toll war.

                Erstmal zu Ihrem Alter, 33 Jahre laut eigener Angabe, was bei Ihr bestimmt schon mehr als 10 Jahre Herr ist.
                Sie ist zwar noch hübsch anzusehen, aber die Haut hängt doch schon ganz schön. Das Silikon in Ihren Möpsen ist zwar noch schön prall, aber hängt schon sehr lose in den Milchtüten rum.

                Leidenschaft oder wenigstens Stimmung kam auch nicht wirklich auf.
                Das ich überhaupt gekommen bin, war wahrscheinlich meinem gewaltigen Druck zu verdanken.

                Also Jungs, wenn Ihr die Wahl habt, geht woanders hin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (31.01.2019)

                  #9
                  Monika Studio Royal

                  Danke für Deinen Bericht Honka . Ich werde Sie auf alle Fälle diese Woche noch besuchen . Und einen Bericht schreiben.

                  Kommentar


                    #10
                    @shubukin: Also die durchweg positiven Berichte "hier" und auch der von Honka, sind alle von 2017, der letzte Bericht von gestern ist nun nicht gerade positiv. Hatte Sie auch schon ins Auge gefasst.....aber war noch nicht so wirklich entschlussfreudig

                    Kommentar


                      #11
                      Monika

                      Wollte mich nur mal bei evilive bedanken hatte gar nicht auf das Datum geachtet . Danke schönen Abend noch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X