Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Neu ! Aisha

    Habe nur wenig Zeit deshalb nur ein Kurzbericht mit den wichtigsten Infos.

    Bilder entsprechen der Realität, Location sauber.

    Gebucht wurde nach nettem Empfang eine halbe Stunde für 70€.

    Zum Akt.: Zungenküsse gabe es reichlich, geiler Blow Job mit Deep Thraot (Note 1!!).
    Es ging dann in der Misso los und endete anschließend in der Reiterstellung.
    Der Akt war eher im Bereich Sporficken anzusiedeln
    Sie kennt keine Berührungsängste und ist mit Spaß dabei.

    Fazit: Top Erfahrung, Wiederholung jederzeit wieder

    P.S: Natürlich wurden alle Gesetze und Hygieneverordnungen mit aller deutschen Gründlichkeit eingehalten.
    Zuletzt geändert von Beast; 11.07.2017, 13:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (13.07.2017), Pale Rider (11.07.2017), speedygonzales (11.07.2017), gut drunter (11.07.2017), xStylerx (11.07.2017), Leocadio (11.07.2017)

    #2
    Kann ich nur bestätigen!

    Und ich kann mich nicht beherrschen, sorry!

    Ich glaube, das ist das erste Mal, dass Aisha "fremdgeht". Sonst immer grundsätzlich in Nürnberg. Siehe hier.

    Mein absoluter "Liebling"!

    Nicht ein einziges mal nennenswerte "Formschwäche", obwohl sehr gut gebucht.

    Zuletzt standen die Kunden Schlange. Anstatt enttäuscht von dannen zu ziehen ... sie warteten geduldig, bis sie an der Reihe waren.

    Zum Kunden ist Aischa immer unglaublich nett. Selbst bei Erschöpfung denkt sie positiv und zeigt sie gute Laune.

    Berührungsängste? Null!

    Bisschen Stress gibt/gab es hinterher manchmal mit dem "Management", wobei die wirklich wissen sollten, dass Aisha einen (nahezu) perfekten Service macht und bei den Feedbacks mit Sicherheit hochgerechnet 95%+ aller Freier sehr zufrieden mit hohem WDF aus dem jeweiligen Apartment schreiten.

    Einziges Problem: Aisha neigt(e) dazu, insbesondere am Telefon grundsätzlich "Ja" zu sagen, obwohl sie weder dt. noch englisch unfallfrei spricht und versteht. Das führte in der Vergangenheit zu Irritationen.

    Sollte man wissen, aber vor allem auch vergeben!!

    Irgendwann wurde dann in der Anzeige der Hinweis auf "ich biete keinen AV" hinzugefügt.

    Habe aber auch mit ihr (mehrmals) telefoniert, einmal beispielsweise (ausdrücklich) um einen Rückruf gebeten (vom jemandem, der besser dt. spricht) und dies hat einwandfrei geklappt. Vielleicht sollte man etwas Geduld mitbringen und die Dinge, die man absprechen möchte, mit etwas mehr Gründlichkeit formulieren.

    Entschuldigt sich bei jeder kleiner Kleinigkeit, selbst wenn sie nichts dafür kann (bei der Action verrutscht eben mal was), entspricht wohl dem Naturell ihres Sternzeichens (Krebs).

    Das das Ganze mehr als die Summe seiner Teile ist, vergebe ich (etwas überschwänglich) eine 1+. Ich bin so verschossen, Ihr glaubt es nicht.

    Fast unschlagbares P/L.

    Glückliches Regensburg!

    PS: Bin keine "Werbeonkel", sondern "gewöhnlicher" Freier. Aber einer, der begeistert ist von diesem unglaublichen Mädchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (13.07.2017), Däne15 (12.07.2017), xStylerx (11.07.2017)

