Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Julia

    Hallo war schon jemand bei ihr

    #2
    Ja, ganz viele, ganz oft. Siehe z.B. hier mit weiterführenden Links: https://www.ladies-forum.de/showthre...ia-und-Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von john31 Beitrag anzeigen
      Hallo war schon jemand bei ihr
      Ich war auch schon oft bei und sie ist jeden Euro wert. Was für eine tolle Frau, küsst hervorragend, französisch brilliant und der Sex in allen Stellungen auch der Wahnsinn. Leider scheint sie gar nicht mehr zu arbeiten oder hat jemand andere Informationen wenn ja würde mich daß sehr interessieren. Aber ich denke eher dass sie ihren Job an den Nagel gehangen hat . Sehr sehr schade!

      Kommentar


        #4
        Julia

        Arbeitet Julia überhaupt noch oder kommt sie gar nicht mehr nach Deutschland?

        Kommentar


          #5
          Julia aus Polen - Sie ist absolute Spitze

          Ich war letzte Woche bei ihr und bin gleich 90 min geblieben, weil ich mich gar nicht von ihr trennen konnte. Ich mag alles an ihr und was sie macht.
          Es gibt einen Wermutstropfen: Ihr aktuelle Anzeige trägt den Titel - JULIA - ZUM LETZTEN MAL IN DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #6
            Julia in Gera - meine Favoritin

            In der letzten Anzeige hatte sie geschrieben - "letztmalig in Deutschland" .

            Da war ich schon ganz traurig, weil es mir zu dieser Zeit nicht möglich war,
            sie zu besuchen.
            Aber nun ist sie zu meinem großen Glück wieder aufgetaucht,
            diesmal sogar in Gera !

            Ich kann den begeisterten Berichten hier im Forum nur zustimmen -
            für mich ist sie einfach die Beste !

            Eigentlich wollte sie nicht, dass ich über sie einen Bericht abliefere,
            deshalb erspare ich mir Details, nur soviel, dass alles stimmt,
            was in ihrer Sedcard steht.

            Bitte behandelt sie gut, sie hat es verdient, denn sie ist eine ganz anschmiegsame
            zärtliche und sehr hübsche junge Dame.

            Einziger Wermutstropfen: sie ist nur selten in unserer Gegend, aber wer weiß, wozu es gut ist -
            sonst wäre ich vielleicht schon verschuldet bis über beide Ohren.

            Viele Grüße in die Runde und vor allem an all die liebenswerten Damen,
            die uns den tristen Alltag versüssen -

            d-little

            Kommentar


              #7
              mehr Infos bitte

              Mehr Details wären schon interessant, immerhin hätte ich eine Stunde Anfahrt. Da möchte man schon
              wissen, was einen erwartet. Grundsätzlich ist sie schon mein Typ. Was hast Du gelöhnt ?

              Kommentar


                #8
                Preise

                hallo! also beim Polenexpress sind in Zeitz fur 1std 100Euro üblich.mit Getränk und Dusche natürlich, da kann mann fast nichts falsch machen..,ruf doch einfach mal an-es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten.

                Kommentar

                Lädt...
                X