Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Kate

    Hallo zusammen,
    interessantes Mädchen.
    Kontaktaufnahme war angenehm. Würde sie gern besuchen, sie ruft € 150 für eine Stunde auf. Service soll komplett ohne Anal sein.
    Kennt sie jemand und kann Infos zu ihr geben?
    Vielen Dank im Voraus!
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.04.2019, 17:56. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    basthorus (23.01.2018)

    #2
    Kann man hingehen

    War heute bei ihr. 304100 incl. ZK, Franz. bei mir und bei ihr mit GV gebucht.
    Sieht wie auf den Fotos aus. Hält alles besprochene ein. Hat einen geilen Arsch. Schöne ZK, blasen mit viel EL,wer es mag. Könnte ihn ruhig schneller in den Mund nehmen.......
    Ist zu empfehlen, ich werde sie nicht nochmal buchen,da sie nicht ganz so mein Typ ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (17.12.2018), eric (29.10.2018), Bastie77 (01.01.2018), sengir (23.08.2017), hansdampf23 (21.08.2017), Razaneye (21.08.2017)

      #3
      Danke für die Information.
      Hört sich für mich ganz gut an, denn Service und Aussehen passen.
      Mal sehen, ob ich sie besuchen werde.
      Wenn ja, dann werde ich berichten.

      Kommentar


        #4
        Hallo.

        Ich besuchte Kate im Januar in Frankfurt.

        Der Termin wurde einen Tag vorher leicht vereinbart. Sie antwortete sofort und bestätigte den Preis: 100430.

        Am nächsten Tag bat sie mich, 15 Minuten später ankommen. Kein Problem; Ich stimmte zu. Bei meiner Ankunft wurde ich etwas enttäuscht. Die Bilder in ihrer aktuellen Anzeige profitieren von besonderen Winkeln und Photoshop. Sie ist nicht so attraktiv. Die obigen Bilder geben jedoch eine bessere Vorstellung. Jedenfalls war das meine Schuld.

        Nach dem Duschen fingen wir sofort an zu arbeiten. Ich nahm die schönen Lederkleider, die sie benutzte, und fing an, ihren Körper zu lecken. Als ich nach ihrem Mund griff, wollte sie nicht küssen, doch im selben Moment bemerkte ich ihre Mundgeruch hatte. Küssen kam also für mich nicht in Frage.

        Da ihre Mundhygiene schlecht war, bekam ich Angst, ihre Fotze zu lecken. Also bat ich sie, mich zu saugen (OV).

        Danach legte ich mich hin und sie machte "Cowgirl". Das Stöhnen war laut und völlig falsch. Sie benutzte auch zu viel Gleitmittel. Zusammen mit dem Stöhnen atmete sie mir ins Gesicht, und der Mundgeruch war unglaublich schlecht. Es sah aus wie der Atem eines Seelöwen!

        Also haben wir die Positionen umgekehrt. In der Missio dachte ich, ich könnte meinen Kopf in das Kissen graben und ihr Atmen vermeiden, aber es funktionierte nicht sehr gut.

        Als ich zu Doggie wechselte, wurde es ein bisschen besser, da ihr Gesicht von mir weg zeigte, aber zu dieser Zeit denke ich, dass ich eine Erinnerung an den Geruch entwickelt hatte. Es hat also die ganze Erfahrung ruiniert.

        Rückblickend war der Blowjob das Beste. Weil ihr Mund beschäftigt war und sie mir nicht atmen konnte.

        Die Mundhygiene der Europäer ist nicht die beste (verglichen mit dem Ort, wo ich herkomme...

        Wiederholungsfaktor daher 0%.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 15.03.2019, 07:39. Grund: Edit

        Kommentar


          #5
          Neue Nummer

          Jetzt in Ingolstadt mit neuer Nummer: 0157-70994217 0157 70994217

          Kommentar


            #6
            Ingolstadt - Kate

            Zitat von abc631 Beitrag anzeigen
            Jetzt in Ingolstadt mit neuer Nummer: 0157-70994217 0157 70994217
            Hänge mal die akuelle Anzeige an.
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9177426.html

            Kommentar


              #7
              Zitat von abc631 Beitrag anzeigen
              Jetzt in Ingolstadt mit neuer Nummer: 0157-70994217 0157 70994217
              Die Nummer kannst du in die Stichwortwolke unten am Beitrag einfügen, dann findet Google das noch leichter!

              Kommentar

              Lädt...
              X