      #3
      Aisha - Top Job

      Ich besuchte die Aisha auch diese Woche kann nur sagen war absolut Top.
      Fotos stimmen zu 100% die 18 Jahre kaufe ich ihr auch ab .
      Zimmer war sehr Sauber aufgeräumt.
      Wir vereinbarten 70430 und ich habe es nicht bereut .
      Sie ist sehr nett und anschmiegsam auch nach der Geldübergabe . Dusche wurde angeboten und genutzt. Sie bleibt auch die ganze Zeit im Zimmer und ist sehr darauf bedacht das man sich wohlfühlt .
      Wir begannen im stehen mit zk machte sie richtig geil und supertief zeigte auch keinerlei Berührungsängste .
      Danach ging sie auf die Knie und fing an zu Blasen richtig geil mit genau dem richtigen Druck und supertief bis Anschlag Hammergebläse von dem jungen Mädel.
      Danach ging es aufs Bett sie ließ sich dort ausgiebig lecken.
      Ich begann dann sie zu ficken in missio wo sie super mitging und schön geil stöhnte, dann wollte sie noch obenauf sitzen schob sich aber zwischen missio und Reiter noch ein paar mal meinen Schwanz ganz tief in den Mund.
      Mir kam es dann auch in der Reiter sie reinigte mich noch gründlich und bot mir an nochmal zu Duschen.
      Also das Mädel ist wirklich top
      Unschlagbares P/L Verhältnis
      Und alleine schon ihr Blow - Job ist es Wert sie zu besuchen der ist wirklich
      1mit *****

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (13.07.2017), xStylerx (12.07.2017), Feldjäger (12.07.2017)

        #4
        Regensburg - Neu ! Aisha

        Ich war grad bei Aisha,machte praktisch die B - Probe und bin immer noch ganz geflasht .
        Absolut überragende Performance in allen Disziplinen, das Mädel ist echt Naturgeil .
        Ihr F ist das beste was ich 2017 erlebt habe mit Abstand.
        Zeit wird mehr als eingehalten,Zimmer war sauber aufgeräumt,Bad auch.
        Getränk wurde auch angeboten.
        Ich nahm die 70430 Variante und bekam echt eine geile Nummer geboten.
        Werde sie auf jeden Fall diese Woche noch mal besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (24.08.2017), Leocadio (20.08.2017)

          #5
          Also bei mir war das nichts, garnichts, nicht im entferntesten und das war tatsächlich die einzige DL, bei der ich jemals Geld zurück gefordert habe, was ich nach einer langen Diskussion mit Aisha und ihrer Kollegin im Nebenzimmer auch bekommen habe. Sowas kann natürlich tagesform- oder sympathieabhängig sein. Bis zur Geldübergabe erschien sie mir auch sympathisch. Danach wurde außer Missio von ihr sämtliche Stellungen verweigert. Während dem (sehr kurzen) Verkehr hat sie ständig die Hand dazwischen gehalten. Zum Abschied haben wir uns noch fröhlich auf dem Gang beschimpft (was ich nicht angefangen habe) und selbst wenn andere nur noch in den höchsten Tönen schwärmen würden (was laut Google-Nummernsuche nicht der Fall ist), würde ich künftig einen groooßen Bogen um sie machen.

          Aber jeder darf gerne seine eigenen Erfahrungen machen - ich rate lediglich davon ab, mehr Geld zu investieren, als man zu verbrennen bereit ist.
          Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
          Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
          ... wäre auf Dauer auch langweilig!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sam_Hawkins (22.08.2017), Leocadio (21.08.2017)

            #6
            Die Regensburger Threads über Aisha habe ich einmal zusammengeführt.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Empirische Sozialforschung

              @Pale Rider, ist schon komisch, ohne ein Ansatz einen Unterstellung meinersetis. Mit Cintia hat es bei Dir ja perfekt geklappt. Solch eine top Performance habe ich bei ihr nie erlebt. Ich habe trotzdem positiv berichtet und bin nach wie vor - trotz ihrer "Formschwankungen" - begeistert von ihr. Bei @Apollo war es zweimal ein absoluter Reinfall. Um ehrlich zu sein, ein wenig kann ich mir vorstellen, warum ... sorry.

              Aber jetzt, genau eine umgekehrte Erfahrung bei Aisha. @Apollo lobt überschwänglich, bei Dir (@Pale Rider) die absolute Katastrophe. Hand dazwischen halten, mit dem Kunden streiten ... das ist bei ihr sehr ungewöhnlich. Ich habe nicht einmal im Ansatz schlechte Laune, Zicken oder ähnliches wahrgenommen. Eine einzige Stellung hat sie mir verwehrt, gemeinsam mit ihrer damaligen Kollegin Vivian: DT kopfüber auf dem Rücken liegend. Beide haben mir den Vogel gezeigt, aber das lächelnd. Fand ich vollkommen in Ordnung. Aber echte Leistungsverweigerung: never! Was ich insgesamt von Aisha (ge)halte(n) (habe) könnt Ihr ja hier und im Franken-Thread gut nachlesen.

