Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Ema

    Das Haus Nr. 6 in der Mattenstraße ist eigentlich mein Stammhaus, da es in der Nähe ist und auch das Personal regelmäßig aufgefrischt wird. Neu seit 2 Wochen im 2. OG (dem unschönsten Zimmer, aber ausreichend, nur Bett und Sofa) ist dort die Ema (früher in Ulm und Kaiserslautern noch als Emma unterwegs, KF inzwischen eher in Richtung 38, trotzdem sehr sexy, Bilder der sedcard sind ca. 4 Jahre alt).

    Kurz per WhatsApp anschreiben und einen Termin für Freitagmorgen 9 Uhr ausgemacht (ja, das ist für eine SDL ein sehr früher Termin, aber sie wollte das auch so). Kurz vor 9 noch mal kontaktiert, ja das klappt. Obwohl die Dame fast kein Deutsch kann, sie ist Italienerin und nicht mehr 23 sondern schon Ende 20 (egal!) aber auf englisch konnten wir gut kommunizieren. Pünktlich vor Ort geklingelt und Nichts rührte sich, WhatsApp gelesen aber nicht geantwortet. Dann angerufen. Ja stimmt, wir haben einen Termin - die Tür am Hauseingang blieb trotzdem zu. Nach zehn Minuten bin ich abgezogen und habe es später nach etwa 30 Minuten nochmal versucht. Antwort: If you want to f*** you come. Ok, sie öffnete dann und bat mich nach oben. In englisch und gut verständlich gab sie mir dann aber zu verstehen, sie hätte letzte Nacht Kunden bis 3 Uhr gehabt und wäre müde. In 15 Minuten kommt schon der nächste Gast.

    Ganz toll! Ich bin abgezogen, habe aber trotzdem am Abend einen Termin für den Samstag gemacht. Hin- und hergeschrieben und pünktlich gegen 12.30 Uhr wieder auf der Matte gestanden, bzw. am Eingang geklingelt und wieder nix, WhatsApp auch Fehlanzeige, am Telefon nur vertröstet. Da habe ich zuerst kurz überlegt, ob ich im EG oder 1.OG zu einer Kollegin soll (dort sind die Zimmer größer und besser!), war aber auf Ema fixiert und habe es gelassen. Ob es einen dritten Versuch gibt - schau mer mol. Ema hät sich jedenfalls nicht an Absprachen und hielt zwei Termine nicht ein. Sollte es zum Hattrick kommen (bis Ende kw 34, dann geht sie 2 Wochen in Heimaturlaub nach Florenz), dann gehe ich woanders hin.

    #2
    Du bist aber ganz schön hartnäckig !
    Ich hätte wahrscheinlich nach dem 1.Mal versetzen die Konsequenzen gezogen.
    Aber Du scheinst ja auf die Gute voll abzufahren.
    Hoffentlich lohnt sich die Mühe dann für Dich auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X