              Also entweder ist sie in der Zwischenzeit völlig mit den Nerven fertig oder irgend etwas anderes hat nicht gestimmt.

              Etwas OT:
              Zitat von Pale Rider Beitrag anzeigen
              was laut Google-Nummernsuche nicht der Fall ist
              Danke für den Hinweis. Schon erstaunlich, was die Nummer da alles zu Tage fördert. "Dreiste Ludenwerbung" wird mir meinen Beiträgen unterstellt. Das Forum kommt aber auch nicht gut weg sowie andere User. Im Internet sind schon einige Kleingeister unterwegs, klar, aber auch Blogger gehören offensichtlich dazu ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (21.08.2017)

                #8
                Ich hab gestern mal die B(east)-Probe bei Aisha gemacht.

                Kurz zusammengefasst:
                30 Minuten für 70€ gebucht.

                Blow Job wie immer extrem nass und mit Deep Throat (Würgereiz kennt die Kleine wirklich nicht).
                Geiler Sex in drei Stellungen (Reiter, Doggy, Missio) incl. ZK.
                Also alles bestens.

                Natürlich wurden sämtliche Gesetze, Hygienevorschriften, Schutzverordnungen usw. mit aller
                deutscher Gründlichkeit eingehalten.

                Kommentar


                  #9
                  Aisha - Granate

                  Ich versuchte Gestern Nachmittag mein Glück bei Aisha aber ich betrat das Haus ging in den 1. Stock hoch und da standen tatsächlich schon 2 Kollegen und warteten vor der Tür,trotzdem klingelte ich die " Mama " öffnete kurz und meinte Aisha sei beschäftigt.
                  Durch den Türspalt sah ich das in der Küche noch ein Stecherkollege geparkt war das war mir zu heftig, ich zog wieder ab .
                  Versuchte es dann später nochmal ca . 23:30 im Treppenhaus war alles ruhig also ging ich hoch und klingelte und siehe da die Tür ging auf.Aisha öffnete mir oben ohne unten nur mit Slip war top gechillt und sehr Lustig drauf sah auch zum anbeißen aus .
                  Wir vereinbarten 70430 und ich Duschte noch kurz und sie wartete schon auf mich im Zimmer fing im stehen gleich richtig geil an mit tiefen ZK .
                  Ich setzte mich dann auf den Stuhl im Zimmer und sie ging gleich auf die Knie und begann mit ihrer Paradedisziplin , sie hat meinen Schwanz dermaßen geil und ausgiebig geblasen,schob sich das Teil immer wieder bis Anschlag rein ohne irgendeine Ermüdungserscheinungen oder würgereiz .
                  Richtig geiler nasser Blow-Job von ihr ,wo sie dir immer wieder soooo geil in die Augen schaut und ab und zu auch noch fragt ob alles gut ist .
                  Ich leckte sie dann noch ausgiebig dann wollte sie noch oben aufsitzen,ritt mich richtig wild erst mit Knie nach vorne dann gehockt wo sie erst richtig abging .
                  Ich drehte sie dann um um sie missio mal richtig durchzuhämmern auch da hielt sie voll dagegen.
                  Ich wollte sie dann nochmal in den Mund ficken drehte sie um sie lag da mit dem Kopf über der Bettkante und ich schob ihr mein Teil bis Anschlag in den Rachen war geil ohne Ende und Aisha machte sehr aktiv alles mit.
                  Dannach noch Doggy sie hielt voll dagegen und ich rammelte sie richtig hart durch bis es mir kam .
                  Sie reinigte mich kurz und ging dann Duschen.Zeit war schon längst überschritten aber es war einfach zu geil .
                  Aber um diese Zeit noch so eine geile Nummer hinzulegen ist schon was besonderes. Sie meinte aber ihr reicht es auch für heute.
                  Ich verließ dann Saft und Kraftlos und mit weichen Knien den Laden.


                  Top P/L Verhältnis
                  1mit ***** in allen Disziplinen

                  Kommentar


                    #10
                    Nehmt sie nicht so hart ran, sonst wird Leo sauer...
                    Hirunda male inficiste in evoltat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Leocadio (26.08.2017)

                      #11
                      Regensburg - Aisha

                      Ah kein Ding ich glaube sie hatte auch ihren Spaß dran.
                      Und Leo kommt schon wieder an die Reihe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Leocadio (26.08.2017)
                      Lädt...
                      X